Jump to content

Verknallt ihr euch vor oder nach dem Sex? 🤷


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
60-70% der traditionell denkenden und handelnden Frauen wollen sich vor dem Sex in den Typen verlieben, um überhaupt Sex mit dem Typen haben zu können. Konditionierte Einstellung. 🤷‍♂️. Kannste nichts dran ändern. Männer verlieben sich meist nach oder während des ersten Sexes. Genauso deppert. Für Liebe gehört für mich ebenso schon viel mehr dazu als ein bischen Sex mit romantischen Gefühlen. Eben auch mehr als ein paar romantische Gefühle. Da muss mehr passen.
Geschrieben
Aber ehrlich...bei verknallt sein erkenn ich das Problem nicht. Verknallt heisst für mich nicht, dass ich jetzt gleich heiraten muss, dazu gehört dann doch schon einiges mehr. Aber natürlich hat Frau gerne ein bißchen kribbeln im Bauch, sonst gibt es keinen Sex.....also das ist jetzt nicht pauschal auf alle Frauen gemünzt. Und wenn du immer gleich so anhängliche Frauen kennenlernst, solltest du dein Suchmuster überdenken. Vielleicht nicht immer gleich die ganz verzweifelten Frauen die beziehungstechnisch auf Reserve blinken anpoppen, am Ende ist ja vorherige Kommunikation alles.
Nichts desto trotz kann man eben vorher nie wissen was kommt.
Geschrieben
Eine gute Bekannte hatte Jahre nach dem Tod ihres Mannes nach männlichen Kontakten gesucht und auch gefunden. Jeder Mann, der ihr auf ihre Anzeige geantwortet hat und den sie auch gedatet hat, war für sie auch gleich ein potenzieller Partner. Das hat die Männer dann ziemlich schnell verschreckt. Also kann schon was dran sein, dass es bei Frauen schneller funkt. Wer weiß.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hm, kenne ich eher umgekehrt so. Kerle verknallen sich verdammt schnell und ich habe mich schon so oft gefragt, wie ich das schon wieder hingekriegt habe. Ich verstehe es oft nicht, weil ich es von mir nicht kenne. Verliebt sein/lieben ist für mich eine absolute Rarität und nicht etwas, was am laufenden Band im Leben vorkommt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Rosarote Brille für Sex ok, vergeben oder gar lieben? Das dauert, gehört aber schon lange nur meinem Mann. ABER ich muss jrma8schon sehr mögen, bevor es zum Sex kommt.
Da könnten Frauen und Männer unterschiedlich ticken.
Geschrieben

Verknallen...Also verlieben mit Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und rosa Brille auf...das kann bei mir sehr schnell gehen. Dieses Gefühl ist bei mir Grundvoraussetzung, damit es überhaupt zum Sex kommt. Ist also vor dem Sex. Rein nur sexuelle Lust reicht bei mir nicht.

Um das Wort "Liebe" jedoch in den Mund zu nehmen dauert es wesentlich länger. Der erste Sex ist da schon lange vorbei und hat für mich auch nichts mit dem Sex zu tun.

