Jump to content

Was sind eure Erfahrungen so beim ersten Treffen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei meinen letzten Treffen ausserhalb von Poppen lief es nicht so gut und der Funke sprang nicht über, aber aus dem vorherigen Treffen wurde eine Beziehung, die einige Zeit lang hielt bis zum Zeitpunkt als ich es Beenden musste. Treffen sofern ich welche habe verlaufen unterschiedlich.

Geschrieben
Eigentlich hatte ich bisher immer gute Erfahrungen bzw. sehr nette Kontakte. Ich nehme mir aber auch vorher relativ viel Zeit, um den Kontakt schon im Vorfeld kennen zu lernen.

Was mich allerdings immer wieder verärgert, sind Dates, die im Endeffekt anders aussehen, als in ihrem Profil. Es ist völlig unnötig und unsinnig so etwas zu machen. Kostet nur Zeit, Geld und Nerven.

Männer, lasst solche Dinge. Wir sind alle erwachsen, zumindest gehe ich eigentlich davon aus.
Geschrieben

Sehr gut 8,62%

Gut 76,93%

Geht so 8,44%

schlecht 4,67%

nicht erschienen 1,34%

 

Geschrieben
Erste Treffen können der Anfang von was ganz tollem sein, meiner Erfahrung nach ist das so😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BessereHälfte:

Eigentlich hatte ich bisher immer gute Erfahrungen bzw. sehr nette Kontakte. Ich nehme mir aber auch vorher relativ viel Zeit, um den Kontakt schon im Vorfeld kennen zu lernen.

Was mich allerdings immer wieder verärgert, sind Dates, die im Endeffekt anders aussehen, als in ihrem Profil. Es ist völlig unnötig und unsinnig so etwas zu machen. Kostet nur Zeit, Geld und Nerven.

Männer, lasst solche Dinge. Wir sind alle erwachsen, zumindest gehe ich eigentlich davon aus.

Frauen sind da nicht viel besser…..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Frauen sind da nicht viel besser…..

Echt? Schlimm sowas

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Echt? Schlimm sowas

Schlimm sind Kriege…. 
Frauen und ihre Filter, gibt doch kaum ein Foto was nicht bearbeitet ist. Bei den meisten sieht man das ja und die sortieren sich halt selbst aus

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Schlimm sind Kriege…. 
Frauen und ihre Filter, gibt doch kaum ein Foto was nicht bearbeitet ist. Bei den meisten sieht man das ja und die sortieren sich halt selbst aus

Komischer Vergleich. Ein Krieg ist ja wohl mehr als schlimm...... Da bin ich ja froh, dass ich noch ohne Filter leben kann. Lieber blitze ich ab, als mich zu verstellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BessereHälfte:

Komischer Vergleich. Ein Krieg ist ja wohl mehr als schlimm...... Da bin ich ja froh, dass ich noch ohne Filter leben kann. Lieber blitze ich ab, als mich zu verstellen.

Weil ich es nicht schlimm finde…. Mir soll es egal sein was andere mit ihren Fotos machen, nur sollen sie auch  dazu stehen. Wer mich nicht mag wie ich bin, hat eben Pech gehabt. 

Geschrieben

Gut, sehr gut und normal. Quasi so, wie es ist, wenn man ganz unvoreingenommen andere Menschen trifft. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Weil ich es nicht schlimm finde…. Mir soll es egal sein was andere mit ihren Fotos machen, nur sollen sie auch  dazu stehen. Wer mich nicht mag wie ich bin, hat eben Pech gehabt. 

Sehe ich genauso

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Hallo Leute,

wie sind eure 

Erfahrungen so beim ersten Treffen?

Meistens gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

wie sind eure 

Erfahrungen so beim ersten Treffen?

Bis auf eins waren alle gut.

Geschrieben
Heiter bis wolkig… Regen hatten wir auch schon
Geschrieben

Immer an einem öffentlichen Ort, entweder hier bei mir im Beachclub oder halt am Strand

Das erste Treffen dient mir meist nur um zu schauen ob ein gewisser Reiz vorhanden ist, eben

dieser Reiz mit dem Mann auch Sex haben zu wollen

Bei den wenigsten Männern stellt sich bei mir dieses Gefühl ein und damit man sich keinen Stalker

ins Haus holt finden diese ersten Treffen immer öffentlich statt

Geschrieben
Unterschiedlich. Mal im Cafe, mal mitten in der Nacht bei ihr oder mir, und auch schon spontan im Hotel. Es ist immer situationsabhängig. Ob man viel oder wenig geschrieben oder miteinander gesprochen hat.
chevymicha
Geschrieben
Also von kurz vorher abgesagt, über nicht am Treffpunkt erschienen, bis hin zur ausgesprochen positiven Überraschung war so ziemlich alles dabei, im Laufe der vielen Jahre.....
Zum Glück überwiegen die positiven Erfahrungen, wenn man mit der Zeit lernt, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Geschrieben
Meine ersten Treffen waren immer an einem neutralen Ort. An manche denke ich gern zurück, aus manchen wurde auch mehr. Eins war nicht so schön weil er mich etwas bedrängt hat, bei 2en wurde ich versetzt und geghostet. Aber mit vielen dieser Männer habe ich immer noch zwischendurch Kontakt , auch ohne das was läuft
Geschrieben
Meistens sind sie enttäuscht, das kein Eichelhorn kommt. In der Regel bin ich auch nicht flink genug.
Ich kann nicht glaubhaft vermitteln, das ich es wirklich bin. Der buschige Schwanz fehlt auch in der Realität. Darum sind die Treffen leider recht kurz
Geschrieben
Erzähle ich dir gerne, wenn es mal zu einem kommt… Bin noch nicht lange hier 😀
×
×
  • Neu erstellen...