Jump to content

Stundenzimmer in Hotel oder Wohnung in Reutlingen?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedes größere Hotel bietet die Zimmer auch zur Nutzung am Tag ( ohne Übernachtung) an. Einfach Mal an der Rezeption nachfragen...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's in der Gegend um Reutlingen keine Hotels oder Pensionen? Dort nachfragen, oder wenn's zu peinlich sein sollte, Zimmer über Nacht buchen, bezahlen und nach dem Spaß wieder verschwinden.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass manche "ganz normale" Hotels auch stundenweise vermieten.

Such mal im Netz nach "kurzzeitmiete stundenhotel" ... aber ich denke, in RT wirds sowas nicht geben, eher in Stuttgart.

Geschrieben
Die wirklichen Geheimtipps für solche Zimmer wirst du hier nicht erfahren.
Geschrieben
Hier in Berlin gibt es z.b ein Stundenhotel.. das wirbt mit Diskretion.. Problem bei der Sache.. das ist Quasi eine große Wohnung mit 6 Zimmern .. 5 Davon sind Spielzimmer sag ich mal .. Und dazu dann ein Bad .. Für wenn voll ist 10 Leute.. das ist alles andere als Diskret.. daher rate ich dir.. nimm paar mehr Euros für nen richtiges Hotel zimmer in die Hand !!
Geschrieben
Schau mal auf der Seite von "Dayuse".....da findest Du Hotels in Deiner Nähe, mit Preisen und auch zu welchen Uhrzeiten die Zimmer gemietet werden können.
Geschrieben

Schau bei dayuse.....Hotels vermieden Zimmer stundenweise tagsüber

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThomasderGrosse:

Hier in Berlin gibt es z.b ein Stundenhotel.. das wirbt mit Diskretion.. Problem bei der Sache.. das ist Quasi eine große Wohnung mit 6 Zimmern .. 5 Davon sind Spielzimmer sag ich mal .. Und dazu dann ein Bad .. Für wenn voll ist 10 Leute.. das ist alles andere als Diskret.. daher rate ich dir.. nimm paar mehr Euros für nen richtiges Hotel zimmer in die Hand !!

In Berlin gibt es mehrere Seitensprünge Wohnungen die man allein mieten kann.

Zum Thema

Hotels finde ich als gute Alternative 

Geschrieben
Du kannst auch in einem Hotel ein Zimmer buchen und einfach den Schlüssel/Keycard vorher abgeben. Ohne Angabe von Gründen. Kostet pi x Daumen das Gleiche und ist m.E. weniger schäbig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb feetlover123:

Gibt es in der Gegend ein Stundenzimmer, welche man für Treffen mieten kann? Hat damit jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?

So ganz ist nicht klar, was Du willst. Dass es in Reutlingen jede Menge normale Hotels gibt, sollte Dir nicht entgangen sein. Da ein normales Hotel Zimmer i.d.R. von ca. 17 bis 9 Uhr vergibt, wurden in den Businesshotels die Tageszimmer eingeführt. Dayuse wurde hier als Buchungsplattform schon genannt. 

Dann gibt's noch das gute alte Stundenhotel, das natürlich keinen Business-Touch hat, aber über Möglichkeiten für besondere Lust-Spiele verfügt. 

Von privaten Zimmern würde ich abraten. Der ganze Prozess drumrum ist viel zu umfangreich für ein Date. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
ana für was wohl? ;) Affaire…nettes zimmer mit dusche für fun-treffen…
Geschrieben
Ich denke aber day es am beaten in pension oder hotel wäre,auf jeden fall einfacher
Geschrieben
Im Haus Jaguar vermieten sie auch Zimmer an Paare, schau einfach auf ihre Homepage
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb feetlover123:

Gibt es in der Gegend ein Stundenzimmer, welche man für Treffen mieten kann? Hat damit jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?

Ja.

Geschrieben
Nimm dir doch einfach ein günstiges Hotelzimmer .... auch bei ABnB kann man günstiges finden.
Ich mach das immer so, wurde bisher nie enttäuscht
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb reset001:

.... auch bei ABnB kann man günstiges finden.
Ich mach das immer so, wurde bisher nie enttäuscht

1. Wieso muss es "günstig" sein? 

2. Erkläre doch hier kurz den Airbnb (die meinst Du wahrscheinlich) Ein- und Auscheck-Prozess für ein Date mit ein paar Stunden und dann

3. diese Prozesse in einem Business- oder Stundenhotel und vergleiche, was da geschmeidiger ist. 

Geschrieben
kenne mich in deiner Gegend nicht aus, aber viele Hotels haben sogenannte Tageszimmer, wenn dir der Zeitraum von ca Mittag bis meist 17 Uhr reicht.
Ansonsten normales Hotelzimmer... und auf einen Teil der Nutzung verzichten. Das kratzt die im Hotel doch nicht, wie lange oder kurz du das Zimmer nutzt. Und die fragen auch nicht. Nur nicht vergessen, vorab zu zahlen und den Schlüssel da zu lassen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

1. Wieso muss es "günstig" sein? 

2. Erkläre doch hier kurz den Airbnb (die meinst Du wahrscheinlich) Ein- und Auscheck-Prozess für ein Date mit ein paar Stunden und dann

3. diese Prozesse in einem Business- oder Stundenhotel und vergleiche, was da geschmeidiger ist. 

1. Warum ein Stundenhotel, wenn man sich für x hundert Euro etwas vernünftiges mieten kann?

2. Ja,  das meine ich, dachte mir aber, Werbung sei hier verboten. 

Buchen, bezahlen, einchecken, Vergnügen bereiten und vor dem Morgengrauen wieder fahren. Nun ja, wenn du das nicht kannst - mir solls egal sein.

3. Fürs Buchen und einchecken brauche ich keine 15 Minuten. Ich finds geschmeidig. Im Businesshotel brauchts länger. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reset001:

Buchen, bezahlen, einchecken,

Du meinst die einfachen Hotels, die neuerdings auch bei Airbnb verzeichnet sind. Die kannst Du auch so buchen. Das Hauptspektrum von Airbnb sind aber private Wohnungen und die vermieten nicht kurzzeitig und bis Du da den Schlüssel hast, bist Du im Hotel schon eine Runde weiter. 😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du meinst die einfachen Hotels, die neuerdings auch bei Airbnb verzeichnet sind. Die kannst Du auch so buchen. Das Hauptspektrum von Airbnb sind aber private Wohnungen und die vermieten nicht kurzzeitig und bis Du da den Schlüssel hast, bist Du im Hotel schon eine Runde weiter. 😁

Nö.

Ich meine die von privat vermieteten Zimmer (1-Raum Wohnungen) die bis jetzt immer sehr bequem waren. 

Ankommen, Schlüsselübergabe, Spass haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...