Jump to content

Warum sind Hände Sexy oder besonders schön?


Rh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sehe dir genau die Bilder der Leute an wer hier und was postet ja genau... Das meine ich und jetzt hast du deine Frage auch behandelt ob die Hände denn auch schön sind...
Geschrieben
Nur weil ich etwas schön finde, ist es noch lange nicht sexy.
Geschrieben
Hey....ne wirklich sexy Faust haben sie da 🤣👍
Geschrieben
Die einen mögen das so empfinden andere wiederum nicht - soll heißen, weil die Geschmäcker völlig unterschiedlich sind 😎
Geschrieben
Schön oder sexy ist für mich schon ein Unterschied. Und was ist jetzt schlimm daran, dass andere Deine Hände einfach nur schön finden?
Man selber sieht sich ja doch meist etwas anders als es die Mitmenschen tun. Warum alles bis ins Kleinste hinterfragen und analysieren...einfach mal hinnehmen und freuen.
Geschrieben
Ich mag die Hände von meinem Freund gern. Groß, lange Finger zeigen Stärke, die Hornhaut zeigt das er anpackt (mein Empfinden, muss nicht jeder teilen)
Geschrieben
Ja, die Frage finde ich auch dumm...muss ich dir Recht geben. Was schön und /oder sexy ist, liegt im Auge des Betrachters. Aber bissl Eigenwerbung schadet nie, oder? :-)
PeterHH1961
Geschrieben
Ich glaube, niemand kann wirklich erklären, warum man/frau etwas, z.B. Hände, interessant, im Sinne von „Gucke ich zuerst hin“, und das Gesehene dann vielleicht schön, findet.
Es wird sicher Kundinnen geben, die nicht auf Deine Hände achten, deren erster Blick vielleicht eher den Ohren gilt.
Deine Frau hat schon recht - Du kannst Dein Interesse für ihre Bräste auch nicht erklären (außer, dass sie, als Dir wichtiger Mensch, da mit dranhängt)😊
Geschrieben
#
Mir hat mal eine Frau gesagt, dass sie auch deshalb ganz bewusst auf gepflegte Männerhände achtet, weil diese, beim Sex, üblicherweise ziemlich empfindliche Stellen ihres Körpers berühren.
Geschrieben
Es gibt Leute, denen sollte man keine Komplimente machen
Geschrieben
Wirkt nach fishing for compliments.
Is halt eines von vielen Körperteilen, denen man Aufmerksamkeit schenken und sie pflegen kann oder nicht.
Ich habe schon Komplimente zur Kopfform bekommen und zu besagten Händen, auch mein Arsch wurde schon lobenswert erwähnt, sowie meine Brust oder die Waden. So what. Is halt ein Kompliment, nicht mehr und nicht weniger.
Rein wissenschaftlich, is es halt das Zusammenspiel von Muskelmasse, und den anatomischen Größenverhältnissen zueinander. Und das wird sich sicherlich immer wieder am goldenen Schnitt orientieren, weil der am gefälligsten für unser Auge ist.
Dazu halt der psychologische Effekt, durch leichte Abnutzung, dass dieser Körper benutzt wird und nicht nur zur Deko auf Hochglanz poliert ist.
Is doch alles nicht so schwer einzusortieren.
Geschrieben

Vielleicht wollen sie nur ganz dezent anfangen mit dir flirten. Außerdem sagen Hände für mich sehr viel über einen Menschen aus. Ich selbst mag Hände die sich elegant und geschickt bewegen. Das sind sehr häufig gepflegte Hände mit langen, schlanken Fingern. Lange, künstliche Fingernägel sind andererseits für mich uninteressant, weil die Frauen damit erfahrungsgemäß nicht mein Typ sind. Dann gibt es immer nicht die Aussage, Ring oder kein Ring.

Geschrieben
Gute Frage. Sie wäre aber noch besser gewesen, wenn du das mit deinen Händen außen vor gelassen hättest.
Geschrieben

Alle meine Freundinnen fanden immer alles an mir toll. Woran liegt das nur? Ich finde mich ja eigentlich ganz normal, habe sogar Hornhaut am Penis, Ficker halt...

Geschrieben

Ich stehe auch auf starke, große Männerhände. Ist neben dem Gesicht, das nächste, worauf ich bei einem Mann achte. Wichtig ist aber, dass sie trotz Arbeit gepflegt sind. 

Geschrieben
Ich finde, dass die Hand einer Frau auch sehr viel über sie sagt. Daran erkennt man schon viel. Ist bei Männern genauso. 🤷
Geschrieben
Wenn einem sonst nichts zu loben einfällt, dann lobt man einfach die Gliedmaßen 😋
Geschrieben
eine Freundin sagte mal dass sie zuerst auf die Hände schaut und dann in die Augen...auf meine Frage warum sagte sie, dass sie gepflegte Hände mag...ganz einfach....meine Oma sagte immer zu mir "Wenn Du jemanden beobachtest wie der an seinen Fingern/Nägeln fummelt gibt das Streit 😂..im Verkauf und in der Gastro schauen viele auf die Hände...Warum? ja mögt Ihr abgeknabberte Nägel bzw. wollt Ihr sehen , ob derjenige als Totengräber arbeitet
Geschrieben

Da hast du aber großes Glück, wenn du bei der Arbeit von Kundinnen solche Komplimente bekommst. Ich schaue tatsächlich auch mal auf Männerhände, aber im Job oder als Kunde sollten diese Hände dann auch geschickt zum Ergebnis der Aufgabe kommen und nicht nur schön sein. 😉😀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich stehe auch auf starke, große Männerhände. Ist neben dem Gesicht, das nächste, worauf ich bei einem Mann achte. Wichtig ist aber, dass sie trotz Arbeit gepflegt sind. 

Viele Frauen arbeiten ja nicht so sehr mit den Händen, sondern mit dem Gehirn. Mir ist dann sehr wichtig, dass das Gehirn ebenfalls gepflegt ist.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rhauder:

Also ist es einfach so das gewisse Handform irgendwie schön wirken oder steckt da doch irgend ein Hintergedanke drin. 

Ich finde deinen Gedankengang, dass ein freundliches Kompliment mehr bedeuten könnte, echt schräg. 

 

Und wenn ich einen Mann in seiner Gesamtheit schön finde, finde ich auch seine Hände schön. 

Geschrieben
Um das genausten erklären zu können,müsste die Community vielleicht erstmal die Brüste deiner Frau sehen.Alles andere wäre so nur spekulativ
Geschrieben
Wann sind Hände schön?
Und dann für wen?
Es gibt Hände von Männern die sind „feiner“ und zarter als Frauenhände!
Die Einen mögen Hände,die nach harter Arbeit aussehen und es gibt Menschen deren Hände aussehen als wenn die nur in Handkreme gelegt sind!
×
×
  • Neu erstellen...