Jump to content

Warum sind Hände Sexy oder besonders schön?


Rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein man kann vieles sehr schön finden wenn dass empfinden so ist man es so sieht ist es so
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11:

Viele Frauen arbeiten ja nicht so sehr mit den Händen, sondern mit dem Gehirn. Mir ist dann sehr wichtig, dass das Gehirn ebenfalls gepflegt ist.

Sehe ich auch so! Genau, wie den Rest des Körpers. 

Geschrieben
Auch wenn das jetzt sexistisch ist!
Ich finde man muss Männerhänden ansehen,dass damit gearbeitet wird!
Ich habe selbst relativ,kleine und nicht zu starke Hände,aber die „Pranken“ von einem Schmied sagen für mich mehr aus als die schmalen,feingliedrigen Hände eines „Schreibtischtäters“!
Was KEINE Aussage über deren Feinfühligkeit ist!
girlfriend66
Geschrieben
Dann mußte ein Foto von deinen Händen hier ein stellen. Damit man was dazu sagen kann🤷🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Mal kurz drüber nachdenken 🤔

Ich mag schöne Männerhände , maskulin ,kräftig , gepflegt , aber sexy finde ich sie nur wenn ich auch den Mann der daran hängt sexy finde. 

Warum , weil ich mir im Kopf vorstelle wie sie mich berühren. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb girlfriend66:

Dann mußte ein Foto von deinen Händen hier ein stellen. Damit man was dazu sagen kann🤷🤪

Ja ich habe mich falsch ausgedrückt, es geht nicht um meine Hände, das hätte ich weglassen sollen.... Ich wollte wissen warum Hände Sexy oder schön sind , allgemein betrachtet. Und ich fragte weil ich es mir nicht erklären kann da ich nicht auf Hände achte , außer ob sie sauber sind 😅

Geschrieben
Ich finde auch manche Arme/Hände ziemlich sexy, denke einfach dieses Kräftige und Behutsame macht es aus 😅
Geschrieben
Ich finde Hirn und Humor sexyer und schöner 😄.
Geschrieben

Nicht alle Hände, die hier gepostet wären, empfinde ich als schön. Erklären kann ich es auch nicht, aber manchmal, wenn ich Hände sehe, denke ich, die sehen feinmotorisch geschickt aus.;) Ich glaube, man sieht es Händen an, wenn sie gepflegt werden, auch wenn man Handwerker ist.

Geschrieben
Hände, Zähne,Augen usw. egal was man als schön bezeichnen mag , es liegt immer im Auge des Betrachters
Geschrieben
Gepflegte Hände, gepflegte Menschen stecken dahinter.

Unsaubere igitt Hände, da sind auch igitt Menschen dahinter.

Auch als Handwerker, kann Menschen entsenden ob die Hände gepflegt sind oder nicht.
Da ich selbst schreiner bin, hat das mit Handwerkern nichts zu tun.

LG
Geschrieben
Ich hab auch sehr schöne Hände🥰 und Füße 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mal kurz drüber nachdenken 🤔

Ich mag schöne Männerhände , maskulin ,kräftig , gepflegt , aber sexy finde ich sie nur wenn ich auch den Mann der daran hängt sexy finde. 

Warum , weil ich mir im Kopf vorstelle wie sie mich berühren. 

Wunderbarer Kommentar. :thumbsup:

Geschrieben
Von schönen Händen lässt man sich lieber anfassen. Schöne Hände sind wie schöne Zähne. Zieht an. Dreck unten Nagel, rissige Hände. Geht einfach nicht. Sich schlechte Zähne, Zahnlücken. Stößt ab
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rhauder:

... kennt ihr den Grund?

