Jump to content

Kalte Hände


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe leider meistens wenn ich weg fahre zu einem Date kalte Hände und das ist eher nicht so toll, ist dann oft ein schock für den Partner
Geschrieben
Meinst Du beim Sex? Dabei sind kalte Hände auf jeden Fall eher unangenehm, aber wenn das Blut in Wallung kommt, werden die schnell warm.
Geschrieben
Mir gefallen kalte Hände 🤔.
Das ist so herrlich erfrischend auf dem eigenen heißen Körper 🤤.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an. Ich finde es absolut geil, wenn mir ein Kerl mit kalten Händen zwischen die Beine packt 🔥
Geschrieben
Sind grüne oder gelbe Bananen geiler?
Was sollen immer diese (SORRY meine Meinung) blöden Fragen?
Leiden so Leute an AD? Aufmerksamkeit Defizit?
Geschrieben
Na die meisten hier bekommen wohl eher kalte Füße wie Hände
Geschrieben (bearbeitet)

Handhabung...

Kalte Hände empfinde ich nicht als sonderlich angenehm...

...es gibt schon mitunter relativ kreative Ideen, die Hände zu wärmen - sofern es kein Eiskaltes Händchen ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Versuch doch einfach mal Dir mit kalten Händen einen zu kloppen. Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.
Geschrieben
Ich finde kalte Füße zwischen den Oberschenkeln viel schlimmer..🙈😀
Geschrieben
Die warm zu bekommen, ist doch schon das Vorspiel. 😁
×
×
  • Neu erstellen...