Jump to content

Was sind eure Erfahrungen so beim ersten Treffen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genussmensch-1967:

Natürlich ist das eine Option...sehr gerne sogar;)...es hatte sich halt einfach so entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du sehr bald findest, was passend und stimmig für dich ist 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich drücke dir die Daumen, dass du sehr bald findest, was passend und stimmig für dich ist 😊

danke dir...lieb von dir :relieved:

  • 2 Wochen später...
Feuervogel1023
Geschrieben

Kaum reale Dates und schon garnicht vorher Treffen. Entweder sie wollen nur Fotos und Videos oder Brieffreundschaften. Selbstverständlich möchte Mann am Liebsten vormittags und bei mir zu Hause. Geht für mich garnicht. Meine Sicherheit geht vor.

Geschrieben

Das Die Realität anders aussieht wie auf dem Profil 😉

Geschrieben
Sonntag um 00:31, schrieb Feuervogel1023:

Kaum reale Dates und schon garnicht vorher Treffen. Entweder sie wollen nur Fotos und Videos oder Brieffreundschaften. Selbstverständlich möchte Mann am Liebsten vormittags und bei mir zu Hause. Geht für mich garnicht. Meine Sicherheit geht vor.

Hey meld dich

Geschrieben

Also auf Poppen hatte ich noch kein Date (seit 2 Monaten dabei und schon gekündigt). Tinder, Parship war besser. Da hatte ich von (Alter, was machst Du hier) bis (5 Stunden nach dem ersten Espresso an der Elbe schönen Analsex in ihrer Wohnung) alles dabei. Beziehungen sind auch daraus erwachsen (aber nicht lange, sonst wäre ich ja nicht hier).  

×
×
  • Neu erstellen...