Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Einmal ganz extrem habe ich mich auf katzenkot gesetzt weil ich es nicht gesehen habe .

Du bist Tagessieger:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe ein Helfersyndrom, ich räume dann erst einmal auf!

Einladung an dich ist soeben raus. :relaxed:

Geschrieben

Wenn die Bude versifft ist und stinkt kann es mit der Körperhygiene auch nicht so toll sein. Deshalb würde ich sofort wieder gehen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ShinyMia:
An alle die sagen Wohnung soll sauber sein…. Hier meine Frage…. Ist eure auch sauber oder verlangt ihr das nur von euren gegenüber? Würde mich mal interessieren

Kannste ruhig gucken kommen. Mach ruhig, geh mal aufs Profil vom nettesten bestaussehendsten jungen Mannes bei poppen.de🙄. Das is nit porentief steril, man sieht daß dort gelebt wird, aber ne Siffhütte hätt ich wenns gestellt wäre selbst mit drei Tagen schrubben so nicht mehr hinbekommen. Persönlich find ich ja mein Bettchen echt heimelig und kuschelig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

Ich hatte das tatsächlich mal. Nicht so unsauber oder dreckig, aber total nicht so, wie erwartet. Man dachte, man trifft sich und es ist eine schöne Wohnung und dann kommt man in eine zwar saubere aber irgendwie "abgerockte Studentenhöhle", obwohl das Date schon Mitte 40 ist vom Alter. Na ja, Date zuende gebracht aber es gab dann auch kein 2tes mehr. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bussi:

Einmal ganz extrem habe ich mich auf katzenkot gesetzt weil ich es nicht gesehen habe .

Das passiert auch ab und an in öffentlichen Verkehrsmitteln, wobei es sich dabei nicht um Katzen- sondern um Menschenkot handelt.

Berlin tut gut 💩, von daher immer Augen auf 👀 , auch auf dem Gehweg.

Geschrieben
Buärch. Nee, da bin ich in nullkommajosef auf der Flucht 😵‍💫😳

Frei nach dem Motto: 

 

 

IMG_7595.jpeg

Geschrieben
Die Wohnung bzw der Dreck in der Wohnung lässt Rückschlüsse auf die Person zu die darin wohnt.
Ich würde wieder gehen und sagen falls die Wohnung demnächst sauber sein sollte und der Typ auch kann man sich ja noch daten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bussi:

Einmal ganz extrem habe ich mich auf katzenkot gesetzt weil ich es nicht gesehen habe .

War kein Stuhl frei? Oder warum hast du dich ins Katzenklo gesetzt? :smiley:

Geschrieben
Ich bin grundsätzlich ein recht ordnungsliebender Typ und Sauberkeitsfanatiker. Wenn‘s wo anders aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, dann wird’s echt schwierig für mich. Da kann jemand noch so nett sein, wenn‘s mich ekelt, ist das Thema durch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bussi:

Einmal ganz extrem habe ich mich auf katzenkot gesetzt weil ich es nicht gesehen habe .

Jetzt hör auf, ich kann nimmer 😂😂😂

Geschrieben
Kommt darauf an, wenn’s unordentlich ist finde ich es nicht ganz so schlimm. Dreckig, d.h. offensichtlich über einen längeren Zeitraum versifft, verkrustet und stinking-ohne mich. Normalerweise bringe ich jedes Date anständig zu Ende, aber wenn’s eine Zumutung wäre würde ich auch abbrechen. Zum Glück aber noch nie erlebt und bisher auch nicht so viel gedatet.
Geschrieben
Ich bin kein Putzteufel. Ich lebe, ich wohne, ich habe Haustiere. Wem es nicht gefällt, der geht halt wieder. Es sollte um mich als Person gehen und nicht darum, wie meine Wohnung aussieht und ob jemand die Krümel zählt. Schrecklich solche Menschen.

Ich fühle mich in steril sauberen Wohnungen total unwohl. Da traut man sich ja gar nichts. Nix für mich.

BTW: ich würde zum ersten Treffen eh auch nicht in Eibe Wohnung gehen oder zu mir einladen. Neutraler Boden!
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sinless_BY:
Ich bin kein Putzteufel. Ich lebe, ich wohne, ich habe Haustiere. Wem es nicht gefällt, der geht halt wieder. Es sollte um mich als Person gehen und nicht darum, wie meine Wohnung aussieht und ob jemand die Krümel zählt. Schrecklich solche Menschen.

Ich fühle mich in steril sauberen Wohnungen total unwohl. Da traut man sich ja gar nichts. Nix für mich.

BTW: ich würde zum ersten Treffen eh auch nicht in Eibe Wohnung gehen oder zu mir einladen. Neutraler Boden!

Ich finde jede Person darf für sich seine Wohnung so halten, wie es passt. Aber andere dafür als schreckliche Menschen abzustempeln, wenn man nicht dein Gedankengut hat oder teilt, zeugt ja nicht wirklich von Toleranz. Das zeigt mehr auf, so etwas zu kommunizieren, als eine mehr oder wenige schmutzige Wohnung. Es gibt nicht nur ein Schwarz-Weiß-Denken, wenn man es nicht möchte!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?

Definiere "unsauber" in Deinem Titel.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tobias1981:

Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend ...

Was heißt denn "nicht überzeugend" in dem Zusammenhang? 🤔

Meine Schmerzgrenze ist erreicht, wenn da sechsbeinige Haustiere frei herum laufen oder Geschirr und Besteck völlig versifft wären.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die Wohnung eines Menschen sagt viel aus. Genauso wie man an es an den Fingernägeln sieht. Gepflegt oder halt nicht.
Geschrieben
Ein bisschen Chaos schreckt mich nicht ab. Mangelnde Hygiene dagegen schon.
Geschrieben
Unaufgeräumt stört mich nicht, solange die Essensreste auf den Tellern nicht schon wieder leben 😂 Wenn ich allerdings die Befürchtung haben muss, Ekel-Herpes an der Lippe zu bekommen, wenn ich aus der gereichten Kaffeetasse trinke, ist eindeutig eine Grenze erreicht. Schmutzige Handtücher und / oder Bettwäsche sind da schon eine andere Nummer
Geschrieben
Wenn meine Wohnung durch Umstände ›unsauber‹ geworden ist, zieh' ich halt bei der nächsten ein usw. usf.!
Geschrieben

Erschreckend wie intolerant hier viele sind.
Erst wollen alle das man im besten Fall noch Tierlieb ist und gibt man denen dann ein Zuhause,is auch wieder nicht richtig.
Verstehe einer noch die Menschheit :sob:

Geschrieben

Bei mir ist alles Piko-Bello clean.  Mein Hund leckt die Teller immer so schön sauber :coffee_happy:

Geschrieben

089)Gitarre.gif.1cad2f5f1beb76878ac5b124ff099b25.gif    

:notes:Kann sein, dass mein Flur altmodisch ist:notes:

 

Doch glaub mir, ich werd hier nur noch gedisst:notes:

 

:notes:Da musst du jetzt durch, bis in meinen Raum:notes:

 

:notes:Denn da erst erlebst du, den wahren Alptraum:notes:

 

073)SchchternFingerbohren.gif.535795f29d7f552acfd5fd3d8a01f605.gif Keine sieht mein Herz, außer Mutti.Ft.gif.87bdc1ef4b0afd75255df2dadcaef7e2.gif

 

 

Bettler.gif.954e540642e72dac5c18c5538d46842f.gif Hast'e ma 'ne Eurone, für'ne Tüte und Studentenfutter?

×
×
  • Neu erstellen...