Das sind so Warum-Fragen, die doch müßig sind, findest Du nicht? Schön und ansehnlich - das hat doch immer was mit eigenem Geschmack zu tun und der ist nun mal da, das kann man doch nicht beeinflussen. Ich bin auch ein Fan von schönen gepflegten Händen :hearts_around: und fand sowas auch schon bei Handwerkern, die ich sowieso auch favorisiere. Grund?!? Da muss ich echt überlegen :confused: Anfassen, angefasst werden - das ist eben mit schöneren Gefühlen verbunden, als wenn klobige rauhe Finger im Spiel sind?!? Wie gesagt - müßig :coffee_happy:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Gepflegte Hände sind einfach schön anzuschauen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
sexy schreibt man klein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rhauder:

Moin, 

Ich habe eine vielleicht dumme Frage zum Thema Hände, mir wurde schon oft gesagt ich habe sehr schöne Hände, vorgestern bei der Arbeit schon wieder von einer Kundin zu hören bekommen. Ich habe meine Frau gefragt was hat die Aussage zu bedeuten.... Antwort, ''ja du hast sehr schöne Hände, das ist einfach so , du findest meine Brüste doch auch toll und kannst es nicht erklären '' 😅

Also ist es einfach so das gewisse Handform irgendwie schön wirken oder steckt da doch irgend ein Hintergedanke drin. 

Vielleicht kann mir das jemand erklären, denn das habe ich hier auch schon gelesen das da einige wert drauf legen. Oder viele Männer haben ihre Hand als Profilbild, kennt ihr den Grund? Denn abgesehen das meine Hände riesig sind und die Finger dünn und lang ist da nichts besonderes dran, meine Hände sind sogar ziemlich vernarbt, Handwerker halt.

Danke 

Also, ich muss zugeben, ich schaue auch auf die Hände. Gerade sehr filigran wirkende Hände, also eher schlanke Hände mit langen Fingern, wirken schon anziehend. Es ist natürlich ein dummes Klischee, aber bei solchen Händen hat man immer das Gefühl, der Mann müsste Künstler sein  Maler, Musiker... nun, wenn Du Handwerker bist, bist Du sicher auch geschickt mit den Händen und natürlich kommt da schnell die Assoziation dazu, was diese geschickten Hände so alles mit einem anstellen könnten... Narben stören mich nicht im Geringsten - eher im Gegenteil. Nur gepflegt müssen die Hände sein... 

Geschrieben
Hände sind unser Tor zur Welt. Damit begreifen wir im tiefsten Sinn des Wortes. Ohne Hände hätten wir nur bedingt Zugang zu unserer Umwelt. Hände sind Kunstwerke der Natur, und sie verraten uns viel über den Menschen, an dem wir sie beobachten können.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mal kurz drüber nachdenken 🤔

Ich mag schöne Männerhände , maskulin ,kräftig , gepflegt , aber sexy finde ich sie nur wenn ich auch den Mann der daran hängt sexy finde. 

Warum , weil ich mir im Kopf vorstelle wie sie mich berühren. 

Kann ich als Mann genau so unterschreiben, nur für Frauenhände mit den klassisch femininen Attributen. Schöne Hände können sehr anziehend sein.

Oder ggf. auch ausziehend :)

Geschrieben

Ich mag meine Hände, aber das ist halt nur ein subjektives Empfinden. Sexier fühle ich mich dadurch nicht, da spielen andere Komponenten eine größere Rolle.

Geschrieben
KP iich halte meine Hände auch für schöön, bzw. hab ichs schon oft gehört, find das aber witzig, hatte mal ne fHand messung nach der der ernährungszustand von unterernährten berechnet wird. also die sos kkinderdorfer wollten mir zeigen wie gut es uns geht ..naja auf jedenfall kam dann raus dass ich wenn ich aus afrika stammen würde stark unterernährt und kurz vorm Tod stehe.... und naja unterernährt bin ich weiß gott nicht
Geschrieben
Nein es steckt nix dahinter, nur weil ich einen schönen Po bewundere oder schönen Busen einer Frau, muss ich da nicht hin packen oder so. Du hast schöne Hände, könntest vlllt Handmodel werden, ich hab hässliche Füsse und könnte z. B kein Fussmodel werden. Einfach sich drüber freuen danke sagen und gut.
Pegasus1974
Geschrieben
Also wir können mit Händen und Füßen nichts anfangen. Also jedenfalls Bilder davon
×
×
  • Neu erstellen...