Jump to content

Verknallt ihr euch vor oder nach dem Sex? đŸ€·


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verknall mich, wenn ich mich verknalle.....der Zeitpunkt ist uneinschĂ€tzbar.... also kann vorher, wĂ€hrenddessen oder nachher sein oder alles zusammen...ist halt GefĂŒhlsachterbahn 

Geschrieben
Es passiert wenn es passiert.đŸ€·â€â™‚ïž Also ich hab da keinen Plan.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich bin Micha aus 18 195 Tessin ❀
Geschrieben
Ich sage das durchaus vorher, wenn ich nur an einer eklusiven Sache Interesse habe. ErfahrungsgemĂ€ss hören MĂ€nner im Pimmelfieber aber nicht zu. Kann natĂŒrlich aber auch vorkommen, dass ich nach der Vögelei das Interesse verliere.
Geschrieben
Ich bin schwul und Single ❀
Geschrieben
Wenigstens haste jetzt Aufmerksamkeit
Geschrieben
Nein das is nicht bei jeder frau so man sollte das genau abklĂ€ren und immer offen darĂŒber sprechen das es nur F+ ist ich hab so eine Beziehung schon seit Jahren und wir haben von Anfang an alles genau abgesprochen. Er ist auch schon seit Jahren mein bester Freund
Geschrieben
Liebe und Sex sind ja bekanntlich nicht das selbe. Dass ich mit einer Frau vögeln möchte, hat nichts mit Liebe zu tun, aber mit Begierde und Lust. Da Liebe viel grösser ist als „nur“ vögeln, ist es auch vielfĂ€ltiger. Richtig verliebt habe ich mich aber meist erst nach dem ersten Sex. Dann war die Liebelei auch komplett. Oft war es sogar so, dass wir es nach dem ersten Sex immer wieder haben krachen lassen. Dann waren wir aber meist bereits ein Paar. Ja, es hĂ€ngt zusammen. Auf beiden Seiten. Und Sex komplettiert eine Liebelei.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

. ErfahrungsgemÀss hören MÀnner im Pimmelfieber aber nicht zu.

Ja ja die doofen MĂ€nner. Echt schlimm :coffee_happy:

Geschrieben
Dann entscheide dich doch mal fĂŒr eine đŸ˜‰đŸ€­

Ich verknalle mich nur sehr selten
 in den letzten Jahren ist das genau 1x passiert. Wir sind uns emotional und auch körperlich sehr nahe gewesen, aber Sex hatten wir nicht. Da war einfach so eine besondere Verbindung da. Kompliziert war da nix und BesitzansprĂŒche gab es auch nicht.

Wenn der Mann und der Sex toll sind, dann kann es schon passieren, dass ich mich in einer SchwĂ€rmerei wiederfinde aber verknallt bin ich deswegen noch lange nicht
 liegt aber bei mir vermutlich daran, dass ich recht verkopft bin und mehr als guten Sex brauche um VerliebtheitsgefĂŒhle zulassen zu wollen.

WĂ€re es denn dann nicht evtl eine Option fĂŒr dich, das Bett frĂŒher anzusteuern?
Ist ja auch die Frage, was du deinen Bekanntschaften vermittelst
 gibst du ihnen vielleicht das GefĂŒhl mehr als Sex zu wollen?
Geschrieben
Ich lass nur die Sektkorken knallen davor und danach 👆
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Pipesmoker86:
Also wenn man mal "normal" an die Sache heran geht und nicht ĂŒber ein Portal, welches "poppen" heisst, dann ist die logische Reihenfolge doch wohl so : kennenlernen, Zeit verbringen, verknallen, Sex...dass du Sex dem verliebt sein vorziehst, ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz...

Jeder Mensch hat ja so sein Leben und seine Aufgaben und seinen Wohnort etc. Und wenn das z.b. eine Mutti mit 2 Kindern 40km entfernt von mir ist, dann kann die noch so heiß und fröhlich und gut im Bett sein, dann ist es absehbar, dass das nichts wird. Dann trifft man sich vllt einmal in 2 Wochen mit viel Planung und allem drum herum und das ist dann nicht das, was ich suche. Da sagt sowohl mein Herz als auch mein Kopf: nö! đŸ€· Und das ist nur 1 Beispiel... đŸ«Ł

Geschrieben
Wenn es nur sex ist wird sich nicht verknallt.
Selbst wenn Sympathie und so da is.
Aber wenn man sagt so anfangen und schauen wohin es fĂŒhrt is was anderes
Geschrieben
Erst knallt man beim Sex und danach die Sektkorken 😂😂😂😂 Scherz
Geschrieben
Nein, Sex ist kein Grind sich zu verknallt. Wo das hinfĂŒhren wird, sieht man hier jeden Tag.
Ich habe noch nie aus einer F+ eine Beziehung entstehen lassen.
Ich verliebe mich selten, dafĂŒr aber richtig. Und Sex war bisher nicht ausschlaggebend.
Geschrieben

