Jump to content

Sex & Alkohol đŸ·


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

WĂŒrdet ihr auch mit betrunken Sex haben ?

Nein, auf keinen Fall! Ich feiere mit demjenigen zwar, trinke fleißig mit, lache und mach Quatsch, aber wenns dann ans Ficken geht, finde ich ihn plötzlich total eklig und sein (!) Verhalten total verwerflich. 

ReifeFrau63
Geschrieben
Ein BETRUNKENER ist doch sorry nicht mehr im Stande dazu grins...aber nen Glas Wein vorher ok đŸ« 
Geschrieben

Bei Alk. und sonstigen Drogen bin ich raus.
Wer sowas nimmt, oder genommen hat und ich rieche das, kann man gleich wieder gehen.
Will ich nichts mit zu tun haben. Wer sich Mut ansaufen muss oder Drogen nehmen muss,
um mit jemand Intim zu werden ist nen Armes WĂŒrstchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen kleinen Hicks zum Höhepunkt kann ich gerade noch akzeptieten đŸ€Ș

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn zu viel wird wirkt es betĂ€ubend auf den kleine prinzen 
 bisschen geht fĂŒr die Stimmung aber mehr besser nicht. Entweder Sex oder saufen ist meine Devise
Geschrieben

 

Ich brauche keinen Alkohol, um lustig zu sein oder Spaß zu haben - weder auf Parties, noch beim Sex! đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜˜đŸ˜‰

Ganz im Gegenteil:

Gerade beim Sex wĂŒrde mich Alkohol eher abtörnen... đŸ€·â€â™‚ïž

 

Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Alkohol und Sex sind keine gute Konstellation.
Geschrieben

Halte ich Ă€hnlich wie beim Autofahren: Am besten gar nicht oder zumindest die vorgeschriebene Promillegrenze nicht ĂŒberschreiten.

Sonst geht es benebelt durch die Nacht und das will doch keiner.:)

Geschrieben

Wenn man zusammen essen geht, dann ist es ok, wenn man zusammen ein/zwei GlÀser trinkt.

Was ich ĂŒberhaupt nicht ok finde ist, wenn der Partner vorab schon anfĂ€ngt zu trinken, weil er schon frĂŒher am Treffpunkt ist oder trinken muss, um locker zu werden. 

 

Geschrieben
Wer mit Alkohol und sonstigen Substanzen nicht umgehen kann und will , der sollte doch lieber einen Facharzt aufsuchen.
Trinken Rauch und auch schniefen sind Substanzen die die Hemmungen nehmen und durchaus ist das manchmal sehr befreiend sich mal so richtig fallen zu lassen......es muss definitiv passen und jeder muss sich in der Gegenwart des anderen wohlfĂŒhlen und auch frei und offen ....
Ich persönlich treffe mich mit niemanden der schon besoffen oder auf eine andere Wolke schon schwebt, das ist definitiv ein no go.....und außerdem kann dann sowieso niemand mehr in der Öffentlichkeit unterwegs sein.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ihr zu Sex unter Alkohol steht

Was bleibt den Leuten außer gesellschaftlich und juristisch akzeptierte Drogen wie Alkohol? Das nimmt man dann fast zwangslĂ€ufig manchmal zu sich.

Mir ist es lieber, wenn die Leute nicht so sehr beschickert sind.

Golddiamant71
Geschrieben
Ich möchte kein Alkohol trinken um mich aufzulockern. Bei einem Date ist halt auch mein Motto: "Die Dosis macht das Gift", also wenn sie anfÀngt zu lallen und glasige Augen bekommt etc.ist bei mir das Date gelaufen. Hingegen trinkt sie mÀssig und mit Genuss ein wenig etwas, kein Problem.
Geschrieben
Bin auch der Meinung das ein zwei GlÀser Wein oder Bierchen je nach Geschmack vollkommen OK sind wenn man vorher zusammen sitzt oder essen geht, muss aber nicht.
Und dieses rotze voll vögeln miteinander finde ich scheise, man weiß doch am nĂ€chsten Tag sowieso nichts mehr davon.... Was wahrscheinlich auch besser istđŸ€ŁđŸ˜‹
Geschrieben
Hi, also ich hatte mal eine Freundin, wenn die Alkohol getrunken hat, wow dann war sie Hemmungslos beim Sex. War echt der Wahnsinn, glaubt mir.
Geschrieben
RegelmĂ€ĂŸiger Alkoholkonsum fördert Bierbauch und MĂ€nnertitten.
Deswegen gibt es bei mir nur inspirierende, energetische zerebrale Highs, mit ausgezeichnetem medizinischen Gras...fördert die KreativitÀt und den Geist.
Alkoholgrenze ist bei mir 0,0 wie das berĂŒhmte Zero Zero Hasch...
Elwetritsch
Geschrieben
Wer es brauch kann ja , allerdings find uch das nucht sonderlich reizvoll ☕
Geschrieben
Nein Danke, weder Alkohol, noch Kiffen, noch anderes Zeug. Mit solchen Menschen will ich so schon nichts zu tun haben. Sex dann gleich gar nicht.
Geschrieben
#
Ab 0,5 Promille sollte man weder Verkehr haben, noch an ihm teilnehmen.
Geschrieben
Wir trinken alle keinen Alk, weder Wein, noch Bier, noch HĂ€rteres... und wer Alk trinkt passt nicht zu uns, da sagen wir nein, egal wie "toll" die Leute sonst sind. Wir leben absolut drogenfrei (rauchen auch nicht).
Geschrieben
Gezielt um locker zu werden, trinke ich nicht. Hat was von Verlust von Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Ich war und bin, ein GlĂŒck, nie die meisten.
Geschrieben

Mit Besoffenen brauch ich keinen Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...