Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Iii…unaufgeräumt ist egal. Aber sauber sollte schon sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

Ich weiß, dass es einige Kerle überhaupt nicht stört wie die Wohnung aussieht, weil es ihnen nur um dem Druckabbau und das kurze Vergnügen geht... solange es nicht riecht und keine Messi-Wohnung ist.

Ich selbst gehöre da nicht dazu.. also aufgeräumt sollte schon etwas sein - aber da ich sowieso keine Dates habe ist meine Haltung eh relativ.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias1981:

Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .

Ja und? 

vor 3 Stunden, schrieb Tobias1981:

oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

Wieso beenden? 

vor 3 Stunden, schrieb Tobias1981:

macht ihr weiter und schaut was noch so kommt

Wie anstrengend

Geschrieben

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?

 

Muss ja jeder selber wissen in welcher Umgebung er sich wohlfühlt.

Es soll ja auch Leute geben, die treiben es auch draußen überall.

 

Geschrieben
Unsaubere wohnung ist ein No go. Das sind dann meist verkappte Alkoholikerinnen oder Arbeitsfaule. Nee nee, ein Niveau auf das ich mich niemals abstufen würde
Geschrieben
Ich würde sofort vom Zustand der Wohnung auf den Zustand der persönlichen Hygiene des Dates rückschließen. :-(
Geschrieben
Von welcher Art Sauberkeit sprechen wir denn..!? N Berg Pfandflaschen aufm klebrigen Küchenboden, fünf volle Abfallbeutel neben nem überquellenden Mülleimer an dem an der Seite Gulaschsoße runterläuft, Mäusekot in den Ecken, Käsemaukensocken vom letzten Sommer in den Ecken, abgerissene Tapetenstücke, Aschenbecher die so voll sind daß die Kippen schon in Colagläser geworfen werden... so sieht doch heutzutage jede zweite Playstation-Zockerbude aus. Kam mal in ne WG, da mußteste erstmal mitm langen Arm 50 freilaufende Ratten von der Couch schieben. Die anderen 250 haben überall in den Ecken und Jackentaschen gewohnt und ihre Jungen aufgezogen. Sowas is wohl alles nicht gemeint mit halbwegs aufgeräumt und ordentlich. Bißchen klar Schiff machen und die Teppiche geradeziehen sollte man schon ab und zu mal...
Geschrieben
Gehen, sofort gehen, unfassbar wenn die Wohnung unsauber ist.....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ShinyMia:
An alle die sagen Wohnung soll sauber sein…. Hier meine Frage…. Ist eure auch sauber oder verlangt ihr das nur von euren gegenüber? Würde mich mal interessieren

Guckst Du die Userfotos … 🙈

Geschrieben
ähm wie siehts mit helfen aus ? ( hat eine nette sie grad zeit :D ich hab sooooo keine lust heut noch zu wischen😫 )
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Ich würde sofort vom Zustand der Wohnung auf den Zustand der persönlichen Hygiene des Dates rückschließen. :-(

Warum kommen mir da erotische Schlüpperfotos mit Rallyestreifen in den Sinn:see_no_evil:

Danke für das nicht gewollte Kopfkino, da kommste nichtsahnend heim, loggst Dich hier ein und dann dasxDxDxD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Warum kommen mir da erotische Schlüpperfotos mit Rallyestreifen in den Sinn:see_no_evil:

Danke für das nicht gewollte Kopfkino, da kommste nichtsahnend heim, loggst Dich hier ein und dann dasxDxDxD

Hier musste mit allem rechnen! Immer und jederzeit!:point_up:

Geschrieben
Das Innere der Behausungen von Bauwagenplätzen hat auch häufig seinen eigenen Charme... was so n richtiger Punk is, da liegen auch überall aufm Gelände Scherben und alte Einkaufswagen rum, auf denen manchmal gegrillt wird...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Nicht aufgeräumte Wohnungen stören mich nicht. Ich muss dort nicht wohnen.

Richtig...aber ein gutes Gefühl darf die Bude hinterlassen....wohlfühlen darf auch mit der Socke im Flur möglich sein....

Geschrieben
Wenn der Zustand der Wohnung mir suggeriert "Öch nö, lass mal", dann folge ich diesem Gefühl definitiv. Zumal ich unweigerlich denken würde "Wenn der Typ schon zu faul ist, selbst bei einer Einladung in die Wohnung Ordnung zu machen, dann möchte ich gar nicht wissen, in welchen Bereichen er noch faul ist...."
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tobias1981:

... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend ...

Geschmackssache, oder meinst Du Schmutz? :confused: Einrichtung ist mir Schnuppe, bissl Staub auch; wär es aber so mittel bis stark 'versifft', 'knöselisch' (besonders Bad/Toilette) würde ich wohl geh'n. Auch, wenn es irgendwie komisch oder penetrant riechen würde.

