Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rentner1959:

Unsaubere wohnung ist ein No go. Das sind dann meist verkappte Alkoholikerinnen oder Arbeitsfaule. Nee nee, ein Niveau auf das ich mich niemals abstufen würde

Wenn ein Mensch nicht gerade den Putzfimmel hat, es etwas staubig ist, heisst es noch lange nicht, dass es  sich um Trinker oder Arbeitsscheue handelt.

Diese Anmerkung finde ich total daneben.

Es gibt Menschen, die feudeln eben nicht jeden Tag die Wohnung.

Unsaubere/unordentliche Wohnung ist für mich eine Wohnung, wo alles rumliegt (Wäschestapel, unerledigter Abwasch u.s.w.) oder wo es riecht.

Wegen ein bischen Staub ergreife ich nicht die Flucht.

Geschrieben
Unordnung und dreckig sind für mich 2 Pasr Schuhe.
Stickige Luft, nicht gelüftet, Mief, schmutzige Gläser, Schweissgeruch und evtl. ein crazy Typ. Da bin ich dann so frei und verabschiede mich. Es braucht weder eine Villa noch Pool, Sauna, Dachterrasse, Cabrio und Co.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Yenna:

Wenn das für dich diese Priorität hat, ist das okay.

Wir beide wissen genau, das du und deine Freizeit gemeint waren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Stell dir vor, er hätte schon aufgeräumt... Der Zustand vorher! 🙈

Ein noch weitaus besserer Grund für die direkte Flucht :grin:

Geschrieben
Extreme sind nie cool, weder in die eine noch die andere Richtung. Gibt ja auch die übertrieben saubere Variante... da bekommste unter jedes Getränk mit leichtem Nicken und Augenzwinkern n Untersetzerchen druntergeschoben, und wennde es mal daneben stellst steht die Hausherrin sekundenschnell mit Viss und Mikrofasertuch parat um ihre heilige Glasplatte zu wischen und dein Glas zurück an den vorgesehenen Platz zu stellen... mit sowas kannste mir auch direkt schon zum Teufel gehn...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

Das musst du doch wissen, wie groß dein Drang ist, Sex zu haben. Wenn du sicher gehen willst, ein Date in sauberer Umgebung zu haben, lade du ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb burg61850:

Wir beide wissen genau, das du und deine Freizeit gemeint waren.

Wir wissen, dass es menschlich ist  von sich auf andere zu schließen.  😄

Geschrieben
Ich beende das Date. Einer hat mal gemeint als Mann darf es schmutzig sein.🤢
Geschrieben
Hauptsache saubere Bettwäsche Rest shit happens 😅
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:

Wir wissen, dass es menschlich ist  von sich auf andere zu schließen.  😄

Wir könnten unsere Aktivitäten vergleichen aber natürlich hast du recht , das war nur ein kleiner Trick von mir Kontakt aufzubauen.

Geschrieben

Naja, oft spiegelt sich der Zustand einer Wohnung oder eines Hauses schon im Menschen wieder wenn man ihn zuvor

an einem öffentlichen Ort datet

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen Staub oder so stört doch nicht. Solange es nicht stinkt und / oder Müll auf dem Boden rumliegt, geht es wohl schon. Wenn ich mich halt nicht wohl fühle dann Abflug, dann wird auch kein Versuch gemacht auf ihrer Landebahn zu landen :grin:

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Kommt drauf an… man sollte schon die Gesamtumstände betrachten. Ist es nur etwas unordentlich/unsufgeräumt oder ungenutzt/dreckig?

Gibt es „mildernde Umstände“ oder zumindest einen „Hinweis“ oder gar „Entschuldigung“ des/der Gastgeber/in?

