Jump to content

Sex & Alkohol 🍷


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab 0,5 Promille kann’s beim Verkehr übel werden… von daher, "Don’t Drink And Fuck" 😉
Geschrieben
Beschwipst, nach einer Feier, kann mal ganz lustig sein =) Aber aus lustig wird bei mir dann ganz schnell müde und dann habe ich auch keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann trinkt überhaupt keinen Tropfen Alkohol und ich genieße schon mal ein Glas Rotwein zum Essen, eine eiskalte Weißweinschorle im Sommer oder einen leckeren Cocktail. Selten, aber ab und an gerne. Gestern abend gemütlich auf dem Sofa einen Aperol Spritz mit frischer Orangenscheibe. Ich muss Lust drauf haben.
Täglich zuviel Alkohol mag ich allerdings bei niemandem.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich rauche gern vorher auch mal einen(gras) mit der passenden Frau natürlich. Nun kann man es ja endlich frei zu geben.
Geschrieben
Ich bin seit über 10 Jahren trocken, also nein, kein Alk.

Gern ab und an mal ein Tütchen vorher
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Gezielt um locker zu werden, trinke ich nicht. Hat was von Verlust von Selbstbewusstsein.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Elwetritsch
Geschrieben
Ne also kiffen find ich persönlich noch schlimmer als trinken, aber jeder muss das selbst wissen
Geschrieben
Sex & Alkohol 🍷... Oh ja.. Wenn ich und meine Ex Lebensgefährtin auf einer Party waren ging danach im Bett immer richtig die Post ab... Aber wir hatten auch ohne Alkohol super geilen Sex.. Aber So ein Glas wein oder Bier geht voll in Ordnung
Geschrieben
Trinke keinen Alk, und erwarte das auch von meinem Partner
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Ne also kiffen find ich persönlich noch schlimmer als trinken, aber jeder muss das selbst wissen

ich kiffe und trinke nicht, aber gesundheitlich gesehen ist kiffen weniger schädlich als trinken....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schön saufen..geht klar 😸
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trinke auch gern mal was. Aber: Mit jemandem, der sich die Kante gibt, steige ich sicher nicht ins Bett. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Elwetritsch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

ich kiffe und trinke nicht, aber gesundheitlich gesehen ist kiffen weniger schädlich als trinken....

Das ist nicht gefragt  😁 ich nehm von kiffern Abstand, war zu lange mit so einer zusammen,  danke nein eben 

Geschrieben

Früher kam das durchaus mal vor, also in den 20ern. So auf den ganzen Dorffeten rund herum - da hat man auch immer was "gefunden" und in den meisten Fällen waren beide voll. Aber mit fortschreitenden Alter habe ich festgesellt - bei zu viel Alkohol hat "der" da unten nicht so Bock  mitzumachen. :grin: 

Heute mal ein Wein, Cocktail oder im Sommer mal 'n Alster... geht immer, wenn man mal essen geht oder so. Aber heißt auch nie das es zwingend später noch Sex geben muss.

Geschrieben
Ich brauch keinen Alkohol um Sex zu haben. Da würde ich mir Gedanken machen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für die meisten gehört ja ein Glas Wein oder ein Bier dazu um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen.

Wer Alkohol braucht, um die Stimmung zu lockern und/oder in Fahrt zu kommen, wäre bei mir direkt raus! Ganz unabhängig von der Menge.

Geschrieben
Ich finde es ganz nett und wenn beiße ü18 sind und damit einverstanden warum nicht?.
Geschrieben
"zu viel" ist halt der Knackpunkt, das definiert sicher jede: r unterschiedlich.
Ich persönlich will sicher sein können, dass meine Partnerin zu echtem Konsens in der Lage ist. Gehe ich mit meiner Frau aus und sie erwischt zwei Gläser Wein zu viel, will mir dann aber daheim noch an die Wäsche, dann mache ich mir da keine Sorgen.
Habe ich ein Date mit einer weniger vertrauten Person, dann sollte das schon etwas kontrollierter sein.

Wirklich "zu viel", so dass es mich abturnt, wäre bei mir ab wahrnehmbaren körperlichen oder mentalen Beeinträchtigungen. Vorher ist mir das relativ egal, mit der Einschränkung, dass übermäßiger Alkoholkonsum egal in welchem Kontext meistens etwas negativ behaftet ist. Wirklich betrunken Sex haben ist erfahrungsgemäß auch einfach nicht so toll.
Audiophiler
Geschrieben

Genauso isses; wer erst eine Frau abfüllen muß, sollte mal übers ich und seinen Charakter nachdenken.

Nix gegen einen Schluck Pennerglück zu 'ner Pizza, aber eine Partnerin besoffen zu machen um an ihren Schlüpper zu kommen, ist fies und zeugt von geringem Niveau...

 

Boerne füttert Alvarich.jpg

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Hallo in die Runde, angeheitert ja wenn Beide! Betrunken ein no go
Geschrieben
Ich trinke selbst sehr wenig Alkohol. Meine Frau trinkt ein bisschen mehr, aber zusammen brauchen wir für einen Kasten Bier mindestens 2 Jahre, der wäre dann abgelaufen und wird deshalb nicht gekauft. Sex unter Alkohol ist für uns kein Thema.
×
×
  • Neu erstellen...