Jump to content

Verknallt ihr euch vor oder nach dem Sex? 🤷


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich mich vor dem Sex verknallen, dann würde ich den lassen 

Ich mag das Gefühl nicht.

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 10:52, schrieb DunkleLust:

Ich setze zwischenmenschlichkeit dem Sex vorraus, kommt noch vertrauen dazu, dann kann es passieren dass ich ihn sehr mag, aber in der Regel, passiert das nicht so oft

Sex mit jemanden und die Chemie stimmt nicht - NEIN.

Respekt und Vertrauen muss sein.

Wichtige Regel Nummer ??? Verliebe Dich nie in Deinen Liebhaber!

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb nnsieben:

Sex mit jemanden und die Chemie stimmt nicht - NEIN.

Respekt und Vertrauen muss sein.

Wichtige Regel Nummer ??? Verliebe Dich nie in Deinen Liebhaber!

Da steht "vorausgesetzt"

Geschrieben

Sex ist für mich kein Grund zum Verlieben... :coffee_morning:

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 18:43, schrieb nitraaaAm:

Ich verknalle mich nicht ganz so schnell. Da muss schon viel passen. Sympathie und Anziehung ja, aber verknallen dauert schon. Da muss auch der Sex richtig gut sein und die Lebenssituation sowie die Einstellung zum Leben muss passen etc. 😇 Bei den Frauen, die ich kennenlerne, ist da ein gewisses Muster erkennbar. Gefühlt (!) verknallen die sich schnell und - das problematische daran - vor (!) dem Sex. 🙃 Und wenn's dann von meiner Seite aus nicht so richtig passt und eher so F+ mäßig ablaufen könnte, ist es schon zu spät... Dann sind tiefere Gefühle im Spiel und dann wird es plötzlich kompliziert... 🫣 Dann wollen sie die einzige sein und stellen plötzlich (Besitz)Ansprüche und so... 🙃
Ist das allgemein bei Frauen so? Erst verknallen und dann Sex? Wie ist das bei euch? Ich bin wirklich verzweifelt so langsam... Laufend neue kennenlernen ist echt anstrengend... 🫣

Na ich muss mich ebenso erst verknallt haben, nur so funktioniert für mich Sex.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Na ich muss mich ebenso erst verknallt haben, nur so funktioniert für mich Sex.

Und was machst du, wenn der Sex dann mittelmäßig ist? Klar zählt der Mensch dahinter, aber es gibt auch Menschen, wo vieles passt inkl Sex. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Und was machst du, wenn der Sex dann mittelmäßig ist? Klar zählt der Mensch dahinter, aber es gibt auch Menschen, wo vieles passt inkl Sex. 😉

Da ich mir das sehr genau aussuche… wird es passen und falls nicht, ist das für mich keinerlei Thema, weil es mehr gibt als Sex… außerdem wer sagt den, dass wenn man zusammen voneinander lernt, es nicht immer schöner und schöner wird 😉…die Liebe und der Sex

Geschrieben

'Verlieben' im klassischen Sinn eher nicht mehr.

Eher emotional berührend, wenn es so ein 'Seelending' ist. Es gibt eine Begegnung und man spürt sofort, dass es einen tiefen, berührenden Gleichklang gibt. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HiTom:

Da ich mir das sehr genau aussuche… wird es passen und falls nicht, ist das für mich keinerlei Thema, weil es mehr gibt als Sex… außerdem wer sagt den, dass wenn man zusammen voneinander lernt, es nicht immer schöner und schöner wird 😉…die Liebe und der Sex

Im Bett muss es auch passen, sonst führt das früher oder später zu Problemen. 🤷 Und klar nähert man sich da an, aber du kannst einen Menschen nicht verbiegen. Das klappt nicht auf Dauer. Sonst fühlt sich der andere nicht wohl...

rainbow_1954
Geschrieben
Am 7.4.2024 at 18:43, schrieb nitraaaAm:

Dann sind tiefere Gefühle im Spiel und dann wird es plötzlich kompliziert... 🫣 Dann wollen sie die einzige sein und stellen plötzlich (Besitz)Ansprüche und so

Richtig. Sie beanspruchen eine Monopol-Stellung. Das kann man in einer festen Beziehung machen. Aber von Beginn an ist das zu früh.

vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Klar zählt der Mensch dahinter, aber es gibt auch Menschen, wo vieles passt inkl Sex.

Das ist in den meisten Fällen mit viel Arbeit und Toleranz verbunden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Im Bett muss es auch passen, sonst führt das früher oder später zu Problemen. 🤷 Und klar nähert man sich da an, aber du kannst einen Menschen nicht verbiegen. Das klappt nicht auf Dauer. Sonst fühlt sich der andere nicht wohl...

Natürlich meinte ich damit nicht verbiegen.. gemeinsam wachsen meinte ich.

Gibt es etwas schlimmeres als einen Menschen nach seinen Vorstellungen formen zu wollen? Für mich das schlimmste was man einen anderen antun könnte.

 Nicht meine Welt

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Vor, während und nach dem Sex. 

Am 13.4.2024 at 22:54, schrieb Walkita:

'Verlieben' im klassischen Sinn eher nicht mehr.

Eher emotional berührend, wenn es so ein 'Seelending' ist. Es gibt eine Begegnung und man spürt sofort, dass es einen tiefen, berührenden Gleichklang gibt. 

Das Alter schützt nicht vor Amor, der kann auch mal ganz unerwartet zuschlagen, auch wenn man das eigentlich nicht wollte…😉🤷‍♂️

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vor, während und nach dem Sex. 

Das Alter schützt nicht vor Amor, der kann auch mal ganz unerwartet zuschlagen, auch wenn man das eigentlich nicht wollte…😉🤷‍♂️

 

Amor? 🤔 Weiß nicht?

Dieser Mensch scheint einen - umgehend- auf allen Ebenen zu berühren, man möchte ihn in den Armen halten und lieben, streicheln und wiegen. Eine Zuneiging beschreibbar als sei er Vater, Bruder, Sohn, Geliebter und bester Freund in einem. 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben

Verlieben ? Verknallen? - Kann passieren, muss aber nicht.

Eine (starke) Zuneigung, Gefallen muss hingegen schon gegenseitig vorher bestehen, sonst läuft bei uns nicht's 

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 07:51, schrieb Chiemseepaar8285:

Frau hier: ich verknall mich nicht,bzw verlieb mich nicht so...
Habe aber auch einen Ehemann an meiner Seite.
Natürlich gefällt einem ein Mann und findet ihn anziehend oder man fühlt sich wohl in der Nähe und sex is gut,aber verknallen/verlieben nö,....da gehört für mich mehr dazu.

Meine Frau war in einen Freund sehr verknallt. Das war eine richtig schöne Dreiecksbeziehung.

Geschrieben

Looft ab 50ig anner, erst muss der Sex super sein, dann kann man sich überlegen,  ob man sich vllt.  verknallt  (also bei mir) , allerdings  kann man sich auch sehr schnell  " entknallen, wenn der Kerl dann an sich langweilig wird.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 7.4.2024 at 18:43, schrieb nitraaaAm:

Wie ist das bei euch?

Die Frauen von denen ich nur Sex wollte kamen für mehr nie in Frage. Verknallen wäre daher ziemlich dämlich.

×
×
  • Neu erstellen...