Geschrieben
Ich nutze die App, daher muss ich jetzt etwas improvisieren. 😉 Da kamen einige Anregungen und Ideen. Schonmal danke vorab. ☺️ Aber der Reihe nach:
@FrauSchlaflos, @Rubinella und alle anderen: Ich suche schon eine Beziehung. Aber wie schon gesagt, muss dazu viel passen. Ich habe ja auch mein Leben und meine Randbedingungen und meine "Fesseln". Und bei euch Frauen gibt es diese Randbedingungen und Fesseln ganz genauso. Das muss matchen, sonst lohnt es sich nicht. Auf eine Vergebene habe ich gerade nicht so Lust. Ist mir zu unflexibel und ich möchte auch nicht ihrem Typen gegenüber respektlos sein. Hatte ich schon, bringt früher oder später große Probleme. 🫣
Ich verbringe auch wirklich gerne Zeit mit den Frauen. ☺️ Das sind tolle Menschen und es ist kurzweilig und lustig mit allem drum und dran. Gefühlt wollen die dann aber mehr. Ich habe heute hier gelernt, dass anschmachten und solche verknallt-Aussagen nicht immer gleich Hochzeit bedeuten. 😉 Das ist die gute Nachricht! 😋 Mir fehlt aber noch ein bisschen die Umsetzung. Wenn ich mit einer Frau eine schöne Zeit verbringe und wir evtl auch Sex haben, wie soll ich kommunizieren, dass ich das so schön finde, aber es nicht mehr wird, ohne sie zu verletzen? Sie wird sich doch definitiv fragen: warum nicht? Und was soll ich denn da sagen? Mich stört es, dass du nach 5min kommst und dann ist der Sex zu Ende. 😉 Dann denkt sie doch sofort: okay, dann beiße ich nächstes Mal die Zähne zusammen und halte hin. 🫣🙃 Oder wenn sie mir nach dem Ausziehen nicht mehr gefällt... In deinen Klamotten bist du echt heiß, aber ohne... Wie wäre es mal mit Sport? 🫣 Das verletzt sie doch, ist aber die Wahrheit. 🤷 Oder mich törnt dein Gestöhne und Dirty Talk total ab. Kannst du bitte ruhig sein? 🫣 Oder: deine Kinder sind voll cool, aber ich habe selber genug und wollte keinen Kindergarten zu Hause aufmachen. 🫣 Und das sind nur Beispiele. Die mit doofer Einstellung und wo es schon vorm Bett nicht passt, sortiere ich ja schon vorher aus. 🫣 Das ist aber wirklich langsam anstrengend und so repetitiv. Weil man ja beim Kennenlernen auch vom Prinzip her immer die selben Fragen stellt, das selbe über sich erzählt usw. Ich hatte zwischendurch schon die Idee, Karteikarten zu führen, dass ich mir die ganzen Infos alle merken kann und nichts durcheinander bringe. 🫣 Ich habe erst eine Frau kennengelernt, mit der das super klappt. Die genießt die Zeit wie ich und es ist immer lustig, aber auch mit ihr kann ich mir nichts Festes vorstellen... Aber wenn ich das so schreibe, merke ich selber, dass es an mir liegt. 🙃 Vllt sind meine Ansprüche zu groß und ich muss halt einfach noch viele Frösche küssen, bis meine "Prinzessin" dabei ist. Vllt ist das einfach so. 🤷 Und vllt muss ich da ein bisschen radikaler werden, auch wenn es öfter mal weh tut... Absagen sind für keine Seite schön... Und erst Recht nicht, wenn man grundsätzlich gut miteinander klar kommt... Ist eben ein Spiel mit dem Feuer. 😑
Geschrieben
Grundsätzlich gibt es auch Menschen, die sich nicht in einander verknallen (müssen) und trotzdem Spaß miteinander haben können.
Ich persönlich hätte Sex nur mit Menschen, die mir zusagen...optisch wie menschlich, die eine angenehme Aura haben...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich nutze die App, daher muss ich jetzt etwas improvisieren. 😉 Da kamen einige Anregungen und Ideen. Schonmal danke vorab. ☺️ Aber der Reihe nach:
@FrauSchlaflos, @Rubinella und alle anderen: Ich suche schon eine Beziehung. Aber wie schon gesagt, muss dazu viel passen. Ich habe ja auch mein Leben und meine Randbedingungen und meine "Fesseln". Und bei euch Frauen gibt es diese Randbedingungen und Fesseln ganz genauso. Das muss matchen, sonst lohnt es sich nicht. Auf eine Vergebene habe ich gerade nicht so Lust. Ist mir zu unflexibel und ich möchte auch nicht ihrem Typen gegenüber respektlos sein. Hatte ich schon, bringt früher oder später große Probleme. 🫣
Ich verbringe auch wirklich gerne Zeit mit den Frauen. ☺️ Das sind tolle Menschen und es ist kurzweilig und lustig mit allem drum und dran. Gefühlt wollen die dann aber mehr. Ich habe heute hier gelernt, dass anschmachten und solche verknallt-Aussagen nicht immer gleich Hochzeit bedeuten. 😉 Das ist die gute Nachricht! 😋 Mir fehlt aber noch ein bisschen die Umsetzung. Wenn ich mit einer Frau eine schöne Zeit verbringe und wir evtl auch Sex haben, wie soll ich kommunizieren, dass ich das so schön finde, aber es nicht mehr wird, ohne sie zu verletzen? Sie wird sich doch definitiv fragen: warum nicht? Und was soll ich denn da sagen? Mich stört es, dass du nach 5min kommst und dann ist der Sex zu Ende. 😉 Dann denkt sie doch sofort: okay, dann beiße ich nächstes Mal die Zähne zusammen und halte hin. 🫣🙃 Oder wenn sie mir nach dem Ausziehen nicht mehr gefällt... In deinen Klamotten bist du echt heiß, aber ohne... Wie wäre es mal mit Sport? 🫣 Das verletzt sie doch, ist aber die Wahrheit. 🤷 Oder mich törnt dein Gestöhne und Dirty Talk total ab. Kannst du bitte ruhig sein? 🫣 Oder: deine Kinder sind voll cool, aber ich habe selber genug und wollte keinen Kindergarten zu Hause aufmachen. 🫣 Und das sind nur Beispiele. Die mit doofer Einstellung und wo es schon vorm Bett nicht passt, sortiere ich ja schon vorher aus. 🫣 Das ist aber wirklich langsam anstrengend und so repetitiv. Weil man ja beim Kennenlernen auch vom Prinzip her immer die selben Fragen stellt, das selbe über sich erzählt usw. Ich hatte zwischendurch schon die Idee, Karteikarten zu führen, dass ich mir die ganzen Infos alle merken kann und nichts durcheinander bringe. 🫣 Ich habe erst eine Frau kennengelernt, mit der das super klappt. Die genießt die Zeit wie ich und es ist immer lustig, aber auch mit ihr kann ich mir nichts Festes vorstellen... Aber wenn ich das so schreibe, merke ich selber, dass es an mir liegt. 🙃 Vllt sind meine Ansprüche zu groß und ich muss halt einfach noch viele Frösche küssen, bis meine "Prinzessin" dabei ist. Vllt ist das einfach so. 🤷 Und vllt muss ich da ein bisschen radikaler werden, auch wenn es öfter mal weh tut... Absagen sind für keine Seite schön... Und erst Recht nicht, wenn man grundsätzlich gut miteinander klar kommt... Ist eben ein Spiel mit dem Feuer. 😑