Upps! Sorry. Überschrift nicht beachtet - aber egal jetzt :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb ShinyMia:

An alle die sagen Wohnung soll sauber sein…. Hier meine Frage…. Ist eure auch sauber oder verlangt ihr das nur von euren gegenüber? Würde mich mal interessieren

Nicht spießig sauber wie ein Op... bin aber doch schon hinterher, und mal ehrlich, man kann doch seinen bissl  Kram einfach wegräumen, Fenster putzen, Herd saubermachen, abwaschen, Gardinen waschen, Bilder abstauben , den Meister Proper mal ins Bad lassen, auch mal auf alle Viere, zum wischen, (lol) Wäsche waschen,  Bettchen frisch beziehen, renovi:clapping:....( Ich halt jetzt mal die Klappe) lüften und gut! Wenn der Notarzt mal kommt, oder die Nachbarin, immer bereit für Besuch..so wie ich mich pflege, pflege ich auch meine  4 Wände... es gibt ja so riechende Siffwohnungen, da willste  nicht rein.... aber, mancher hat ja so seinen Fetisch... und nehmt meine Aufzählung bitte nicht so ernst.. Bleibt wie ihr seid, sauber und doch ein wenig schmutzig!:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun..irgendwie definiert man unsaubere Wohnungen ja auch unterschiedlich. Ich bin ganz gewisse ,keine spiesserin,die es tip-top erwartet und ist's nicht so,geht sie!
Mein Freund z.b.total unaufgerseumt,seine Wohnung. So war auch der erste Besuch bei ihm,als wir noch nicht zusammen waren. Nun...es ist nicht meins.tut aber keinen Abbruch,mag ich einen.menschen. damals waren wir auch noch nicht verliebt..ich jedenfalls nicht. Ich schlug unerwartet vor,wir könnten ja noch zu ihm gehen. Ihm.wars viel unangenehmer ,das ja gar nicht irgendwas aufgerseumt.
Er hat sich nicht geändert..nun zwei Jahre,zusammen. Wie es manchmal so passend trifft,hätten wir gestern beide,sogar erst das Thema. Im Gegensatz zu anderen Frauen...ob wohl ich aufgeraeumt lebe und auch sauber in der Wohnung...hab ich nicht diesen Spleen und begann nie,etwas bei ihm zu ordnen.👌🏼..im Gegenteil 😂...ich nahm einiges für mich ,mit nach Hause...weil ich sah,so lebts sich viel entspannter,was er hat nicht gut fand,ich eigere so etwas,nach😂. Nun..Seiddem sauge ich nur noch alle paar Wochen Staub...Bügel kaum noch...Staub wird weg gepustet oder wenn ich etwas zufällig sehe,entfernt...die pure Lebensqualität dazu,in Form von weniger tun 👌🏼. Und die Wohnung sieht immer noch sauber aus,wie immer👌🏼. Er meinte auch,wenn er so eine Frau getroffen hätte oder ich so gewesen wäre,die bei ihm.aufrseumen will oder etwas ordnen..hätte sofort Gehren ,können
😂. Aber ich...ich habe mich perfekt ,integriert ☺️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb burg61850:

Mit wichtigeres im Leben als aufräumen meinst du hier online sein, richtig ????

Wenn das für dich diese Priorität hat, ist das okay.

Geschrieben

Die gemütlichsten Wohnungen waren meist die unaufgeräumten - wobei keine schmutzig war.

Hier werden wieder Maßstäbe angelegt, wie bei der Partnerwahl. Es muss IMMER die eierlegende Wollmilchsau sein - vornehmlich von denjenigen gesucht, deren Liste der Defizite, unendlich ist! :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn der Zustand der Wohnung mir suggeriert "Öch nö, lass mal", dann folge ich diesem Gefühl definitiv. Zumal ich unweigerlich denken würde "Wenn der Typ schon zu faul ist, selbst bei einer Einladung in die Wohnung Ordnung zu machen, dann möchte ich gar nicht wissen, in welchen Bereichen er noch faul ist...."

Stell dir vor, er hätte schon aufgeräumt... Der Zustand vorher! 🙈

Geschrieben
Na ja es gibt ja einen Unterschied zwischen vielleicht unordentlich oder so nett ausgedrückt wie von dir unsauber. Unordentlich ist ja, ist halt nicht jedermanns da habe ich kein Problem damit, wenn jetzt in jeder Ecke Müll wie Pizzaschachteln oder ähnliches steht da hätte ich schon ein Problem.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Stell dir vor, er hätte schon aufgeräumt... Der Zustand vorher! 🙈

Manchmal hilfts einfach nichts mehr, mal schnell ne Stunde durchzukärchern😅🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...