Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ordnung ist Ansichtssache. Ich hatte es noch nicht das ich gegangen bin.

Jo stimmt. Manchmal war der Umzug/Einzug halt noch nicht vollständig abgeschlossen 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Jo stimmt. Manchmal war der Umzug/Einzug halt noch nicht vollständig abgeschlossen 😉

Klar ( Jahre lang) . Aber ist auch den ihr Problem. Ich mach beim Sex sie Augen zu . 🙈

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Allein um diese peinliche Situation für alle, nie erleben zu müssen, mach ich nur treffen in einem Hotel MEINER Wahl aus. So gibt es DAS Problem gar nicht erst 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Klar ( Jahre lang) . Aber ist auch den ihr Problem. Ich mach beim Sex sie Augen zu . 🙈

Ist eh meist dunkel 😄

Geschrieben
Dreck, Schimmel, Müll sind Dinge die mich abschrecken. Zum saubermachen muss man nicht viel Geld ausgeben, dass ist für jeden machbar. Aber Ordnung definiert ja jeder etwas anders, da bin ich recht tolerant. Musste bisher auch noch nie irgendwo flüchten, bin noch nirgens angeklebt ;o))
Geschrieben
Ich würde sagen...Ade und weg wäre ich.
Da gibt es überhaupt kein sprechen, wer in seiner Wohnung nicht sauber ist, ist es an sich auch nicht.
Absolutes NoGo.🤢
Geschrieben
Wir sind gegangen, weil nicht nur die Wohnung den üblen Eindruck machte
Geschrieben
Geht gar nicht....eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit sollte gegeben sein. Ich würde gehen wenn ich mich nicht wohlfühle. Es soll ja auch eine gewisse Stimmung aufkommen, dass funktioniert leider nicht wenn das Umfeld nicht passt.
Geschrieben
Bei so etwas muss ich gaaaaanz dringend Pipi und suche den Fluchtweg
Geschrieben (bearbeitet)

Unsauber und unordentlich sind für mich zwei paar Schuhe. Ich hatte letztes Jahrtausend eine Beziehung zu jemanden, die sich als halber Messie entpuppt hat. Die Pizza und Lasagne Packungen stapelten sich solange neben dem PC, bis sie zuviel Platz wegnehmen. Dann würden sie in die Küche gebracht und auf den den vollen Mülleimer gestellt. Die zwei Kaninchen liefen frei durch die Wohnung, weil sie sich in ihrem Käfig, der vielleicht alle zwei Wochen gereinigt wurde, auch nicht mehr wohlgefühlt haben. Alles blieb irgendwie da liegen, wo es grade lag. Ich bin jetzt auch nicht der Ordnungsfanatiker, aber meiner jetzigen Erfahrung nach, sieht es bei jemandem im Kopf ähnlich aus wie in der Wohnung. Ich was jung und hatte die rosarote Brille auf. Heute wäre das für mich ein sehr kurzes Kennenlernen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

Was heißt "nicht überzeugend"? Das "unsauber" ist natürlich auch sehr subjektiv... 

Wenn ich jemanden treffe, schreibe ich ihm schon länger und mag ihn auch schon irgendwie. Und letztlich hat man vielleicht auch schon über Putzdefizite gesprochen. Fakt ist, ich komme wegen des Menschen, nicht wegen seiner Bude. Weil ich ihn/sie für einen tollen Mann/ tolle Frau halte und nicht wegen dessen Fähigkeit zu putzen. Dazu kommt, dass niemand in einem Museum wohnen muss.

Sprich, wenn es nicht gerade ein Messihaushalt ist, wo mir sofort Gammel- und Schimmelgestank und eine Horde Ungeziefer entgegenkommt, wenn die Tür aufgeht, würde ich wohl erstmal reingehen. Ob man dann jetzt Sex hat oder lieber zusammen die Bude aufräumt, wird sich zeigen.. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Ich mag es wenn es Dirty ist🫠

Mein Gegenüber und dessen Wohnung sollte allerdings zumindest schon mal einen putzlappen gesehen haben...

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Unordentlich, kein Problem. Unsauber, lieber nicht.
Es gibt Wohnungen und vor Allem Badezimmer… da möchte man gar nicht wissen, wie es im Schlüppi aussieht.
Geschrieben
Schon erlebt. Sie war aber schon nackt, da konnte ich nur weiter machen
Geschrieben
Die Wohnung selber ist ja wurscht.Wenns nicht nach Essen aufm Herd duftet,wäre das Date direkt Geschichte
Geschrieben
Hatte mal Besuch, von Samstag auf Sonntag. Sie hatte ihr langes schwarzes Haar überall verteilt.
Beim Saugen am nächsten Tag hab ich mir gedacht, so wie da nach 2 Tagen war es nichtmal nach einer Woche, als ich noch 2 Hunde hatte.😁
Geschrieben
Ich gehe!
Wenn ich mich in einer Umgebung nicht wohl fühle, dann möchte ich da schnell wieder weg
chevymicha
Geschrieben
Jede(r) hat...nun sagen wir mal....eine persönliche Reinheitsvorstellung.....wenn etwas Staub liegt oder ein paar Klamotten herumliegen....so what....sieht man wenigstens das dort auch gelebt wird😉.
Geschrieben
Na ja das käme dann schon sehr darauf an wie unsauber diese Bude denn wäre. Die Fragestellung hier ist für eine Beantwortung meinerseits doch etwas zu allgemein gefasst.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Yenna:
Kommt drauf an. Für mich muss eine Wohnung nicht aussehen wie im Möbelhauskatalog. Aber sie sollte nicht so schmutzig sein, dass ich nicht mal barfuß herum laufen könnte, die Toilette muss sauber sein, es sollte gelüftet sein, kein Müll darf herum liegen. Wenn einfach nur Krimskrams irgendwo herum liegt oder Klamotten oder mal etwas Staub an manchen Stellen, ja mein Gott, das sei dem Bewohner zugestanden. Ich hab selbst auch Wichtigeres im Leben als ständig aufzuräumen.

Mit wichtigeres im Leben als aufräumen meinst du hier online sein, richtig ????

Geschrieben
Eine Wohnung muss nicht sterilen, wenn man sieht, dass da jemand wohnt okay. Sieht es aus wie bei Messis, dann Tschüß.
Geschrieben
Kommt auf den Grad an. Aber nur selten läuft ein erster Eindruck der Person auf neutralem Terrain völlig entgegen dem Eindruck seiner Behausung.

Soll heißen ist jemand ne Schlampe, lässt sich das vor mir nur schwer verbergen.
Daher erlebe ich keine Überraschungen.
Geschrieben
Wenns nur unaufgeräumt ist ist mir das egal, wenns schmutzig ist:Ich flüchte.
×
×
  • Neu erstellen...