Jump to content

Unglücklich verknallt


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ja wir Männer sind manchmal zu naiv und Flach. Frauen sehen viele Dinge differenzierter und aus einem an ganz anderen Blickwinkel.  Vielleicht hat sie auch einfach kein wirkliches Interesse. Was auch immer ihre Motivation ist, die bleibt nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. (oder hattest du das Gefühl, dass eigentlich alles gut sein könnte und es vielleicht irgendwo anders dran liegt? )Wenn sie  nicht auf dich zugeht, bist du machtlos.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb dayone88:

Wie repariere ich das wieder? Hat jemand den Masterplan?

Nein, da gibt es leider keinen Masterplan. Wirst du wohl oder übel selbst da durch müssen, bzw. selbst herausfinden müssen welche Vorgehensweise dir dabei am besten hilft.

 

vor 10 Stunden, schrieb dayone88:

Und höre ich mich eigentlich weinerlich an?

Nö, finde ich nicht.

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Rechtschreibfehlerkorrekturismus
Geschrieben
Einen Masterplan gibt es nicht. Natürlich werden dir hier mit Sicherheit gut gemeinte, total rationale Ratschläge gegeben aber genau das ist der Haken an der Sache. Nichts davon ist rational. Ich fürchte, du musst den Schmerz einfach zulassen, nur dann kann er vollständig ausheilen.
Geschrieben
Kurz und knapp. Selber schuld wenn du dich auf so Sachen einlässt, und mitmachst.. Jeder so wie er es braucht. Aber dann nicht Jammern
Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten: Ja du hörst dich unglaublich weinerlich an! Sie hatte nicht den Arsch in der Hose um klar zum sagen, was Sache ist. Na und? Sie war nicht die letzte Frau auf dem Planeten. Mein Rat von Mann zu Mann ist: Such dir eine Neue und versuche dich auf die schönen Momente zu konzentrieren, die ihr hattet.
Geschrieben
Hey tut mir leid für dich, kann da voll mitfühlen da mir geade erst nahezu das selbe passiert ist. Einen Masterplan gibt es da aber denke ich nicht, jeder ist ja anders in seinem Empfinden und dem Umgang mit so etwas.
Ich selbst habe für mich entschlossen das ich mir zu schade bin für einen Menschen der mir nicht den selben Platz und die selbe Bedeutung geben kann wie umgekehrt.
Geschrieben
Da ist ja nichts kaputt, sondern Du halt unglücklich verliebt. Glaube, Du musst Dich jetzt einfach eine Zeit lang so fühlen. Ablenken hilft natürlich auch. Sport, mal einen drauf machen, oder vielleicht Sex mit jemand anderen haben. Mal nen traurigen Film gucken und auch einfach traurig sein find ich aber auch sehr heilsam. Am Ende vom Tag ist es doch schön, dass Du Dich verliebt hast - und schade für sie, dass sie das nicht wertschätzen kann. Gruß
Geschrieben
hat wohl jede und jeder schon mal erlebt, auch ich.....im Nachhinein wirst du mal sagen zum Glück wurde nicht mehr draus, denn das Verhalten widerspiegelt den wahren Charakter
Geschrieben
Ich kenne das selbst besser als mit lieb ist, auch wenn noch ein wenig anders...
Mein letzter Partner, kennengelernt auf dieser Plattform, hat mir auch ständig irgendwelche Hoffnungen gemacht:
"Ich hol dich morgen." Und dann war's nix.
Monatelang nicht gesehen, hat's nicht einmal auf die Reihe gekriegt, als ich fünfzig Tage am Stück im Krankenhaus lag, vier mal operiert wurde, seinen Arsch zu mir ins Krankenhaus zu bewegen.
Und hat sich hinterher gewundert, dass ich mich von ihnen getrennt habe b
Geschrieben
Hallo.
Was soll ich sagen? Du beschreibst genau das, was mir vor ein paar Monaten auch passiert ist. Ich habe mich auf einer verheirateten Frau eingelassen, obwohl von vorne rein klar war, das es nur eine D/S Beziehung ist und eine reine Sex Sache, nicht mehr und nicht weniger. Aber doch habe ich mich verliebt und sie hat mich einfach sitzen gelassen. Ich hätte genauso sehr mit Liebeskummer und gebrochenen Herzen zu kämpfen. Aber wie Imperatorin schon geschrieben hat, es braucht Zeit. Sehr lange Zeit. Ich habe heute noch damit zu kämpfen. Aber es wird weniger. Also, auch mein Rat, lass dir Zeit. Und auch als Mann darfst du das, dass hat nichts mit weinerlich zu tun. Das zeigt doch nur das du Gefühle hast. Finde ich.
Geschrieben
Hinhaltetaktik, warmhalten, 2.Reihe und das Gegenüber ist zuversichtlich mit reifender Hoffnung.
Scheißsituation aber leider auch menschlich. Bevor ein Mensch loslässt und seine Hoffnung begräbt, wartet er manchmal, manchmal auch zu lange. Du reparierst das schlichtweg mit der Erkenntnis, dass gewisse zwischenmenschliche Zeichen eindeutig sind. Die Zeichen hast Du jetzt erkannt, davor nicht. Verläuft eine zukünftige Liaison ähnlich, ist Klartext angesagt!
Glück auf!
Geschrieben
Du musst es akzeptieren wie es ist.
Natürlich braucht man wie in deinem Fall auch Raum und Zeit zu trauern. Aber bedenk, wir sind alle erwachsene Leut. Nachlaufen bringt gar nix, zeig Größe und akzeptier es.
Vielleicht a nette Nachricht in nem halben Jahr mal mit ... Hey ... weißt du noch? ... Danke für die nette Zeit ... bringt am Ende mehr... als du heute denkst.
Die Zeit heilt Wunden ... und das ist das Gute daran.
Geschrieben

