Jump to content

SM Wohnung/Zimmer/Hotel im Raum Köln gesucht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cato87:

Guck Mal bei Google nach Stundenhotel Hansaring

passt nicht. wir wollen ja in Köln übernachten. trotzdem danke

vor 4 Minuten, schrieb LatexSM:

schau mal unter www.latexcentric.de

passt nicht. wir wollen ja in Köln übernachten. trotzdem danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maik31owl:

passt nicht. wir wollen ja in Köln übernachten. trotzdem danke

passt nicht. wir wollen ja in Köln übernachten. trotzdem danke

wenn es etwas außerhalb sein kann, dann schau mal unter Casa die Lion bei google

Geschrieben
Wie groß ziehst du "Raum Köln"? Wäre Mönchengladbach zu weit?
Geschrieben
Wenn es 80 km sudlicher denkbar wäre, hätte ich eine ideale Empfehlung. Bei Interesse einfach melden ☝️
Geschrieben

Danke für eure Infos. Muss demnächst mal nach Köln (Frechen) , da was abholen. Wollen es dann mit einer Übernachtung verbinden. Und da wir aktuell Gefallen an etwas SM/Bondage entdecken, suche ich eine passende Übernachtungsmöglichkeit. Es sollte nicht zu weit von Köln entfernt sein.

Geschrieben
ich hätte dir die adresse meiner ex anbieten können, aber nach 12 jahren trennung, kann man auch mal vergeben können... grins
Geschrieben (bearbeitet)

exklusive-nacht(punkt)de schau mal ob du was passendes findest ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
link entfernt
Geschrieben

Interessiert mich auch und daher lese ich mal mit. Wir haben zwar ein Zuhause, aber ein "Ausflug" in ein voll ausgestattetes BDSM-Zimmer wäre mal eine nette Abwechslung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zwickauer70:

exklusive-nacht(punkt)de schau mal ob du was passendes findest ....

Hi. Danke für den Tipp. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Huhu

Die Vorstellung sich mal so ein Zimmer zu mieten, finde ich ja ganz ansprechend, man kann mal einiges testen bevor man zuhause die Bohrmaschinen und den stahlbauer kommen lässt :)

Ich hab mal so nen paar grundlegende fragen zu den Thema "Miet zimmern" ich hoffe es ist ok, wenn ich sie einfach hier in dem post schreibe. 

Wenn ihr so ein zimmer/wohnung mietet, reinigt ihr alles nochmal bevor ihr los legt? 

Gerätschaften wie fick Maschinen, dildos usw, benutzt man diese nur in Verbindung mit gummis? 

Vor dem verlassen des Zimmers, ist es mir klar, dass man sein Zeug wegräumen muss, aber muss man dann auch noch irgendwie etwas desinfizieren oder so? 

Gibt's da so gewisse benimm Regeln? 

Und, falls jemand Lust hat darauf was zu antworten, wie war euer erstes mal in so ein Miet Raum mit dem festen Partner.

 

×
×
  • Neu erstellen...