Jump to content

Sex & Alkohol đŸ·


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide etwas trinken ist es OK..nur einer besoffen geht gar nicht. Alle beide Hackedicht....naja:)..MFG
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Lieber Milchkaffee
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Die so schön 'at geprickelt in mein Bauchnabel.... (wer kennt sie nicht, diese eroddische Werbung mit dem unvergleichlichem Akzent)

Nun, ich gehe immer gleich hackedicht zu Date...ich glĂŒhe grundsĂ€tzlich vor, bevorzugt in unserer Eckkneipe ''Zum wilden Hengst''...dann bin ich schon spitz und immer offen fĂŒr alles...selbstverstĂ€ndich wird wĂ€hrend des Datens weiter gekĂŒbelt...mein Date-Partner muß also Trinkfest sein...egal, wie alt, wie er aussieht, wo er herkommt, wie er herkommt, wohin er geht und ĂŒberhaupt und wie er heißt...wird eh alles ĂŒberbewertet...wenn er dann noch einen Sixpack Bier unterm Arm hat, muß ich aufpassen, dass ich nicht gleich auf die Knie rutsche...

Alkohol macht mich in der Regel mĂŒde...deswegen gleite ich ganz elegant auch regelmĂ€ĂŸig unter den Tisch, aber welcher Mann mag das nicht, wenn Frau, in dem Fall unterm Tisch, genau vor dem Schritt zusammenrutscht und das gemeinsame Vorspiel ein-Blow-Jobt...

Ich date ĂŒbrigens 7x die Woche, mögliche Probanten sind immer willkommen...Bewerbungen bitte an:

LollasĂ€[email protected] senden...Bearbeitung erfolgt umgehend (sobald ich mal 5min Klarheit in der Birne habe)....

Lallende GrĂŒĂŸeB|

You made my day đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ‘

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

schlimm - klingt nach notgeilem Resteficker

Dann bleib Kiddie

Ich will nicht so zugeknöpft und spießig sein, so wie manch anderer... 

Ich will Spaß haben. Das Leben ist schon ernst genug... 

Geschrieben
In Maßen, wie immer!
Es gibt so gut wie keine Menschen, die in ihrem Leben niemals mit Alkohol, Festlichkeiten, AnlÀssen, Parties usw. sowie IntimitÀten konfrontiert waren. Diese Erfahrungen sind wohl völlig normal und da gibt es Gute und Schlechte, sowie Geile und Ungeile. Ich habe sowohl als auch schon verdammt prickelnde Dinge ....ach egal...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 WĂŒrdet ihr auch mit betrunken Sex haben ? Ob in der Beziehung 

In jungen Jahren ist es ab und zu vorgekommen bzw. der Versuch gestartet worden. Es war meist mega witzig, wir haben uns gekringelt vor Lachen.....

 

 

Geschrieben
Wenn beide zusammen getrunken haben kann das schon mal richtig abgehen.
Sonst eher nur der andere leicht angeheitert ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keinen Alkohol um lockerer zu werden.
Trinke auch so  gut wie nie/kaum einen.
Ich will gemeinsame SexualitÀt voll und  mit allen Sinnen erleben, ungefiltert und finde Frauen gut, die Àhnlich denken.

bearbeitet von SensualMarc
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben. Es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens. 😋

Audiophiler
Geschrieben

... an eine hilflose betrunkene Person gehe ich nicht ran, schon aus Respekt nicht.

Und wenn sie mich nĂŒchtern nicht ertrĂ€gt, hat es eh keinen Sinn - ich lieferte sie bei ihrer Mama ab, besser ist das.

 

Werner tut das not.jpg

... an eine hilflose betrunkene Person gehe ich nicht ran, schon aus Respekt nicht.

Und wenn sie mich nĂŒchtern nicht ertrĂ€gt, hat es eh keinen Sinn - ich lieferte sie bei ihrer Mama ab, besser ist das.

 

Geschrieben
Zum GlĂŒck musste ich mich noch nie benebeln, um locker zu werden oder in Fahrt zu kommen. Das es angeblich so viele Leute brauchen, finde ich gruselig.
Nein, Sex mit einer Betrunkenen kommt fĂŒr mich nicht in Frage, dass fĂŒhlt sich nicht echt an.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nicky2023:

Ich will Spaß haben. Das Leben ist schon ernst genug...

Spaßig geht die Welt zugrunde - und Spaß meistens auf Kosten anderer -schon klar ... meine Frau wurde durch solch einen "Spaß-Fanatiker" auf einem Zebrastreifen totgefahren ... und er bekam nur acht Jahre ...

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Spaßig geht die Welt zugrunde - und Spaß meistens auf Kosten anderer -schon klar ... meine Frau wurde durch solch einen "Spaß-Fanatiker" auf einem Zebrastreifen totgefahren ... und er bekam nur acht Jahre ...

