Jump to content

Was sind eure Erfahrungen so beim ersten Treffen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist sehr positiv, war angenehm überrascht, dass es sehr viele nette Damen gibt und nicht nur eingebildete Zicken !
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Sie mit Bedacht ausgewählt habe!
😉😉😉😉😉
Geschrieben
schlecht ....deswegen möchte ich auch vorerst keine Dates mehr haben.
Geschrieben
5 Treffen sollten stattfinden…und niemand ist aufgetaucht. Weder die zwei Pärchen noch die drei Damen

Geschrieben

Mal hat's geregnet, mal war schönes Wetter.

Geschrieben
Erfahrungen so beim ersten Treffen?
Die ersten 3 Sekunden bis 3 Minuten entscheiden normalerweise in 80% der Situationen, ob mehr als nur nett quatschen drin ist.
1. Treffpunkt: nie in privaten Gemächern, ausser Du bist der Zahlknecht für Deine Bedürfnisbefriedigung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Hallo Leute,

wie sind eure 

Erfahrungen so beim ersten Treffen?

Gut

Geschrieben
Meistens gute Erfahrungen. Manchmal etwas schräg, aber eigentlich nie schlecht.
Geschrieben

Das letzte  erste Treffen , puh ist schon einige Jahre her , es war grandios und wurde etliche Male wiederholt . 

Dann gab es erste Treffen die waren ganz nett , aber mehr  nicht und wurden nicht wiederholt . 

Es gab auch erste Treffen mit ca 40 Personen gleichzeitig , die waren so lustig das ich tagelang Muskelkater vom lachen hatte , auch das wurde wiederholt . 

Geschrieben
Meine Erfahrungen waren zum Großteil sehr positiv.
DerLustvolle22
Geschrieben
Zu 95% gut. Sind eigentlich immer erschienen die Gespräche waren gut Kaffee lecker viel geredet gelacht und Spaß gehabt.
Geschrieben
Face-to-face passt meistens die berühmte Chemie dann doch nicht so wirklich.
Geschrieben
Eigentlich gut… kommt immer auf einen selbst an. Ob die Chemie stimmt prüf ich in der Regel vorher. Ist ja selten ein total blind Date
Geschrieben
Wenn es sich auf diese Plattform bezieht, bisher noch nicht das Vergnügen gehabt hier wen zu treffen.

Abseits der Plattform eigentlich immer gut, bis auf eine Ausnahme. 😅
Geschrieben
Ich hatte bisher noch keins dadurch kann ich weder positive noch negative Rückmeldung geben
Geschrieben
Erfahrung ist das was man selber daraus macht. Jeder empfindet anders.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Irgendwie komisch. Hab ihr direkt nach der Begrüßung einen Hunni auf den Tisch geknallt und den erwartungsvollen Blick aufgesetzt. Ging echt nach hinten los. Was mache ich falsch? Sind 100 zu wenig?
Geschrieben
Gut. Aus dem letzten ersten Date, wurde ein Immer wieder Date.
Geschrieben

Das letzte Date war sehr schön und öfter. Und jetzt das wichtigste. Es ging nicht um Sex.

Seit 2022 date ich nicht mehr weil die Auswahl im Vorfeld schon arg nachgelassen hat.

Aber grundsätzlich fast nur gute Erfahrungen. 

×
×
  • Neu erstellen...