Jump to content

Was sind eure Erfahrungen so beim ersten Treffen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir treffen uns bein ersten mal immer gerne auf neutralem Boden, etwas kennenlernen und reden bei nem Kaffee. Meistens haben wir vorher schon etwas Kontakt über WhatsApp
Geschrieben
Was soll man da groß erwähnen 😅? Man hat sich getroffen, hat viel geredet und gelacht. Ein wenig die Umgebung erkundet und verabschiedet. Danach wurde weitere Treffen geplant.
Geschrieben

Immer gute treffen gewesen. Man trifft sich ja meist auch nur wenn die Chemie stimmt.

Benehmen vergessen ja viel mitzubringen. 

Leute behandelt die Frauen wie Sie es sich wünschen 😉

Geschrieben
Meist bleibt es beim ersten Treffen. Daher hält sich meine Freunde auf dieses, stehts in Grenzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wen soll man treffen?

bearbeitet von schriesheim90621
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Erfahrungen so beim ersten Treffen?

so lala

Geschrieben
Es möchte sich doch niemand Treffen, von daher enttäuscht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sven1968:

Bisher nur gute Erfahrungen 😎

Das freut mich

Geschrieben
also, ist ein erstes Treffen Kaffe oder ein Essen, wars das. ist das Treffen ein ONS, wars das bisher auch🤣 Männer können sich manchmal überschätzen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zählen auch die Erfahrungen vom letzten Treffen?🤔

Ja auch

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Gut.
PS.. BEI MIR OCH :-) ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Ich hab ein paar extrem wenige gute Erfahrungen gemacht, aber v.a. waren es weniger Schöne.

Vor Jahren als ich grade kurz Single war, war ich etwas "offener" und großzügiger- unvoreingenmmener und hab mich etwas lockerer getroffen, hab aber recht schnell gemerkt, dass das nicht witklich zielführend ist.

Letztendlich kommt's- finde ich zumindest, sehr drauf an, was man will.

Geht's einem einfach nur ums daten, vögeln, ankommen zu müssen, wie kompromissbereit ist man?

 

Ich glaube auch, dass man als Mann genauso einfach "Treffen" haben kann, wie als Frau, nur halt mit anderen Vorzeichen.

Macht Mann's einer Frau maximal unkompliziert, fährt Mann jederzeit abrufbereit durch die Gegend, lädt ein und macht den Bezahlkasperl, oder finanziert Mann der Frau etwas Kaffeeklatsch, gibt's genügens Möglichkeiten.

Möchte Mann dann doch etwas mehr, aber evtl. nicht alles (also nicht gemeinsam alt werden müssen), möchte Mann wirklich wie's Frau gerne für sich beansprucht " ein Treffen auf Augenhöhe", wird's schon komplexer und komplizierter.

 

Männern, die sich treffen um zu vögeln, würde ich grundsätzlich empfehlen bei den "Kollegen" von hier KM etc. zu suchen.

Am Ende selten allzuviel kostspieliger, deutlich unkomplizierter (auch für den jeweiligen Mann)- bei ähnlichem Frauen Typus, dafür aber doch meist optisch einfacher und besser auf die jeweiligen 'Präferenzen" abgestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Extrem unterschiedlich.

Genau 

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 @...warum
PS.: DARUM :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Mal so, mal so. Die Spanne reicht von "gerne wieder" bis zu "einmal reicht".
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Gut.
PS.. BEI MIR OCH :-) ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)

Grüße, aber bitte, du musst mich nicht anschreien. 🙂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Crista:
Ja, so ist es bei mir auch gewesen. Schön geschrieben, hier und auf WhatsApp, und dann kam der Kerl nicht! Der ist hier noch in der App und hat mich natürlich blockiert!🙈🤔

Sowas lese ich persönlich immer und immer öfter! Abet wieso ist das denn so?
Ich meine merkt man das nicht auch , das der gegenüber eher hoch pokert als das er Taten folgen lässt?
Das soll absolut kein Angriff gegen dich sein! ☺️
Ich für meinen Teil stoße hier überwiegen nur auf Nachrichtenfilter und wenn ich da durchkomme sind schon 50km zu viel. 😅
Aber genau deshalb stelle ich mir umso mehr die Frage wieso Leute Zeit investieren um dann am Ende nicht zu erscheinen??

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Crista:

Ja, so ist es bei mir auch gewesen. Schön geschrieben, hier und auf WhatsApp, und dann kam der Kerl nicht! Der ist hier noch in der App und hat mich natürlich blockiert!🙈🤔

Das ist nicht so schön..

Geschrieben
Alle treffen waren extrem lehrreich und in jedem Fall sind positive und negative Erinnerungen zurück geblieben....einige treffen heule ich hinterher und andere habe ich tatsächlich schon in die Kiste des vergessen gelegt und mit Lehm versiegelt...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Alle recht erfreulich und reizvoll. Daher, viel Realität, wenig online...
Geschrieben
Die ersten Treffen waren eigentlich durchweg positiv. Was aber nicht heisst, dass sich auch das entwickelt hat, was man sich gewünscht/vorgestellt hat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Das freut mich

Schön - aber indiskret werde ich deshalb dennoch nicht sein - nur weil andere Neugierig sind 😎 ganz nach dem Sprichwort  "man kann alles essen - braucht aber nicht alles wissen" 😎😇😂

×
×
  • Neu erstellen...