 

Das tut mir leid fĂŒr dich.

Ich könnte jetzt noch etwas dazu schreiben. Aber ich möchte es nicht. Weil das vom eigentlichen Thema abschweift. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute, mich wĂŒrde mal interessieren wie ihr zu Sex unter Alkohol steht. FĂŒr die meisten gehört ja ein Glas Wein oder ein Bier dazu um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen. Aber ab wann ist genug ? WĂŒrdet ihr auch mit betrunken Sex haben ? Ob in der Beziehung oder beim kennenlernen. Mich persönlich turnt das total ab wenn der gegenĂŒber zu viel getrunken hat. Da kommt bei mir eher Frust auf oder BeschĂŒtzer-Instinkte als das ich da an Sex denken kann.

Ein Glas = 125 ml
Ein GlĂ€schen Wein regt die Lust an, 2 GlĂ€ser lassen die Hemmungen fallen, 3 GlĂ€ser fĂŒhren zu totaler Enthemmung, bei vielen bedeutet schon das 4te Glas: "Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach" und beim 5ten Glas mĂŒssen die meisten dann kotzen.
----
Aber ich kenne jemanden, der trinkt ganze Kanister aus und wird erst dann so richtig geil und wuschig wenn der bis oben hin voll ist XD
 

Fursuits2.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute, mich wĂŒrde mal interessieren wie ihr zu Sex unter Alkohol steht. FĂŒr die meisten gehört ja ein Glas Wein oder ein Bier dazu um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen. Aber ab wann ist genug ? WĂŒrdet ihr auch mit betrunken Sex haben ? Ob in der Beziehung oder beim kennenlernen. Mich persönlich turnt das total ab wenn der gegenĂŒber zu viel getrunken hat. Da kommt bei mir eher Frust auf oder BeschĂŒtzer-Instinkte als das ich da an Sex denken kann.

Alkohol in kleinen Mengen ist OK, an- oder betrunken ist ein NoGo.

Geschrieben
Wenn jemand meint er mĂŒsse sich vor dem Sex zu saufen der kann es gerne alleine machen, aber Sex habe ich dann nicht mit der Person. Wenn aber jemand gerne ein Glas Wein trinkt darf er es gerne machen, solange es dann dabei bleibt.
Geschrieben

Tach Gemeinde, ich hab meine Ex-Frau im Ă€hhh Zustand kennen gelernt. Gentlemen wie ich bin habe ich sie nach Hause gebracht und ins Bett gelegt, damit sie ihren Rausch ausschlĂ€ft. Hach, fast vergessen, wir hatten natĂŒrlich keinen Sex. 

 

@Miss_Scandalous du hast die mexikanische Kellerbar gar nicht erwĂ€hnt, der Mezcal knallt doch vorzĂŒglich 😆

 

@Nicky2023 glaub nicht alles und wenn du Spaß haben möchtest dann hab ihn und genieße dein Leben. 

Geschrieben
Da ich bestimmten Sex bevorzuge, ist auch der kleinste Schluck Alkohol zu viel. Gern hinterher beim Glas Wein wieder runter kommen, aber vorher ein absolutes NoGo fĂŒr mich
Geschrieben
Ich brauch das ganz sicher nicht um in Fahrt zu kommen aber wer hatte nicht mal stark alkoholisiert Sex.Da fÀllt jedenfalls jede Hemmschwelle
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute, mich wĂŒrde mal interessieren wie ihr zu Sex unter Alkohol steht. FĂŒr die meisten gehört ja ein Glas Wein oder ein Bier dazu um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen. Aber ab wann ist genug ? WĂŒrdet ihr auch mit betrunken Sex haben ? Ob in der Beziehung oder beim kennenlernen. Mich persönlich turnt das total ab wenn der gegenĂŒber zu viel getrunken hat. Da kommt bei mir eher Frust auf oder BeschĂŒtzer-Instinkte als das ich da an Sex denken kann.

Alkohol ist no go.

Wenn der jenige sich mich erst schöntrinken muss, kann er gehen

Wenn die Begierde sonst nicht da ist, kann er gehen

Wenn ich es nicht 100 % will, lasse och es

Wenn ich es nicht 100 % mit allen Sinnen genießen kann, lasse ich es.

Likeable007
Geschrieben
Nee, auf die Fahnen kann ich verzichten.
HansDampf77
Geschrieben

Das erste Mal mit einer Frau, ohne Alkohol, max 1-2 Wein. Sonst mag ich es lieber ohne Alkohol, doch wenn es nicht zu Viel ist, kann man das mal machen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicky2023:

Das tut mir leid fĂŒr dich.

Ich könnte jetzt noch etwas dazu schreiben. Aber ich möchte es nicht. Weil das vom eigentlichen Thema abschweift. 

 

Schon ok ...

×
×
  • Neu erstellen...