Jump to content

Warum sind Hände Sexy oder besonders schön?


Rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne Hände sind für mich eher gepflegte Hände und da für mich gepflegt sehr wichtig ist schaue ich auch drauf.... unter anderem 😉
Geschrieben
Alles was du tust machst du mit den händen z.b berührst du die frau auch und bei manchen frauen geht berührt werden durch die seele hindurch und wenn das schöne und gepflegte hände sind erst recht.
Damit ist gemeint wenn es eine frau sagt ist die warscheinlichkeit sehr hoch dass sie auf berührungen steht und von diesen händen berührt werden möchte.
Ist genauso wie bei uns männern
manche stehen auf po die anderen auf titten oder schöne haare oder augen.
Und wenn ein mann sagt du hast geile möpse möchte er eigentlich unterbewusst damit sagen er möchte sein kingkong in deine 2 dingdong spielen pingpong.
Geschrieben
Viele Männer haben eine Hand oder Faust als Profilbild, weil sie gerne Fisten.

Auch ich finde manche Männerhände sexy. Schlanke große Hände... Sehen einerseits gut aus. Aber natürlich kommt das Kopfkino dazu, wie es sich anfühlt, von ihnen berührt zu werden. Gestreichelt. Gefasst... Wenn sie dann noch zu nem Typen gehören, der gar nicht so "feingliedrig" wirkt, triggert mich dieser Gegensatz noch mehr... Denn dann könnte es noch mehr Gegensätze geben....
Geschrieben
Vermutlich hast du gepflegte Hände.
HansDampf77
Geschrieben

An den Händen von Menschen kann man viel ablesen… 

Bei Frauen, bzw. ihren Geschmack von Händen, spielt auch, glaube ich, eine Rolle ob die Hände danach wirken zupacken zu können. 

Nach meiner Erfahrung sind Narben nicht das Problem, eher wenn Hände ungepflegt wirken. 
Auch als Handwerker kann man gepflegte Hände haben. 
 

Wenn ich mir beim Alter von Frauen nicht sicher bin, schaue ich auf ihre Hände… 

vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Vermutlich hast du gepflegte Hände.

Das wird das Eine sein, doch zumindest bei Männern, spielt die Größe von Händen glaube ich auch eine Rolle…🤷‍♂️

vor 12 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich mag die Hände von meinem Freund gern. Groß, lange Finger zeigen Stärke, die Hornhaut zeigt das er anpackt (mein Empfinden, muss nicht jeder teilen)

Ist es wirklich die Hornhaut oder eine kräftige Hand an sich, wenn Hände wirken das sie „Anpacken“ können? 
 

 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wichtig ist aber, dass sie trotz Arbeit gepflegt sind. 

Auf einer Feier bei einem Kollegen, bei denen auch die Frauen mit wahren, nahm die Frau vom Kollegen verwundert meine Hand und fühlte auch. 
Darauf hin fragte sie ihren Mann/meinen Kollegen, warum meine Hände viel besser aussehen als seine. 
Mein Kollege mummelte nur etwas vor sich her🤬, worauf ich nur sagte, „gute Pflege!“ 😁😉

Selbst bei Handwerkern können Hände gepflegt aussehen/sein, wozu es nicht mal großen Aufwand bedarf! 

vor 12 Stunden, schrieb alsterschwan:

meine Oma sagte immer zu mir "Wenn Du jemanden beobachtest wie der an seinen Fingern/Nägeln fummelt gibt das Streit 😂

Omas haben nicht selten Unrecht… 😉

Nur der erste Handschlag hat gereicht und bei der Oma meiner Partnerin hatte ich ein Stein im Brett…😂🤷‍♂️

 

vor 12 Stunden, schrieb Rolfi:

Die Einen mögen Hände,die nach harter Arbeit aussehen und es gibt Menschen deren Hände aussehen als wenn die nur in Handkreme gelegt sind!