Ganz einfach... Kotz dich in einer Nachricht zu ihr aus. Dann blockierst du ihre Nummer, und danach löscht du den Chat und den Kontakt. 🤷🏼‍♂️ Wird eyh nichts zwischen euch werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht einfach im hier und jetzt leben und die schönen Momente genießen, anstatt dich dran zu klammern. Ist natürlich schwer wenn Gefühle im Spiel sind, aber besser verknallt als enttäuscht, weil genau das würde passieren, wenn sie sich auf etwas einlässt, wozu sie selbst noch nicht bereit ist. Und man kann auch lieben ohne zu besitzen ..

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Ich versteh irgendwie nicht, worauf du hinaus willst. Was willst du denn reparieren? Nimm, was du kriegen kannst oder lass es.
Geschrieben
Den ersten Schritt einer Analyse des Vorgangs hast Du gemacht.
Deine Schlussfolgerung ist auch richtig.
Und jetzt kommt nur die konsequente Umsetzung deiner Schlussfolgerung.
Abhaken, in Kategorie "Angenehme Erinnerungen" verbuchen und neue Wege gehen.

Hört sich einfach an, ist es aber auch.
Wenn man will.
Geschrieben
Na hoppala....ich kenn diese scheiß genau andersherum...beim ersten wo es mir so ergangen war , wurde ich für meine Dummheit sogar ausgelacht ...mmmm das ging soweit das ich mir fachliche Hilfe holen musste und nun erlebe ich genau die selbe scheiße nochmals....ich muss wohl diese Situation nochmals durchmachen , ich glaube ich schaffe das ohne Hilfe....jedoch für dich kann ich nur hoffen du findest bald ruhe und kannst dich entspannen und den blöden giggax im kopf ausschalten.....achja Bücher haben mir geholfen.....viel Kraft für die scheußlichen Momente....
Geschrieben
so ist das Leben...
entweder Du versuchst zu vergessen und brichst das Ganze ab oder schreibst ihr und drückst in dieser Mail/Brief Deine Gefühle aus und verlangst klare Antworten.
Immer zu warten bis sie mal Zeit für Dich hat wär mir blöd... letztlich geht auch Deine Lebenszeit drauf und verschliesst Dich für andere.
So ne ähnliche Situation hatte ich auch mal und es war die Hölle, da man sich immer wieder aufs Neue Hoffung macht wenn sie sich mal treffen möchte... aber es tut einem nicht gut!
×
×
  • Neu erstellen...