Jump to content

Bin in einer Beziehung und möchte gern jemanden für eine Affäre haben.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte zehn Jahre lang eine Vierer-Beziehung mit drei Frauen, wir lebten und wirtschafteten gemeinsam hier bei uns. Mit einer bin ich noch immer verheiratet. Die anderen beiden sind leider weit weg gezogen, nach Süddeutschland, aber die zehn Jahre waren göttlich. Und wir sind natürlich immer noch brieflich verbunden, und ab und zu besuchen wir uns gegenseitig. Leidert wurde ich hier oft dafür angefeindet.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich schlimm finde sind Leute die nicht die Eier in der Hose haben über sowas mit dem Partner zu reden , es hinten rum machen und Ihren Partner betrügen. Wenn du unzufrieden bist , trenne dich oder lass dich scheiden und gib deiner Frau und Dir die Chance jemanden zu finden , der besser zu euch passt. Die Konstellation Dreiecksbeziehung kann nur klappen , wenn alle Beteiligen voneinander wissen. Da du aber hier angemeldet bist und dazu noch Anonym postest bezweifle ich stark , dass deine Partnerin weiß was du so treibst.

bearbeitet von Sensitive92
Geschrieben
Nein, es ist für uns nicht schlimm, wenn es bei dir nicht so klappt, wie du möchtest. Und das sogar vollkommen losgelöst davon, ob du verheiratet bist oder nicht.
Nö, bei uns ist es nicht so, ich kann zumindest nicht klagen. Dreiecks Beziehung? Poly-Beziehungen sind möglich, wenn auch nicht mit jedem, erfordern jedoch nicht weniger Beziehungsarbeit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Leidert wurde ich hier oft dafür angefeindet.

Angefeindet wurdest du nicht wegen deines gewählten Beziehungsmodells, sondern deiner Darstellungen desselben. 

Geschrieben

Mein Mann hat mehrere Affären und streitet es ab , jedoch sind chatverläufe und Bilder da die  es beweisen . Bei uns läuft es sexuell nicht gut, seit mehreren Monaten hatte ich kein Sex … er hingegen begnügt sich. Am Anfang bin ich darüber sauer aber irgendwie macht es mich echt an der Gedanke dass er mit anderen Spaß hat und mich links liegen lässt  . Probiere es doch einfach aus vielleicht macht sie es ja auch an , oder macht direkt was offenes … wäre mein mann etwas offener würde ich ihm auch dabei zusehen wollen . Wenn ich zb erfahre dass er fremd gegangen ist , kommt er ins Bett und versuche ihn mit Worten zu erregen wie hat es Spaß gemacht und hat die schlampe schön gelutscht , war sie geil …. Aber er geht nicht drauf ein und leider gibt  es kein fremdgehsex … mich erregen die Worte und erhoffe das er darüber spricht mit wem wie und ob sie geil war … mich dann noch dabei nimmt  …. doch es passiert nichts . 

Geschrieben
Was soll denn die kindliche Frage, ob das schlimm ist oder nicht. Schlimm ist nur die Verlogenheit Deiner Partnerin gegenüber. Kläre das mit ihr, wir sind hier nicht die richtigen Adressaten.
Geschrieben

Ich finde es ungemein amüsant, dass alle hinter dem anonymen Mitglied automatisch einen Mann vermuten, der eine Frau betrügen will.

Nicht etwa andersherum, oder oder oder ... :clapping:

Elwetritsch
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Monsi12345:

Mein Mann hat mehrere Affären und streitet es ab , jedoch sind chatverläufe und Bilder da die  es beweisen . Bei uns läuft es sexuell nicht gut, seit mehreren Monaten hatte ich kein Sex … er hingegen begnügt sich. Am Anfang bin ich darüber sauer aber irgendwie macht es mich echt an der Gedanke dass er mit anderen Spaß hat und mich links liegen lässt  . Probiere es doch einfach aus vielleicht macht sie es ja auch an , oder macht direkt was offenes … wäre mein mann etwas offener würde ich ihm auch dabei zusehen wollen . Wenn ich zb erfahre dass er fremd gegangen ist , kommt er ins Bett und versuche ihn mit Worten zu erregen wie hat es Spaß gemacht und hat die schlampe schön gelutscht , war sie geil …. Aber er geht nicht drauf ein und leider gibt  es kein fremdgehsex … mich erregen die Worte und erhoffe das er darüber spricht mit wem wie und ob sie geil war … mich dann noch dabei nimmt  …. doch es passiert nichts . 

Schon einmal darüber nachgedacht das Du völlig abgeschrieben bist bei ihm , nur so ein Gedanke 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also wie denkt ihr so darüber?

Mh, dein Leben, wie denkt dein Partner?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?
Ist es bei euch genauso?

Schlimm?!? Klar, wenn's nicht klappt! Total! und bisschen ärgerlich, aber man kann ja keinen zwingen oder kidnappen :smirk:

Schlimm, ja, wenn man Treue versprochen hat.

Nö - bei mir war es nie so.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Also wie denkt ihr so darüber?

Ich mag's monogam, kam so am besten zurecht und 'meine' Männer auch :relaxed:

Natürlich gibt es auch Dreiecksbeziehungen und anderes = Poly...dingens, wo alle Beteiligten damit klarkommen.

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Schon einmal darüber nachgedacht das Du völlig abgeschrieben bist bei ihm , nur so ein Gedanke 🤷‍♂️

Ja… gehen will er ja aber trotzdem nicht ;) und dies genügt mir als Befriedigung . 

Elwetritsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monsi12345:

Ja… gehen will er ja aber trotzdem nicht ;) und dies genügt mir als Befriedigung . 