Wie sehen den Hände aus, von Menschen die „harte Arbeit“ machen? 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag große und kräftige Hände - da kann schon das Kopfkino starten. Gefallen mir die Hände und gefällt mir der Typ, kommen mir schon Gedanken, was er mit seinen Händen anstellen mag und wie es sich anfühlen mag. :bite: Wenn sie die Spuren des Lebens tragen, kann es sie auch interessant machen - gepflegt sollten sie aber sein, die Hände und Nägel.

bearbeitet von NordLichtLove
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Ich mag große und kräftige Hände - da kann schon das Kopfkino starten. Gefallen mir die Hände und gefällt mir der Typ, kommen mir schon Gedanken, was er mit seinen Händen anstellen mag und wie es sich anfühlen mag. :bite: Wenn sie die Spuren des Lebens tragen, kann es sie auch interessant machen - gepflegt sollten sie aber sein, die Hände und Nägel.

Da machen sich einige Männer so viele Gedanken über ihren Penis, denken aber nicht an ihre Hände… 

Einige meinen zwar das unser Gehirn uns Menschen von den Tieren unterscheidet, doch sind es viel mehr unsere Hände, die uns zu dem gemacht haben was wir sind. 
 

Auch nur im sexuellen Sinne, Nichts an uns (außer unser „Herz“) kann so Viel geben als unsere Hände, da kommt kein Penis und selbst keine Zunge mit. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rhauder:

Vielleicht kann mir das jemand erklären

Oh ja!

Eine gute Nachricht für dich: Es GIBT Leute die dir das erklären können!!

Frag sie nächstes mal, wenn sie entsprechende Bemerkungen machen.

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Vermutlich hast du gepflegte Hände.
PS.. MAN DARF SEINE HÄNDE PFLEGEN .....
HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-)
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Gepflegte Hände sind einfach schön anzuschauen
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben

Übrigens: Was ich gar nicht gern seh' sind so längere Fingernägel brrrrrr

Geschrieben
Gestern um 12:28 Uhr, schrieb Prinzessin304:
Gepflegte Hände, gepflegte Menschen stecken dahinter.

Unsaubere igitt Hände, da sind auch igitt Menschen dahinter.

Auch als Handwerker, kann Menschen entsenden ob die Hände gepflegt sind oder nicht.
Da ich selbst schreiner bin, hat das mit Handwerkern nichts zu tun.

LG

Vielleicht hängt das aber auch am Beruf. Wenn ich im Garten Unkraut gezupft, auf dem Acker oder im Moor Bodenproben genommen oder an der Hydraulik von einem Traktor gearbeitet, habe ich Spuren an den Händen, die nur schwer zu beseitigen sind. Das gilt - trotz Handschuhen - auch für die Bekämpfung von Brombeerrranken..

Geschrieben

Klavierspieler Hände?

Mochte ich auch mal. Große Hände, mit langen, eher schmalen Fingern.

Aber dann veränderte sich das irgendwann.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da machen sich einige Männer so viele Gedanken über ihren Penis, denken aber nicht an ihre Hände… 

Einige meinen zwar das unser Gehirn uns Menschen von den Tieren unterscheidet, doch sind es viel mehr unsere Hände, die uns zu dem gemacht haben was wir sind. 
 

Auch nur im sexuellen Sinne, Nichts an uns (außer unser „Herz“) kann so Viel geben als unsere Hände, da kommt kein Penis und selbst keine Zunge mit. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die auf ihre Hände achten und sie pflegen, mit ihren Händen auch eher sensibel etwas anfangen können. Die Hände können viel geben - das Hirn ist jedoch der entscheidende Faktor. Sagt das Hirn der Hand nicht, gute Dinge zu tun, können die Hände vergebens noch so gut sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ohhh hat sich Kevin Justin Jasen ausgeweint da ich recht habe ? OHHHH vertrag mal die Wahrheit !!! Menschen die richtig ARBEITEN haben schwielen an den Händen und alles andere ist UNFÄHIG zum richtigen Arbeiten und nun darfste dich ein zweites mal ausheulen deutsche MEME mimimimimimi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2024 at 12:44, schrieb Schmetterling_:

Ich hab auch sehr schöne Hände🥰 und Füße 😏

  glaube ich dir  :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...