Wenn du vorher schon weißt, dass du keine Frau mit Kindern für eine Beziehung möchtest, dann ist das völlig legitim. Verstehe nur nicht, warum du dann eine Frau mit Kindern datest.

Wenn dich an einer Frau schon vor dem Sex etwas stört, dann hab doch keinen mit ihr.
Wenn dich beim Sex mit einer Frau etwas abtörnt, dann kannste das doch einfach sagen. Musst ja nicht mit dem Holzhammer draufhauen. Es reicht doch auch, wenn du z.B. sagst „war zwar ganz cool mit dir, aber ich möchte es bei ner einmaligen Geschichte belassen“.

Es ist nunmal nicht einfach einen passenden Partner zu finden. Und ja, vielleicht solltest du auch deine Ansprüche überdenken und schauen was dir wirklich wichtig ist. Die perfekte Frau oder den perfekten Mann gibt es einfach nicht. Jeder hat seine Macken und Makel. Du musst halt für dich wissen über welche Makel du hinwegsehen könntest. 
Uuuuuunnnd, ganz wichtig… stell dir selber mal die Frage, ob du wirklich bereit bist eine Beziehung einzugehen 😉

Ich drück dir die Daumen, dass du findest was du suchst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Sich allein nur wegen/durch Sex in eine Frau verlieben?

Noch nie...
Das wäre mir zu wenig, wenn sonst nichts kommt/da ist.
Bei mir spielt beim Verlieben, die Ratio und das Bauchgefühl eine wichtige Rolle, nicht der Sex.

Eine zwischenmenschliche Ebene muss vorhanden sein, sonst kann ich mich gar nicht verlieben.

Verlieben heißt für mich:

"Die andere Person richtig gut finden..."

Es gibt nichts Schöneres, wenn die andere Person genauso fühlt....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hab' mich weder vor, während noch nach dem Sex je ›verknallt‹, denn ich, der Thorty, weiß einfuck, wo die entsprechenden Löchers sind! ❤️‍🔥🥰🤩🤗😍
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich hab' mich weder vor, während noch nach dem Sex je ›verknallt‹, denn ich, der Thorty, weiß einfuck, wo die entsprechenden Löchers sind! ❤️‍🔥🥰🤩🤗😍

Du Typ! 😁😁 Kannst du auch einmal ernsthaft antworten? 😁😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:

Du Typ! 😁😁 Kannst du auch einmal ernsthaft antworten? 😁😉

Dann erstell' doch nicht immer diese SpaßThemen! 💪🏼🥲

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Dann erstell' doch nicht immer diese SpaßThemen! 💪🏼🥲