Du bist ja richtig bösartig 👍;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Monsi12345:

... hat die schlampe schön gelutscht

Nicht ok, die Frau so zu benennen! Zudem glaub ich einem ungeprüften Mitglied so eine Geschichte nicht :yum:

vor 3 Minuten, schrieb Monsi12345:

Ja… gehen will er ja aber trotzdem nicht ...

Du ja auch nicht, dann ist ja alles fein :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich finde es ungemein amüsant, dass alle hinter dem anonymen Mitglied automatisch einen Mann vermuten, der eine Frau betrügen will. ...

An der Art des Textes dachte ich zuerst an ein Mädel, ziemlich jung würde ich zudem noch tippen - aber hast natürlich Recht :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elwetritsch:

Du bist ja richtig bösartig 👍;)

Naja nach 17 Jahren Beziehung sei es ihm gegönnt … jetzt ist er schon wieder unterwegs … ich total Lust auf Sex … weiß nicht wo er ist und habe nichts besseres zu tun als die Kissen zwischen meine Beine zu machen und daran zu juckeln während ich meine Zeit hier vertreibe  …  

vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nicht ok, die Frau so zu benennen! Zudem glaub ich einem ungeprüften Mitglied so eine Geschichte nicht :yum:

Du ja auch nicht, dann ist ja alles fein :clapping:

Musst du nicht glauben ;)  Es gibt so viele Fetische und da ist meines wohl noch sehr harmlos … 

Elwetritsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monsi12345:

Naja nach 17 Jahren Beziehung sei es ihm gegönnt … jetzt ist er schon wieder unterwegs … ich total Lust auf Sex … weiß nicht wo er ist und habe nichts besseres zu tun als die Kissen zwischen meine Beine zu machen und daran zu juckeln während ich meine Zeit hier vertreibe  …  

😏 mein zutiefst empfundenes Mitleid.... wobei eher neid auf die Kissen 😅 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Monsi12345:

... nach 17 Jahren Beziehung

Ist  man dann automatisch Single in so einem Fall oder warum gibst Du das hier so an?!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ist  man dann automatisch Single in so einem Fall oder warum gibst Du das hier so an?!?

Ich habe alles mögliche angegeben ….  Ist man dann automatisch eine blaue Gestalt mach doch ein Foto rein . Ich glaube du bist einfach zu alt dafür . Wobei die Herren in deinem Alter manchmal echte lustmolche sind …  verstehe nicht wieso du so unerotisch bist … sei doch mal etwas lockerer auch wenn es mal Leute gibt die auch fremdgehen stehen dann ist das halt so 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Monsi12345:

Mein Mann hat mehrere Affären und streitet es ab , jedoch sind chatverläufe und Bilder da die  es beweisen . Bei uns läuft es sexuell nicht gut, seit mehreren Monaten hatte ich kein Sex … er hingegen begnügt sich. Am Anfang bin ich darüber sauer aber irgendwie macht es mich echt an der Gedanke dass er mit anderen Spaß hat und mich links liegen lässt  . Probiere es doch einfach aus vielleicht macht sie es ja auch an , oder macht direkt was offenes … wäre mein mann etwas offener würde ich ihm auch dabei zusehen wollen . Wenn ich zb erfahre dass er fremd gegangen ist , kommt er ins Bett und versuche ihn mit Worten zu erregen wie hat es Spaß gemacht und hat die schlampe schön gelutscht , war sie geil …. Aber er geht nicht drauf ein und leider gibt  es kein fremdgehsex … mich erregen die Worte und erhoffe das er darüber spricht mit wem wie und ob sie geil war … mich dann noch dabei nimmt  …. doch es passiert nichts . 

Das finde ich schade. Ich wäre gern mit im Bunde, aber Du bist zu weit weg - und ich möchte auch nicht, dass Du denkst, ich würde Dich benutzen wollen, nur weil Gelegenheit günstig. Ich habe eine Frau, aber wir führen beide eine offene Beziehung und natürlich tauschen wir auch hin und wieder aus, was der eine mit einem anderen gemacht hat, reden darüber, wenn es besondere Erlebnisse waren. Wir sind beide offen. Und ich sehe auch gern zu, wenn sie gefickt wird, was auch bei ihr umgekehrt so ist. Diese Offenheit hat uns nur noch stärker aneinander gebunden. Einen Partrner zu haben und dennoch völlig frei zu sein - das hat was von einem Paradies. Ich hoffe und wünsche, dass Du findest was du brauchst - oder dass Dein Mann sich endlich mal öffnet. Affären abstreiten die offensichtlich sind, ist dämlich und unterste Schublade. Kannst Du nicht mit ihm offen darüber sprechen?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Angefeindet wurdest du nicht wegen deines gewählten Beziehungsmodells, sondern deiner Darstellungen desselben. 

Wer nicht mag was ich schreibe, kann es ja überlesen. Wir tun nichts Verbotenes... aber ich erkenne darin viel Neid ... was solls. Und das alles anonym! Alle Achtung für deinen "MUT" ...

morituritesalutant
Geschrieben

das ist die entscheidung, die jeder für sich trifft und ich werte es nicht. für mich käme es nie in frage, aber das ist auch rein meine angelegenheit und was andere machen, geht mich nichts an.

Elwetritsch
Geschrieben
Genau genommen wäre es eine Sache wenn Du eine Affaire suchst, ein ganz anderer Aspekt eine dreier Beziehung zu wünschen, sind eben zwei völlig andere Dinge. In meinem Fall wäre eine Frau welche sex sucht aber in einer Beziehung ist kein thema, jedoch wollte ich keine Beziehung zusätzlich zu ihrem Partner.
Geschrieben
Eine Frage, die jedes für sich selbst beantworten muss.
×
×
  • Neu erstellen...