Jump to content

Bi mmf - Was könnte euch (besonders die Frau) reizen?


jesterboy6990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es Männer beim spielen zu beobachten
Und ich würde da wirklich gern mal mit spielen
Geschrieben (bearbeitet)

MMF bis XMMFFX gab es unzählige. Ob BiBis darunter waren, ist mir nicht bekannt. Fakt war allerdings IMMER : es wurde nicht gegenseitig gewixxt und auch nie etwas ausgeschlabbert

 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Die Vorstellung schreckt mich nicht ab, aber was und wie du es schreibst, ekelt mich an.

Eine Hand schon in der Buxe?

🙄

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich habe aus MMF und FFM noch nie eine Wissenschaft gemacht und die Beteiligten Personen auch nicht.
Von daher alles auf sich zukommen lassen und die jeweiligen Reaktionen beobachten.
Machnes gefällt und manches nicht und vieles ist auch situationsabhängig.
Geschrieben

Mich reizt da gar nichts daran. Der einzige Reiz der da bei mir auftreten könnte, wäre der Brechreiz. 

Geschrieben
Einfach auf sich zukommen lassen und man wird sehen ,was passiert
Geschrieben

Mich reizt daran nur eins, zu zusehen wie mein Mann einen anderen befriedigen muss. Wenn ich einen guten Tag habe, halte ich ihn dabei vielleicht noch fest oder gebe Anweisungen was er zu machen hat. Mitmachen kommt absolut nicht in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

MMF...

Da ich nicht bi bin, wäre klar M-F-M mein Ding - ein Dreier, in dem die Frau die zentrale Rolle einnimmt...

Sie würde von beiden Seiten geteilt... um von beiden Seiten ungeteilte Aufmerksamkeit zu empfangen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bi-Männer nur aus dem Grund, weil sie gefühlvoller sind und kein Schwanzproblem haben - so meine Erfahrung. Miteinander brauchen sie nichts machen, sonst sind wieder zu wenige Schwänze im Spiel 😂 Sperma im Gummi, es muss save ablaufen und vor allem nicht eklig sein
Geschrieben

Jup. Platz 1: MF. Platz 2: M (nur ich). Ab Platz 3 bin ich raus.

Geschrieben

mein Mann mag bi Männer wie Er auch ist mir ist es egal ob Er bi ist er muss sympathisch sein 

Geschrieben
Ich schau sehr gerne zwei Männern zu, und wenn die Chemie stimmt, mache ich auch mit
×
×
  • Neu erstellen...