Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal ganz extrem habe ich mich auf katzenkot gesetzt weil ich es nicht gesehen habe .
Geschrieben
Auf dem Absatz kehrt - geht gar nicht
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb burg61850:

Wir könnten unsere Aktivitäten vergleichen aber natürlich hast du recht , das war nur ein kleiner Trick von mir Kontakt aufzubauen.

Das kann man auch charmant versuchen, aber nicht in Forenthreads. Da ist das Offtopic und nach den Regeln nicht erwünscht.

Geschrieben

Da ich minimalistisch wohne, ist die Zugehfrau schnell fertig mit putzen 🤗 bei anderen kommt es halt auf den Wohlfühlfaktor ab. Bißchen durcheinander stört nicht, sondern ist interessant 

Geschrieben
Ein erstes Date bei jemandem zu Hause finde ich eher ungewöhnlich. Zum Kennenlernen würde ich einen neutralen Ort vorziehen.
Geschrieben
Unsauber oder unaufgeräumt ist ein riesengroßer Unterschied.
Unsauber (vielleicht noch ein klebriger Fußboden 🤮) geht gar nicht. Unaufgeräumt ist Ansichtssachen.
Geschrieben
aaah , "nicht besuchbar" oder "in einer Beziehung" sind hier die Messies mit Alibi : ))
morituritesalutant
Geschrieben

dreck käme für mich nicht in frage, aber unaufgeräumt spielt keine rolle. die einen sind organisierter und andere beherrschen das chaos, so what.:coffee_happy:

NoTengoGIF.gif.9c67d38c6f2435bc7222f58e831c3cd7.gif

Geschrieben

Unsauber und dreckig ist für mich ein Unterschied. In einer Wohnung wird gelebt, da erwarte ich keinen Cleanroom. Ich habe aber auch schon Wohnungen gesehen, da würde ich nicht mal durch die Tür gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Das musst du doch wissen, wie groß dein Drang ist, Sex zu haben. Wenn du sicher gehen willst, ein Date in sauberer Umgebung zu haben, lade du ein.

Ihr seid alle eingeladen :clapping::coffee_happy:.... gerne, das täte mir bestimmt gut! Liebe Grüße

Geschrieben
Absolutes Tobu.

Leider auch schon erlebt.
Wenn die Wohnung schon unsauber ist wie unsauber ist dann der Mensch.

Nein Danke
Geschrieben
Eindeutig: Gehen, sofort.
Geschrieben
Das ist mir tatsächlich nicht ganz so wichtig. 😉 Zur Not fasse ich mit an und dann machen wir gemeinsam klar Schiff. 😜
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als Besucher könnt ihr bleiben oder gehen,in der Wohnung muss sich derjenige wohlfühlen der da wohnt,hauptsache das Bett ist sauber und das Bad. Jeder hat ein anderes Geühl von Sauberkeit,manche müssen jeden Tag mit Sakrotan sprühen,das alles steril bleibt,haben unsere Großeltern auchnicht gemacht
Geschrieben

Wenn es dazu kommt das ich zu ihm nach Hause komme , dann ist er mir längst sympathisch , allerdings muss ich mich in seinem Zuhause  wohlfühlen können , sonst geht gar nichts weiter. Zum wohlfühlen gehört keine sterile Wohnung , aber ich darf  mich nicht gruseln mich hinzusetzen oder aufs Clo zu gehen. 

Geschrieben
Egal bei wem ich zu Gast bin - ist es siffig, geh ich wieder. Ich bin wirklich nicht penibel, aber wenn der Boden dreckiger ist als die Straße draußen (ALLES schon erlebt), ziehe ich die Schuhe nicht aus
Geschrieben
Wenn ein paar leere verpackungskartons herumstehen oder eine Tüte mit leeren Pfandflaschen ist das gar nicht mal nötig werden anzusprechen. Wenn ich mich in der Wohnung nicht wohl fühle in der Toilette der Decke irgendwann mal weiß war und es grenzt schon an ein Messi dann sage ich danke und tschüss
Geschrieben
Willkommen bei den Flodders..
Gleich wieder Umdrehen und gar nicht erst betreten.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tobias1981:

Ihr seid alle eingeladen :clapping::coffee_happy:.... gerne, das täte mir bestimmt gut! Liebe Grüße

Alle? Da hast du dir aber was vorgenommen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShinyMia:

An alle die sagen Wohnung soll sauber sein…. Hier meine Frage…. Ist eure auch sauber oder verlangt ihr das nur von euren gegenüber? Würde mich mal interessieren

Mein Zuhause ist sauber , es sieht nicht aus wie bei schöner Wohnen , bei mir wird gewohnt und ich kann jederzeit Besuch zu mir einladen . 

Geschrieben
Ich hatte vor paar Monaten so ein Date und ich habe mich auf dem Absatz rumgedreht. Die Wohnung war unter aller Sau, schmutzig und völlig zugemüllt.
Geschrieben
Ich habe ein Helfersyndrom, ich räume dann erst einmal auf!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShinyMia:

An alle die sagen Wohnung soll sauber sein…. Hier meine Frage…. Ist eure auch sauber oder verlangt ihr das nur von euren gegenüber? Würde mich mal interessieren

Da hast du vllt sogar Recht, es wird sicher auch Menschen geben, die etwas erwarten, was sie selbst nicht bieten können (bzgl. Sauberkeit und in anderen Themengebieten) Für mich (w) gilt, meinHäuschen ist sauber, allerdings nicht bis in jeden Winkel super aufgeräumt. Also, mein Zuhause ist immer datebereit. Für ein Date erwarte ich Sauberkeit  und so allgemeingültige Ordnungsgegebenheiten. Den sauberen Wäscheberg, den man nicht erledigt hat, muss man ja nicht präsentieren. Eine schmutzige Wohnung, im Sinne von gestapeltem schmutzigen Geschirr, dreckiger Wäsche überall, schmutziger Küche und Bad, Schlafzimmer würde mich zum Gehen veranlassen. Das habe ich allerdings noch nie so erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...