Jump to content

Was sind eure Erfahrungen so beim ersten Treffen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedesmal aufregend und spannend. Nicht alles führt zum *Erfolg*,  aber trotzdem war keine Minute vertane Zeit.

Geschrieben
Alles dabei gewesen von direkt umdrehen und schnell weg bis juchu, mehr davon. Das erste Treffen nur auf neutralem Boden und angezogen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Meistens sind sie enttäuscht, das kein Eichelhorn kommt. In der Regel bin ich auch nicht flink genug.
Ich kann nicht glaubhaft vermitteln, das ich es wirklich bin. Der buschige Schwanz fehlt auch in der Realität. Darum sind die Treffen leider recht kurz

...ok jetzt versteh ich manche 1.Dates von mir...

Ich hab weder Hasenohren noch war ich bewaffnet...😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

direkt umdrehen und schnell weg

😱

 

da würde ich mir an deiner stelle aber gedanken machen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BIEST_007:

😱

 

da würde ich mir an deiner stelle aber gedanken machen

Nein, brauche ich nicht, denn ich habe mich umgedreht und bin gegangen...sonst hätte ich ja geschrieben, er hat sich umgedreht..insofern alles gut, Danke trotzdem :⁠,⁠-⁠)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Hallo Leute,

wie sind eure 

Erfahrungen so beim ersten Treffen?

ich schweige und geniesse 

als lady

Geschrieben
Im ersten Treffen erfahren und sprechen wir, ob es passiert. Wir sind alle Menschen wann alles past ist ok wann nicht ist auch ok mit Respekt gehalten
Geschrieben
Durchweg gut, paar Schlappen gab es aber, im Laufe der Jahre, die ich Single war.
Geschrieben
Ersttreffen finden grundsätzlich auf neutralem Boden statt. Es ist ein Kennenlernen und sonst nichts. Wer da bei mir mit Erwartungen auf iwas erscheint, der wird enttäuscht. Den meisten ist das schon anstrengend und es kommt eher selten zu Treffen.
Geschrieben
Noch kann ich damit leider nicht dienen
Geschrieben

 

Sehr gut. Ich habe fast alle Treffen bisher geplant, sodass es für mich so war, wie ich es mir vorgestellt habe, und denke, den Männern hat es auch gefallen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Sehr gut. Ich habe fast alle Treffen bisher geplant, sodass es für mich so war, wie ich es mir vorgestellt habe, und denke, den Männern hat es auch gefallen.

Das freut mich für dich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Das freut mich für dich...

Danke. Ich denke, viele beschweren sich hier über ihre Treffen wie die Frau, die nicht im Auto gevögelt werden will, aber auf die Idee selbst dann ein Hotelzimmer zu buchen kommt sie nicht.  Sie erwarten etwas, aber selbst nichts dafür tun.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Danke. Ich denke, viele beschweren sich hier über ihre Treffen wie die Frau, die nicht im Auto gevögelt werden will, aber auf die Idee selbst dann ein Hotelzimmer zu buchen kommt sie nicht.  Sie erwarten etwas, aber selbst nichts dafür tun.

 

Gerne, meine Eltern haben früher gesagt was schnell angeht endet auch schnell. Ob in einer Partnerschaft oder in der Erotik. 

Aber die meisten suchen hier den schnellen Sex mehr nicht...

Geschrieben

Es gab in der Vergangenheit positive wie negative Erfahrungen. Vielleicht liegt das auch daran, dass die Erwartungen manchmal sehr unterschiedlich sind oder überzogen, anstatt einfach unbedarft alles auf sich zukommen lassen und wenn die Chemie nicht stimmen sollte, kann man es als Erfahrung verbuchen. Schließlich passt nicht jeder Deckel auf Jeden Ex beliebigen Topf 

Geschrieben
Meine Erfahrungen? Viel zu hohe Erwartungen heutzutage. Will ich nicht erfüllen. Viel zu materiell alles geworden. Die meisten suchen eine Altersvorsorge, so scheint mir.
Geschrieben

Erst neulich erlebt...es kam aber nicht zum Treffen....also nicht ganz passend...will es trotzdem mal loswerden.

Hier mit einer Frau ne Weile geschrieben...wir waren geil aufeinander und hatten uns verabredet.

Ca. 1 Stunde vor dem Treffen (wollte mich gerade ins Auto setzen) kam die Nachricht...sie hat gerade ihre Periode bekommen.

Naja...beim nächsten Versuch war es auf einmal ne Blasenentzündung...kurz danach war ihr Profil gelöscht...was soll man da noch sagen.

I

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

was soll man da noch sagen.

Vielleicht hast du dich zu schnell darauf eingelassen. Aus der akuten Erregung heraus, ein schnelles Treffen mit einem fremden Menschen? Das läuft meistens nicht wie gedacht, wenn man den Leuten hier glauben mag. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Vielleicht hast du dich zu schnell darauf eingelassen. Aus der akuten Erregung heraus, ein schnelles Treffen mit einem fremden Menschen? Das läuft meistens nicht wie gedacht, wenn man den Leuten hier glauben mag. 

Naja....wir hatten vorher schon etwas länger gschrieben und wurden halt immer geiler aufeinander;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1967:

Naja....wir hatten vorher schon etwas länger gschrieben und wurden halt immer geiler aufeinander;)

Was bedeutet "länger geschrieben?" 

Die Realität ist anders, als die Tastatur. Da bekommen Menschen oft kalte Füße. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Was bedeutet "länger geschrieben?" 

Die Realität ist anders, als die Tastatur. Da bekommen Menschen oft kalte Füße. 

Ein paar Wochen...sie war auch nur sehr selten online.

Aber mit den kalten Füßen bekommen wirst du wohl Recht haben...ist tatsächlich so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genussmensch-1967:

Ein paar Wochen...sie war auch nur sehr selten online.

Aber mit den kalten Füßen bekommen wirst du wohl Recht haben...ist tatsächlich so.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, sich länger und intensiver kennenzulernen. Mal telefonieren, auf neutralen Boden treffen und dann weiter schauen. 

Vielleicht ist das ja mal eine Option bei der nächsten Frau. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, sich länger und intensiver kennenzulernen. Mal telefonieren, auf neutralen Boden treffen und dann weiter schauen. 

Vielleicht ist das ja mal eine Option bei der nächsten Frau. 😊

Natürlich ist das eine Option...sehr gerne sogar;)...es hatte sich halt einfach so entwickelt.

×
×
  • Neu erstellen...