Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, es gibt ja bei jedem ne andere Schmerzgrenze.....kann man nicht so sagen, ohne das live zu sehen
Geschrieben

Hatte ich vor ca. 15 Jahren mal,...... ging gar nicht, das war so heftig das ich nicht mal mehr den Kaffee leer getrunken hatte, total versifft. :speak_no_evil:

Geschrieben
Ich würde erstmal neutral bleiben & schauen was noch kommt oder was sich so noch ergibt
Neugieriger903
Geschrieben
Die Wohnung sollte schon ordentlich aussehen.
Geschrieben
Ich schaue mir die Dame an und dann entscheide ich,ich will die Frau ficken und nicht ihre Bude,wenn Kakerlaken oder so zu sehen sind dann mache ich gleich wieder los...
Geschrieben
Von der Enttäuschung werde ich mich alleine erholen. Dann war der bisherige Kontakt Fassade und ich wäre von mir selbst enttäuscht. Ich würde das Date abbrechen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie musste mich überzeugen und nicht die Wohnung. Wenn es dann noch ein gemütliches Fleckchen zum Poppen gab, blieb ich 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich würde wieder gehen. Wir waren mal eingeladen und die Wohnung war unterirdisch....so gab es ein schnelles Tschüss und das wars.
Geschrieben
Kommt drauf an… ich hatte ein Date in IOWA und bin über 8000 km geflogen. Hab dann die Wohnung auf Vordermann gebracht. Es war Gottseidank nur gewaschene Wäsche, die total unsortiert auf mehreren Haufen gelegen hatte.
Die nächsten 4 Wochen waren wirklich cool.
Mein Date, ich und der Hund Snoopy waren happy und es wurde eine super Freundschaft.

Bei einem Messi würde ich sofort rausgehen.

Seitdem schreibe ich beim kennen lernen vorab immer im Chat, dass ich einen Sauberkeits-Fetisch habe 😂
Geschrieben
Kommt drauf an, es gibt nen unterschied zwischen unordentlich und einfach dreckig.
Bei Unordnung find ich es nicht so schlimm, ist nicht geil aber aushaltbar. Ist es dreckig geht es für mich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn ich etwas auf den ersten Blick schon sehe, dann scheint die Bude ja eher chaotisch zu sein. Ich finde, eine gewisse Grundordnung darf man schon haben, wenn man Besuch empfangen möchte, aber das darf jeder sehen wie er will. Wenn ich aber manchmal Bilder in Profilen sehe, übervolle Aschenbecher, Pizzakartons, leere Flaschen auf dem Tisch, alles Dinge die man in unter einer Minute wegräumen könnte. Das hat noch nichts mit Hygienefimmel zu tun sondern einfach nur mit ein wenig Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Aber ich muss sagen, das ist mir zum Glück noch nie so passiert.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wie schon andere vor mir frage auch ich mich wie genau "Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend" definiert wird.

Meint der TE ne Messi Wohnung oder in der es etwas unaufgeräumt ist oder irgendwas dazwischen? 🤷🏻‍♂️

Etwas genauere Details wären IMHO hilfreich damit ich ne sinnvolle Antwort geben kann ....

Geschrieben
Das kann ich leider nicht beantworten bis jetzt wo ich war hat es mir gefallen
Geschrieben
Ordnung ist Ansichtssache. Ich hatte es noch nicht das ich gegangen bin.
Geschrieben

Bin ja nicht so empfindlich , Quellwasser im Wald Trinken , alles pflücken was zu essen ist und rein in den Mund  , ausländische Geschäfte meist auch nicht so extra sauber , aber wenn ich ihrgendwo zu Besuch bin und es ist nicht so na ja , ich fühle mich nicht wohl dann bin ich weg .

Geschrieben
Jeder hat da andere Ansichten dazu was dreckig ist und was nicht. Wenn ich allerdings in eine Wohnung komme und dort stapelt sich der Müll drehe ich sofort um und gehe nach Hause. Wenn allerdings nur paar Kleinigkeiten rum liegen oder es ist nicht Staub gewischt, so stört es mich überhaupt nicht. Klinisch rein muss überhaupt nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...