Pauschale Antwort ist für mich nicht möglich…

Zwischen „Messi-Wohnung“ (nicht der Fußballer) mit zum Aschenbecher umfunktionierten Pfandflaschen und Tellern mit einer Woche alten Essensresten in der Küche und einer Wohnung eines alleinerziehenden Elternteils mit im Wohnzimmer verteilten Spielzeug und nem Berg Wäsche auf der „leeren“ Seite des Betts gibts eben viele Abstufungen… und auch das Empfinden jedes Menschen diesbezüglich ist mehr als unterschiedlich…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

So weit würde es nicht kommen… glaub das passt vorher schon nicht zu der Art Mensch die ich gern hab. Hypothetisch natürlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Klar ( Jahre lang) . Aber ist auch den ihr Problem. Ich mach beim Sex sie Augen zu . 🙈

Mit Kleister , Farbe und Silikon am Po 😂🤣

vor 26 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich beende das Date. Einer hat mal gemeint als Mann darf es schmutzig sein.🤢

Der Meinung sind hier wohl mehr , wenn man bei einigen Bildern mit seinen Augen das Hauptmotiv ignoriert und dezent drumherum schaut , da schaudert es einem 😶‍🌫️🤢

Geschrieben
Das ist ein no go umdrehen und tschüss dafür gibt es keine zweite chance
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

Was war es denn bei Dir?

Bist Du gegangen oder Dein Date?

Geschrieben
Wer sich nicht die Mühe macht vorher aufzuräumen, der wird sich sonst auch keine Mühe geben, also umdrehen und gehen, muss ja nicht wie geleckt aussehen aber Sauberkeit ist nunmal wichtig, zumindest für mich und ich bin Handwerker 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShinyMia:

An alle die sagen Wohnung soll sauber sein…. Hier meine Frage…. Ist eure auch sauber oder verlangt ihr das nur von euren gegenüber? Würde mich mal interessieren

 

leidenschaft beim sex bei denen die schreiben

 

"iii unsauber/ ekelig/ blablu.." 

Ist = - 0

 

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pixeldust:

Extreme sind nie cool, weder in die eine noch die andere Richtung. Gibt ja auch die übertrieben saubere Variante... da bekommste unter jedes Getränk mit leichtem Nicken und Augenzwinkern n Untersetzerchen druntergeschoben, und wennde es mal daneben stellst steht die Hausherrin sekundenschnell mit Viss und Mikrofasertuch parat um ihre heilige Glasplatte zu wischen und dein Glas zurück an den vorgesehenen Platz zu stellen... mit sowas kannste mir auch direkt schon zum Teufel gehn...🤷🏼‍♂️

Ach übertreib nicht so , das Deckchen erst unter dem Nackten Po auf das Sofa , nach dem Oralverkehr erst Zähne putzen bevor es weiter geht  , und die Kondom Verpackung DIREKT in den passenden Mülleimer in die Küche bringen , SOLLTE doch wohl Standard sein wenn man zu Besuch ist 

😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris1151:

Wer sich nicht die Mühe macht vorher aufzuräumen, der wird sich sonst auch keine Mühe geben, also umdrehen und gehen, muss ja nicht wie geleckt aussehen aber Sauberkeit ist nunmal wichtig, zumindest für mich und ich bin Handwerker 😂

Meinst du mit "sonst" sex?

Seit wann gibt man sich mühe beim sex?!?! 

Gut, ok, wenn der mann nicht sonderlich anziehend ist

Müsste ich mir tatsächlich beim sex  mühe geben und würde auch eine lupenreine wohnung erwarten. Vielleicht auch noch taxigeld auf dem schreibtisch. Ansonsten würde ich das date sofort beenden☝️

Wenn schon denn schon

 

Aber so einen fall hatte ich bislang noch nicht

 

Werde ich auch nicht haben

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb burg61850:

  das war nur ein kleiner Trick von mir Kontakt aufzubauen.

Ich nehme stark an, er funktioniert nicht so wie du dir das erhofft hast. :smiley:

Geschrieben
Kommt drauf an.... dreckige Wohnung: nix wie weg
Unaufgeräumte Wohnung: stört mich nicht, ich muss ja nicht aufräumen dort.
Geschrieben
Ich hatte bisher fast immer das glück bei den Damen auf eine schmuddelbude zu treffen . Echt ein Graus teilweise ,man sieht es den Frauen nicht an ,aber hinter den Fassaden wartet der Abschaum .durchgezogen hab ich es dann trotzdem ,leider 😅
×
×
  • Neu erstellen...