Jump to content

Was sind eure Erfahrungen so beim ersten Treffen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher nur gute Erfahrungen 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Die Erfahrungen sind so individuell wie die Treffen...

Treffen sind um so interessanter und spannender, je besser die Umstände letztendlich auch passen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bis jetzt nur positives
Geschrieben
Welche Erfahrungen? Hier läuft doch überhaupt nichts!
Geschrieben
Nach 5 Jahre berichte dich. 😉😂
Fischkopp1969
Geschrieben

Bis jetzt positive und auch negative Erfahrungen. Die negativen überwiegen leider. 

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind unterschiedlich mal gut mal weniger gut aber alles im Rahmen.
Geschrieben
Auf einer normalen Datingseite läuft es wesentlich besser als hier!
Geschrieben
Ich habe positive wie auch negative Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Hier gibt es keine reale Treffen,nur Tastenneurotiker!!!??!
ErMagLecken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb onlywomen-9110:
Auf einer normalen Datingseite läuft es wesentlich besser als hier!

Und was ist eine normale Dating Seite?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Onlywomen...wRum dann noch hier 🤣
Geschrieben
Kommt ja nie dazu. Entweder bin ich nicht der Typ, was wenigstens gleich ehrlich kommuniziert ist, oder es wird einfach nicht aufgetaucht. Ja, das gibt es auch bei Frauen.
Geschrieben
Zählen auch die Erfahrungen vom letzten Treffen?🤔
Geschrieben
Sowohl positiv als auch negativ .. mal passt es und mal nicht
Geschrieben

Die Kaffee waren durchweg lecker. Die Herren sind alle erschienen und ab und zu wurde mehr draus und manchmal nicht. 

ReifeFrau63
Geschrieben
Sehr viele ,,positive" Erfahrungen seit ich hier bin ( 12 Jahre) 1Hand voll ,,negative" 😇
Elwetritsch
Geschrieben (bearbeitet)

Ui, also treffen zum sex, nix passiert weils nicht gefunkt hat, treffen zum kennenlernen im bett gelandet weil gepasst hat. 😁

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben
Was für Treffen meinst Du? Ein bisschen mehr Kontext wäre wichtig, also nur ein Satz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErMagLecken:

Und was ist eine normale Dating Seite?

Zb. Lovoo

×
×
  • Neu erstellen...