Jump to content

Sex & Alkohol đŸ·


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich passe mich meinem GegenĂŒber an. Prost đŸș
Geschrieben
Da ich selber nĂŒscht trinke an Alkohol,stellt sich die Frage nicht wirklich.Meine ehemalige Partnerin hat sich Ihr Feierabendbier gegönnt,das wars auch schon...Ansonsten kann ich grundsĂ€tzlich nichts mit denen anfangen,die sich die Kanne geben.Werde da dann auch eher Aggro..Schlimm ists nur,wenn man dann noch vollgelallt wird..Aber wie nun die Ex,1-2 Bierchen,störte absolut nicht.Da wurde auch mal in der Waagerechten Hallo gesagt und zwischen den Beinen mit Namen vorgestellt
Geschrieben

Da ich selber nicht trinke, bzw. es an einer Hand abzĂ€hlen kann wie oft ich im Jahr Alkohol konsumiere ist es fĂŒr mich ein no-go

DerLustvolle22
Geschrieben
In wie fern an oder betrunken? Geht garnicht nogo fĂŒr mich. Wen die Frau in Glas Sekt oder Wein getrunken hat wĂ€re es ok von mir aus auch 2 mehr dolkte nicht sein und die Frau ist raus. Ich brauch kein Alkohol um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen. Ich finde Alk Wiederwertig es schmeckt scheiße stinkt und uch nag den Geruch aus dem Mund def Frau nicht wen sie Slk getrunken hat....1 Bus 2 GlĂ€ser wĂ€ren gerade do noch ok aber wrn Frau tĂ€glich trinkt und so einiges ist sie raus. Nein mit betrunken habe uch keinen Sex die Frsuen finde ich meist peinlich vom Verhalten nervig und betrunken sein nacht Frau unattraktiv.
Geschrieben
FĂŒr mich persönlich ist es so das ich ohne Alkohol wenn’s um Sex geht bevorzuge keinen Alkohol brauche , da ich gern mit allen Sinnen genießen möchte
Geschrieben
WĂŒrde ich lieber vermeiden, da man dann nicht sicher sein kann, ob es wirklich gewollt ist. Dann gibt es spĂ€ter definitiv keine ungewollten Probleme. Außerdem möchte ich sicher sein, dass es wirklich um mich geht und nich einfach nur der Situation geschuldet ist.
Geschrieben

Betrunkene Frauen waren bisher die geilsten Erlebnisse..... Wenn ich das mal so sagen darf. Sowas von ungehemmt, gierig und manchmal auch extrem passiv und damit auch bereitwillig habe ich selten ohne Alkohol erlebt.... đŸ€Ł

Audiophiler
Geschrieben

Nix gegen die "CroMoLa"  (chronische Morgenlatte), aber mit Allohol willer nit mehr so richtich, oder kannst Du Holzhacken besoffen???

 

20 Jahre alter Holzspalter.png

Geschrieben
Alkohol gibt es bei mir noch seltener als Sex.
BezĂŒglich Alkoholkonsum sollte man m.E. generell immer Herr seiner Sinne sein. Somit auch beim Sex.
Solange das gegeben ist, ist mir der Pegel meines GegenĂŒber egal.
Geschrieben
Zum 1. Kennenlernen Date mag Ich das Generell Überhaupt Nicht.
Das kann am NĂ€chsten Morgen " Überraschung " mit sich sein.
Nein Danke
Geschrieben

Kann mich nicht erinnern đŸș đŸ» đŸș 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicky2023:

Ich finde Sex mega, wenn man etwas getrunken hat. Da wird man hemmungsloser. Man sollte sich nur nicht die Kante geben bis zum Filmriss.

Wer Alk braucht um in Stimmung zu kommen ist noch nicht erwachsen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Wer Alk braucht um in Stimmung zu kommen ist noch nicht erwachsen...

Vielleicht will ich das auch nicht werden... 😉

Geschrieben

Ein Glas Sekt oder Wein finde ich okay. Macht mich mitunter auch ein wenig 'mutiger'.

Angetrunken (nicht sternhagelvoll) kann auch gut und oder spaßig sein. Ich habe in vertrauten Beziehungen auch schon mal mit dem Alkoholpegel gespielt um zu schauen, wie er uns, unser Verhalten und den Sex verĂ€ndert.

Aber ich möchte niemanden im Rausch kennen lernen und habe mich auch noch nie betrunken abschleppen lassen. Heißt, ich trinke mir niemanden schön und muss mir auch keinen Rausch zur spĂ€teren BegrĂŒndung oder Entschuldigung antrinken. 

Als Rollenspiel, angetrunken aus der Bar abgeschleppt zu werden, aber durchaus reizvoll.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dan-1978:

Betrunkene Frauen waren bisher die geilsten Erlebnisse..... Wenn ich das mal so sagen darf. Sowas von ungehemmt, gierig und manchmal auch extrem passiv und damit auch bereitwillig habe ich selten ohne Alkohol erlebt.... đŸ€Ł

schlimm - klingt nach notgeilem Resteficker

vor 2 Minuten, schrieb Nicky2023:

Vielleicht will ich das auch nicht werden... 😉

Dann bleib Kiddie

Geschrieben
Sex und Allehohl ... gefĂ€hrlich. SpĂ€testens dann, wenn dir beim Oralverkehr ĂŒber den Schniedel gekotzt wurde und du tags drauf eigentlich glaubtest, einen Dreier gehabt zu haben. Dabei haste nur doppelt gesehen und die Besucherritze des Bettes gevögelt ...
Geschrieben
Ich finde Alkohol per se schwierig, sobald es ĂŒber ein oder zwei GlĂ€ser Wein (Sekt, Bier, whatever) hinausgeht.
Wenn ich mir eine lallende Person in meinem Bett vorstelle wird mir ganz schlecht.
Und ab wann ist es dann schon nicht mehr einvernehmlich, weil das gegenĂŒber vielleicht nicht mehr bei Sinnen ist?
Nee, lasst mal.
Geschrieben

eine kanne kamillentee, 2 bier und nen prosecco - das wird ein spritziges vergnĂŒgen - kann ich nix schlechtes dran finden

Geschrieben

Gerade beim frisch kennenlernen ist ein klarer Kopf wichtig. Oben wie unten. Mir ist nĂŒchtern lieber als betrunken. 

Geschrieben

Wenn ich zuviel intus habe spielt mein kleiner Freund nicht mehr mit. :coffee_morning:

Geschrieben
Das letzte mal betrunken Sex,machte mich zum Erzeuger. Möchte ich nicht wiederholen 😁. Schluck zum auflockern ist okay
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche kein Alk ,um fĂŒr Sex bereit zu sein..zu wollen oder in Stimmung.
WĂ€re ja auch schlimm...das hĂ€tte ja etwas davon : im Grunde will ich gar keinen Sex...aber mit Alk ,bin ich willig!"đŸ€ŁđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
Und ich hatte auch noch nie mit nem Mann Sex..der sich erst betrinken musste.
Ne Alkfahne geht gar nicht!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Ich kiffe lieber, macht den Sex geiler ^^
×
×
  • Neu erstellen...