Jump to content

Was sind eure Erfahrungen so beim ersten Treffen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Resolute
Resolute Alle treffen waren extrem lehrreich und in jedem Fall sind positive und negative Erinnerungen zurück geblieben....einige treffen heule ich hinterher und andere habe ich tatsächlich schon in die Kiste des vergessen gelegt und mit Lehm versiegelt...
PS.. FEIN FEIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Gut.
PS.. BEI MIR OCH :-) ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)❞
Grüße, aber bitte, du musst mich nicht anschreien. 🙂
PS.. ICKE SCHREI NIE ... IST SO :-D :-D :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe positive wie auch negative Erfahrungen gemacht.

Dito., wobei alles noch im Rahmen war.

Geschrieben
Unterschiedlich... Mal passt's, mal nicht... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Durchweg positiv. Da man sich vorher austauscht sind böse Überraschungen ja auch eher unwahrscheinlich. Es sei denn, Jemand täuscht im Vorfeld… hatte ich aber noch nicht.
Geschrieben
Waren meistens positiv, weil ich mir Zeit bei der Auswahl lasse und das von Männern so geliebte "schnell treffen" nicht mitmache. Sehen die Männer bestimmt anders, weil ich kaum jemanden von denen mit ins Bett genommen habe. Man konnte sich gut unterhalten, aber fürs vögeln hat es dann oft nicht gereicht.
Geschrieben
Für die Art von Treffen die mich seit geraumer Zeit interessieren hab ich n Account auf verschiedenen Seiten. Wenn was stattfindet und ich hab mal wieder Lust drauf, geh ich halt hin. Mit 'klassischen' Treffen wies hier vermutlich überwiegend gemeint is hab ich mich bisher noch nicht befasst - aber wer weiß schon was is wenn mal so n richtig süßes Leckerchen auftaucht🤷🏼‍♂️. Am Forum bin ich einigermaßen hängengeblieben, obwohls zu dem warum ich unterwegs bin eigentlich keine Verbindung gibt... so is das halt manchmal...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd' mal sagen, kommt ganz auf den Gegenüber an.
Von super sympathisch bis "Nein, eher nicht"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bisher waren alle echt schön. 😇 Musst halt was aussuchen, was dir selber Spaß macht und dann geht das mehr oder weniger von alleine. Gab aber nur einmal Sex beim ersten Date. Die kannte ich aber auch schon länger und da war schon immer so ein leichtes kribbeln zwischen uns. 🫣😇
Geschrieben
Man darf sich nur nicht zu festgefahren auf ein Treffen einlassen!
Bei manchen PN‘s hier ist es ja schon ein Ausschlussthema wenn bei einem der falsche Baum vor der Wohnung steht!
🤔
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Hallo Leute,

wie sind eure 

Erfahrungen so beim ersten Treffen?

Latte im Café geht immer 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bisher die Ausnahme, dass es gut war.
Meist übergriffige Typen, was sich so beim schriftlichen Kennenlernen hier nicht so abgezeichnet hat.
Aber ...die kann Frau auch einfach so stehen lassen.
Geschrieben
Immer wieder aufregend, keine Ahnung was ich da sonst schreiben soll, alle waren unterschiedlich.
Geschrieben
Waren abwechslungsreich mit tollen Momenten.
Geschrieben
Durchwegs positiv. Hilft das jetzt weiter?
Geschrieben
Kann ich nix zu sagen großartig. ..bisher noch keine wirkliche treffen gehabt mit Frauen von hier 🙈🙈🙈 aber als ich noch zusammen mit meinem jetzigen ex Mann hier Männer gesucht hatte,waren zu 90 % die treffen Recht positiv
Geschrieben
Naja wenn eine Dame erstmal drauf gekommen ist das ich Sie gerne streicheln würde , nehmen Sie das gern mit . Meistens melden die sich dann nicht mehr
Geschrieben
95% erscheinen nicht und wenn man dann nachfragen will warum ist das Profil gelöscht oder man selbst auf der ignorierliste.....😂🤣😂
×
×
  • Neu erstellen...