Jump to content

Bin in einer Beziehung und möchte gern jemanden für eine Affäre haben.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Frage ist hier an euch.
Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?
Ist es bei euch genauso?
Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine Dreieck-Beziehung haben, kann, aber ich glaube, das kann keiner sich vorstellen.
Also wie denkt ihr so darüber?

Geschrieben
Wenn du das offiziel möchtest, rede mit deiner Frau darüber- es ist so viel möglich, wenn man sich traut und vertraut
Geschrieben
Ich bin noch am denken ...🤔🤔🤔
Geschrieben
Nein ist bei mir nuchr so, solch eine Dreiecks Beziehung wäre auch nichts für mich persönlich. Und mal ganz ehrlich, eine Affäre ist vielleicht auch nicht die Lösung,kurzfristig vielleicht aber langfristig?
Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden warum die Situso verfahren ist und ggf. den Arsch un der Hose haben und über Trennung nachdenken.
Geschrieben
ich bin ein monogamer mensch,entweder ich habe ein funktionierende beziehung oder nicht...ich würde auch nichts mit einer dame anfangen die in einer beziehung ist
Geschrieben
Frag deine Frau....die zeit die du nun investiert solltest du in deine Frau investieren.
Geschrieben
Alles ist möglich,aber es sollte ehrlich vor deiner Partnerin kommuniziert werden. Wenn sie das nicht möchte,solltest du entweder darauf Rücksicht nehmen oder dich trennen. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es dann meistens komplizierter ist als vorher und ich dann besser dran bin,wenn ich mich trenne...denn wenn man außerhalb der Beziehung noch nach anderem sex sucht stimmt irgendwas nicht finde ich.
Geschrieben
Dreieck Beziehung mit deiner Frau ? Frag sie doch.
Wie ich darüber denke ? Beziehung öffnen oder es lassen. Öffnen heißt BEIDSEITIG !
Geschrieben
Ich kann mir keine Konstellation vorstellen, in der eine Affäre neben einer Beziehung akzeptabel ist und verurteile dies auch für mich persönlich.
Es gibt sicherlich diverse Konstellationen, in denen ein Teil der Beziehung mit einer dritten Person im Boot einverstanden ist, aber dann handelt es sich nicht um eine Affäre, weil für mich das Wort Affäre immer mit verheimlichen einher geht.
Geschrieben
Wirds nie geben.Wenn man eine Beziehung hat,bleibt man auch Loyal und da interessieren keine anderen Perlen.Wenn du aber ne offene Beziehung willst,sprich es klar und ehrlich an.Gibt nichts schlimmeres als hintergangen zu werden
Geschrieben
Bevor Du nach jemandem für eine Affäre suchst, hat Deine Partnerin doch ein ehrliches Gespräch verdient...oder nicht? Du liebst diesen Menschen doch.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe so einen Wunsch noch nie gehabt und mag die Zweisamkeit.
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Wie oft muss so eine Thematik hier noch behandelt werden? Geht ins Forum, da stehen Wälzer drin von ein und der selben Sozialstudie/ Ist es Fremdgehen wenn/ Fremdgänger / Dreiecksgeschichten oder Paar sucht oder Mann sucht.
Mein Rat, lass dich scheiden, das tut weh, aber dann musst du über diese Thematik kein Abhandlung schreiben oder nachdenken.
Geschrieben
Alles ist möglich, was alle Beteiligten wollen. Kompliziert wird es meistens erst, wenn Heimlichkeiten und Lügen ins Spiel kommen.
Geschrieben
Ich denke das du durcheinander bist,
Wenn dein Partner davon nichts weiß ist das Fremdgehen, also schon mal doofe Frage.
Und das es nicht so klappt wie du dir das wünscht nennt man allgemein leben, was hast erwartet? Das du eine Date Anzeige schreibst nach dem Motto suche heimliche Affäre und die Frauen stellen sich in einer Reihe auf und du suchst dir eine aus 🤦
Und das mit deiner Dreiecks Beziehung kommentarlos 🤦
Geschrieben
Ich denke Du solltest mal die Suchfunktion im Forum zum Stichwort *Fremdgehen* nutzen! Da kannst Du drei Wochen lang alles zu dem Thema lesen!
Geschrieben
Schon wieder Anonym! Es kann eine Therapie helfen!
Geschrieben
Ich denke du solltest dich besser ausdrücken , dann klappts auch mit dem Nachbar .
Geschrieben
Da stellst du ernsthaft noch diese Frage,sorry aber warum denkst du klappt es nicht.🤷‍♀️ Ganz einfach in 2 Sätzen erklärt
1.du bist nicht ehrlich zu dir selbst
2.redest bzw bindest deine Partnerin nicht mit ein in deine Sehnsüchte / Wünsche und was die 3er kombi angeht fehlt eben auch das offene ehrliche Gespräch
Geschrieben
Wenn der Partner nix davon weiß und es unglücklicherweise mitbekommt, kann derart viel Leid entstehen, dass man sich das sehr sehr gut überlegen sollte! Ich spreche da aus eigener, schmerzhafter Erfahrung!
Geschrieben
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann weil ich eben genau mit DIESEM Mann zusammen sein möchte. Andere Männer interessieren mich dann null
×
×
  • Neu erstellen...