Jump to content

Bin in einer Beziehung und möchte gern jemanden für eine Affäre haben.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht so viel fragen, einfach machen. Du brauchst von niemanden eine Erlaubnis. Was dann letztendlich die Konsequenzen sind, ist eine andere Frage. Und natürlich muss man dafür auch die passende Person finden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine Dreieck-Beziehung haben, kann,

Rede mit deiner Frau darüber, in einer offenen Beziehung kann man sich viel freier fühlen.

Vergiss aber nicht, gleiches Recht für alle.

Wenn deine Frau 10 Lover hatte, hast du möglicherweise noch immer nur masturbiert.

Geschrieben
Dreieck-, Viereck- oder Fünfeckbezeihung. Wo ist das Problem wenn man es will? Scheitert dennoch meist an Besuchbarkeiten und keiner bereit ist in ein lauschiges Örtchen zu investieren.
DerLustvolle22
Geschrieben
Schlimm nicht du kannst tun was du willst nur wollen das andere eben nicht unterstützen oder such damit zufrieden geben das 3. Rad am Wagen zu sein.

Ich wollte in keine Beziehung eine Affäre ich war immer zufrieden wie es war. Und war nie nötig. Mach was du willst aber akzeptiere wen andere das nicht mitmachen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist hier an euch.
Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?
Ist es bei euch genauso?
Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine Dreieck-Beziehung haben, kann, aber ich glaube, das kann keiner sich vorstellen.
Also wie denkt ihr so darüber?

Es soll Menschen geben die zusammen sind aber eigentlich nicht wirklich zusammen passen.

Darüber reden.

Ich lebe FM + FF 

Zu dritt nur Erfahrung als Übergangslösung und erfahrungsgemäß schwieriger.

Keine Ahnung wofür deine Frau bereit ist.

Darüber reden.

Geschrieben
Ich möchte nicht Teil solch einer Konstellation sein.
Ob es schlimm ist, musst Du Deine Frau fragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist hier an euch.
Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?
Ist es bei euch genauso?
Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine Dreieck-Beziehung haben, kann, aber ich glaube, das kann keiner sich vorstellen.
Also wie denkt ihr so darüber?

Vorstellung und Realität klaffen oft auseinander. So wird die Suche nach einer Affäre erschwert, wenn man gebunden ist. Selten sind Frauen damit zufrieden die zweite Geige zu spielen. Oder die Ehefrau kann eifersüchtig werden. Oder die Affäre will doch mehr. Es kann immer anders kommen, als man sich vorstellt. Nur stelle ich mir eine richtige Beziehung auf Augenhöhe auch so vor, dass nicht ständig Konkurrenz habe im Sinne von, dass da noch ein weiterer Beziehungspartner ist - polyamor halt. Die meisten haben eine Hauptbeziehung und eine Nebebeziehung/Affäre/F+. Letzteres wird immer eine geringere Priorität haben. Auch nicht für jeden geeignet.

Hast du Details dazu oder ist es nur allgemein gefragt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich_suche_Eine_Sie:

Wie oft muss so eine Thematik hier noch behandelt werden? 

Noch nicht daran gewöhnt?

Hier ist es mit vielen Themen wie bei einer Behörde, alles gibt es xxx Ausführung.

Geschrieben
Die Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an Alkohol. 🥳
moppel1965
Geschrieben
Oftmals ist es so das verheiratete Frauen Affären haben und wenn verheiratete Männer eine Affäre suchen diese verachtet und abgelehnt werden... hmm
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cmx1100:

Noch nicht daran gewöhnt?

Hier ist es mit vielen Themen wie bei einer Behörde, alles gibt es xxx Ausführung.

Ist aber jammern auf hohem Niveau,  wobei deu dem Thema Niveau keine Rolle spielt. Das sollte mal seine Frau mit ihm machen.

Geschrieben
Frag deine Frau, dann kennst du die Antwort!
Was ich darüber denke, schreibe ich lieber nicht 🙈😉.
Südfriese
Geschrieben
Du allein bist auf Deinem Schiff der Kapitän.
Geschrieben

Nein, es ist nicht schlimm, wenn man in einer Beziehung ist und es nicht klappt eine andere Person zu haben. Ich persönlich finde allerdings die Vorstellung schlimm, eine andere, vermutlich verheimlichte Person haben zu wollen.

Geschrieben
Viele haben eine Dreieckskonstellation, aber ohne das Wissen des/der dritten Beteiligten. DAS ist das eigentliche Problem.
Nach dreimaligem Lesen deiner Frage, verstehe ich sie so, dass es eventuell eine konkrete Person gibt für die du auch Gefühle hast und mit der du auch eine Art Beziehung haben willst, neben deiner Partnerin. Also mehr als eine reine Sexaffäre.
Diese Person will aber nicht, weil sie nicht das 2. Rad am Wagen sein will bzw aus Respekt und Anstand deiner Partnerin gegenüber.
Du würdest sie jetzt gerne davon überzeugen, dass sie mit dir eine Dreiecksbeziehung eingeht ( ohne oder mit Wissen deiner Partnerin ?).
Ist das der Hintergrund deiner Frage ?
Grundsätzlich solltest du dir Gedanken machen, warum du noch eine andere Person 'haben' willst.
Polyamorie ist eine Option, aber die müssen alle Beteiligten leben wollen. Das klingt in einem Fall nicht so.
Geschrieben
Was klappt denn da nicht? Zu dumm zum fremdgehen? Natürlich klappt es, wenn man es richtig anstellt.
Ob es schlimm ist, musst du mit dir selbst vereinbaren. Oder mit deinem Partner.
Geschrieben

 

Frag doch mal deine Partnerin / Partner, wie sie oder er es machen würde....xD

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?
Ist es bei euch genauso?

Was nützt es dir wenn andere es schlimm finden ? Wenn du dabei kein schlechtes Gewissen hast , deine Frau evtl Bescheid weiß , dann brauchst du doch die Meinung anderer nicht . Das es nicht so einfach ist jemanden zu finden ist nicht nur dein Problem , sondern geht vielen so . 

Nein bei mir ist es nicht so , war es nie und würde es auch nicht sein , denn ich bin ein Freund der Monogamie und wenn ich meinen Partner liebe , dann möchte ich keinen anderen Mann und auch von keinem anderen Mann berührt werden . 

Geschrieben
Schlimm ist das evtl. für die zweite Person in deiner Beziehung. Was das Forum darüber denkt ist irrelevant. Aber da du das anscheinend wissen möchtest, ich halte wenig vom Fremdgehen.
Geschrieben
naaja schlimm finde ich daas nichtr, ich bin jja nicht deine Frau :) aber spaß bei Seite wenn deine Frau damit cool ist dann ist es super, wenn du deiner Frau damit weh tust und sie belügst solltest du dich vorher trennen , weil da hat deine Frau bestimmt besseres verdient
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puma_0805:

Was klappt denn da nicht? Zu dumm zum fremdgehen? Natürlich klappt es, wenn man es richtig anstellt.
 

Fremd gehen ist nichts für Anfänger. Schlimm, wirklich schlimm... :smiley:

Geschrieben
Schlimm ist nur das Wort schlimm!
×
×
  • Neu erstellen...