Wenn ich es vom Sex abhĂ€ngig machen wĂŒrde mich zu verlieben wĂŒrde ich verdammt oft verliebt sein

Denn ich habe den ein oder anderen richtig guten Sexpartner ;)

Geschrieben
Um mich zu verknallen brauche ich keinen Sex. Da genĂŒgt die Erscheinung!
Geschrieben
Ich bin kein Mensch der sich schnell verliebt
 und war es bis dato auch nur in meinen Mann. Glaube da gehe ich zu pragmatisch an die Sache.

Höchste der GefĂŒhle mal kurz fĂŒr jemanden geschwĂ€rmt, weil die Person eine tolle Art hat (hat fĂŒr mich aber eher weniger mit Sex zu tun).

Ich kann das sehr gut trennen. Mich mit jemanden zu verstehen und gleichzeitig Sex zu haben. Oder jemanden tiefgrĂŒndig zu lieben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Mein Lebenspartner braucht mehr Attribute als nur auf Sex zu reduzieren. 😌
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rubinella:
Dann entscheide dich doch mal fĂŒr eine đŸ˜‰đŸ€­

Ich verknalle mich nur sehr selten
 in den letzten Jahren ist das genau 1x passiert. Wir sind uns emotional und auch körperlich sehr nahe gewesen, aber Sex hatten wir nicht. Da war einfach so eine besondere Verbindung da. Kompliziert war da nix und BesitzansprĂŒche gab es auch nicht.

Wenn der Mann und der Sex toll sind, dann kann es schon passieren, dass ich mich in einer SchwĂ€rmerei wiederfinde aber verknallt bin ich deswegen noch lange nicht
 liegt aber bei mir vermutlich daran, dass ich recht verkopft bin und mehr als guten Sex brauche um VerliebtheitsgefĂŒhle zulassen zu wollen.

WĂ€re es denn dann nicht evtl eine Option fĂŒr dich, das Bett frĂŒher anzusteuern?
Ist ja auch die Frage, was du deinen Bekanntschaften vermittelst
 gibst du ihnen vielleicht das GefĂŒhl mehr als Sex zu wollen?

Ja wĂŒrde ich fĂŒr mich auch so unterschreiben 👌

Geschrieben
Man muss halt auch mal öfter was schlechtes von sich preisgeben, sonst verlieben sich halt alle.
Geschrieben
😂😂😂
Was ist schlimm daran die Einzige sein zu wollen?
Ich stehe auch nicht auf Typen die meinen sich durch sĂ€mtliche Betten vögeln zu mĂŒssen. Das zeugt nur von Einfallslosigkeit und Fantasielosigkeit, mehr nicht.
Warum nur vor oder nach dem Sex, ist wĂ€hrenddessen ausgeschlossen?😁
Da ich nur eine AffĂ€re möchte, kommt fĂŒr mich Mehr nicht in Frage.
AUCH wenn ich mich verlieben sollte, was durchaus immer passieren könnte, schließlich bin ich ein Mensch mit GefĂŒhlen, wĂŒrde ich nicht Mehr mit ihm wollen.
Die Fronten wurden zu Anfang geklÀrt und wenn mann sich verliebt und nicht damit klar kommt, trennt man sich.
Bei mir ist es schon zweimal vorgekommen das Er sich "verknallt" hat und wenn man nur eine gewisse Zeit miteinander verbringt, wird es schwierig mit der Zeit.
Und da ich es eher unkompliziert mag, trennten wir uns.
Das Schöne dabei ist, dass das Vertrauen da und das Miteinander sehr intensiv ist.đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lady_Amalthea:


Es gibt bei mir einen Trick wie ich mich sehr schnell in jemanden verliebe, aber den behalte ich besser fĂŒr mich.
 

Diesen Satz habe ich jetzt einen Moment auf mich wirken lassen mĂŒssen (ist noch vor dem zweiten Kaffee). Ich hab mich gefragt, warum du fĂŒr sich selbst einen Trick brauchst, um dich zu verlieben. Dann habe ich verstanden, dass der Trick beim GegenĂŒber liegt. Offensichtlich hast du einen speziellen Trigger, der, von der entsprechenden Person angewandt, dazu fĂŒhrt, dass du dich schnell in sie verliebst. Wicked! xD

bearbeitet von PrinzessinOfPower
×
×
  • Neu erstellen...