Diggi! 😈
Meine Sex Hacks hängen dir noch nach, oder? 😜😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Diggi! 😈
Meine Sex Hacks hängen dir noch nach, oder? 😜😁

Sicherlich, ich zehre noch heute von diesen Threads des ehrenwerten Versuchs der VersautheitsPopolarisierung; hier jedoch bedurfte es in dieser vor bedoitungsschweren Ernsthaftigkeit geschwängerten Atmo ein bisschen thorty'eske Auflockerung, die ich nur allzu gern freihaus liefere, während @Rubinella und @Frau_Schlaflos doch bereits ihr geronnenes WeisheitsGold in die nitraaaAm'sche Waagschale geworfen hatten, sodass nichts Substanzielles mehr beizutragen ward!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vorher. Dann lass ich auch erst nackten Körperkontakt zu.
Geschrieben

Es kommt darauf an, was man sucht. Geht es nur um sexuelle Kontakte, ist es natürlich gar nicht vorgesehen, dass das Gegenüber sich verliebt.

Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, oder wohin auch immer, ist im Vorfeld schon einiges passiert. Ex und hopp ist nicht mein Ding und wenn dann tatsächlich Liebe ins Spiel kommt, veranlasst mich das nicht zur Flucht.

Natürlich hatte ich schon Treffen, wo es nur um Sex ging. Aber grundsätzlich lassen die Frauen sich eher Zeit, bevor es zum Sex kommt.

Als Single sehe ich es aber ganz entspannt und lasse durchaus zu, dass mehr daraus wird.

Für mich ist verlieben kein Ausschlussgrund, ich bekomme deswegen auch keine Schweißperlen auf der Stirn.

Unerheblich, ob das vor oder nach dem Sex stattfindet.

Geschrieben
Ich kann beides. Allerdings nicht in alles und jeden. Wenn dann aber mit hundert Protzentigen Herz und dann wäre die F+ für mich auch beendet. Das Thema ,,die/der einzige sein" teile ich hingegen in meiner F+, auch wenn es sehr wenig Verständnis dafür gibt aber ich habe keinerlei Interesse an jemand anderen; wir,,teilen" untereinander auch nicht, sind da beide Besitzergreifend aber tatsächlich ohne krankhafte Züge und mit Verständnis. Im Bett gibt es uns zwei uns was soll ich sagen: ich liebe diese Kombi sehr.
Geschrieben
Ich habe mich verknallt ,kann es nicht ändern, jedoch weiß ich das ich nicht mehr! erwarten kann ,daß respektiere ich jedoch.
Südfriese
Geschrieben

Sowohl, als auch. Und darauf hatte ich nie Einfluss gehabt.

Einmal hatte ich sogar wochenlang damit zu tun es zu unterdrücken; denn ich wusste, sie und ihre Lebensumstände hätten mir nicht gutgetan.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Sicherlich, ich zehre noch heute von diesen Threads des ehrenwerten Versuchs der VersautheitsPopolarisierung; hier jedoch bedurfte es in dieser vor bedoitungsschweren Ernsthaftigkeit geschwängerten Atmo ein bisschen thorty'eske Auflockerung, die ich nur allzu gern freihaus liefere, während @Rubinella und @Frau_Schlaflos doch bereits ihr geronnenes WeisheitsGold in die nitraaaAm'sche Waagschale geworfen hatten, sodass nichts Substanzielles mehr beizutragen ward!

Alles okay. 😋 Ich wollte dir nur ein bisschen auf den Zahn fühlen. 😁😋
Mir haben die Antworten aber tatsächlich geholfen. 👍 Von daher Dankeschön an alle! ☀️😎

girlfriend66
Geschrieben

Ich verknalle mich zu schnell🤷. Und dann wird's nix.

Und Sex erst wenn ich mega verliebt bin. Aus den stürmischen Jahren bin ich raus. Da muß schon mehr dazu gehören.

Geschrieben
Ich setze zwischenmenschlichkeit dem Sex vorraus, kommt noch vertrauen dazu, dann kann es passieren dass ich ihn sehr mag, aber in der Regel, passiert das nicht so oft
Geschrieben

Sex ist Sex ,aber wenn dann noch ein funke vertrauen beiderseitig da ist und man merkt das man vor seinem Gegenüber in sachen Sexualität keine Hemmungen mehr haben brauch weil es einfach passt dann ,bin ich der meinung. Bin ich auf dem besten Weg mich zu Verknallen .

×
×
  • Neu erstellen...