Jump to content

Bin in einer Beziehung und möchte gern jemanden für eine Affäre haben.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kläre das beim nächsten mal vor Beginn einer Beziehung ab. Wenn er/sie ablehnt ist es eben nicht das richtige und wenn es doch funktioniert ist es weniger belastend als ständig irgendein Geheimnis zu hüten oder eben die Problematik sich zu verraten oder erwischen zu lassen.
Funktioniber aber heimlich geht's meist schief.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Snack-Mix:

Diese Frage in einem Sexforum zu stellen, ist, wie ein T-Bone-Steak in einen Käfig voller hungriger Löwen zu werfen.
Hier geht nämlich ganz bestimmt niemand keinem fremd, alle sind monogam und die Partner 150tausend Prozent in alles eingeweiht und stimmen ganz natürlich zu. Deswegen können auch alle hier vertretenen Bessermenschen hier mit dem Finger auf Andere zeigen und mit Steinen werfen 😜

😂😂😂👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist hier an euch.
Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?
Ist es bei euch genauso?
Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine Dreieck-Beziehung haben, kann, aber ich glaube, das kann keiner sich vorstellen.
Also wie denkt ihr so darüber?

Ja ist schlimm vor allem für die betrogene Person

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Fremd gehen ist nichts für Anfänger. Schlimm, wirklich schlimm... :smiley:

Ja ist doch so😂

Likeable007
Geschrieben
Einer ist von Dreien immer der Dumme. Du hättest den größten Vorteil.
Das ist die einfachste Handhabung. Wenn man es nicht gemeinsam offenbart, eines Tages kommt Heimlichtuerei heraus. Und dann?
Für mich ist das kurz gedacht und eine Handlungsart mit einer geringsten Aktion um größtmöglichen sexuellen Nutzen zu bekommen.
Geschrieben
#
Was fehlt Dir denn in Deiner Beziehung? Oder besser, was soll die Affäre haben, was Deine Beziehungen nicht hat?
Geschrieben

Die üblich Verdächtigen springen wieder sofort an :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puma_0805:

Ja ist doch so😂

Wer um Nachhilfe für das Fremdgehen bittet, der sollte sich von diesem Gedanken verabschieden. :)

Geschrieben
Einige werden sich das ebenso wünschen wie du. Ist ja nett, daheim kriegt man geputzt, gekocht und die Wäsche gewaschen und für die Abwechslung hat man dann eine Affäre......Für mich war das bisher noch nie eine Option, Loyalität ist halt nicht nur ein Wort. Aber wir sind alle über 18 und du darfst tun, was du möchtest, sofern du fündig wirst. ;-)
PeterHH1961
Geschrieben
Was sagt denn Deine Frau dazu? Wäre deren Meinung nicht wichtiger, als jene der Volksmassen hier?
Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm? Für mich? Nö, mir ist das doch egal was du machst. Für deinen Partner / Partnerin fände ich das schlimm, also wenn er oder sie davon nichts weiß. Aber am Ende musst du doch selbst wissen was du willst und kannst. Für mich selbst wäre das nichts. Mir reicht eine und gut. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist hier an euch.
Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?

Das hast Du Dir vor dem Absenden tatsächlich nochmal durchgelesen? Also Nein, Erfolglosigkeit ist nicht schlimm!

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
also wenn meine ihre tage hat, hat sie kein bock zum ficken, dann darf ich ihre beste freundin besteigen und besamen, bevor ich heimlich onaniere
Geschrieben
In ner Beziehung bin ich treu und erwarte es auch mir gegenüber. Als Single bin ich Egoist, da interessierts mich nicht, ob ne Frau verheiratet is und ob der Kerl was weiß oder nicht... ist nicht mein Bier.
Geschrieben

Wichtig ist, offen darüber zu reden Heimlichkeiten gehören nicht in eine Beziehung.

Wenn alle Beteiligten sich einig sind und das möchten, kann es funktionieren.

Was andere darüber denken, ist vollkommen unwichtig.

HansDampf77
Geschrieben

Wenn es bei Dir nicht klappt, wird es wohl daran liegen das Du die Frauen, die sich überhaupt auf Fremdgänger einlassen, nicht für Dich begeistern kannst, bzw. Du zu uninteressant für diese Frauen bist. 

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 07:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist hier an euch.
Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?
Ist es bei euch genauso?
Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine Dreieck-Beziehung haben, kann, aber ich glaube, das kann keiner sich vorstellen.
Also wie denkt ihr so darüber?

Daß dein Text ein fürchterliches Kuddelmuddel ist.

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Du allein bist auf Deinem Schiff der Kapitän.
PS.: FEIN FEIN .... DU JA OCH :-D :-D :-D .... FAHR NICHT ZU WEIT RAUS :-)
Geschrieben
Am 7.4.2024 at 00:18, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

also wenn meine ihre tage hat, hat sie kein bock zum ficken, dann darf ich ihre beste freundin besteigen und besamen, bevor ich heimlich onaniere

Wow auch geil ! Würde ich meinen Mann auch erlauben er ist aber nicht so offen und macht es lieber " heimlich". Ich will aber wissen mit wem ,  wie und wann er es tut . Wenn ich sage nein heute nicht dann könnte er offen sagen ok ich geh dann mal jetzt  …. Ficken .  Hätte auch kein Problem wenn ich im Bett liege und schlafe er neben mir eine andere poppt …. DAS macht er alles NICHT .  

Am 7.4.2024 at 00:18, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

also wenn meine ihre tage hat, hat sie kein bock zum ficken, dann darf ich ihre beste freundin besteigen und besamen, bevor ich heimlich onaniere

Spritzt du dann richtig in ihr rein ? Würdest du sie auch gerne schwängern 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 Wie kann man in einer Beziehung sein und eine Art Romanze beginnen? Hat Ihr Partner eine solche Behandlung verdient?

×
×
  • Neu erstellen...