Jump to content

Welche Fragen sind vor einem Date auf jeden Fall zu klären? Was sind No-Go 's an Fragen?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würden mal sagen . Wenn hier der Großteil der Leute mal ihr Profil richtig ausfüllen würde und auch die no-go's rein schreibt würden sich viele Fragen schon erübrigen . Zum anderen man merkt sehr schnell ob man sich sympathisch ist und überhaupt ein Treffen will .
Und die Frage die uns jeder mann stellt wenn er uns treffen will ob er auf das Gummi verzichten kann.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Fragt was ihr wollt, wenns ihr nicht gefällt, werdet ihr schon merken. Ihr seid erwachsen.
Geschrieben

....meinen Beziehungsstatus wäre wichtig mitzuteilen, weil ich verheiratet bin und dadurch natürlich nicht immer flexibel. Ich möchte keine falschen Erwartungen wecken und jemanden enttäuschen müssen. 

Was ich ebenfalls wichtig finde sind die so genannten no go's und Tabus.

Da ich bei einem Treffen Vertrauen und gegenseitigen Respekt voraus setze dürfen auch gerne mal ein paar Nachrichten ausgetauscht werden. Die Entscheidung ob es final zu sexuellen Handlungen kommt entscheidet dann sowieso der persönliche Kontakt,  manchmal passt es halt auch einfach nicht....Aussehen, Alter, etc. sind für mich keine Kriterien. Selbstbewusstsein und Intelligenz zeichnet eine erotische Person für mich aus. Man kann auch devot sein und trotzdem das Geschehen dominieren.

Also, alles kann nichts muss. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

..vorab ?

= Ey, ficken ?

 

...so Thema geklärt - irgendwer noch Fragen:-)

Geschrieben
Ob er Single ist, wie er sich ein erstes Treffen vorstellt, ob er den ersten Schritt für knutschen geht, wo er wohnt und ob er mobil ist.
Geschrieben
Ob er Single ist, wie er sich ein erstes Treffen vorstellt, ob er den ersten Schritt für knutschen geht, wo er wohnt und ob er mobil ist.
Geschrieben

Vielleicht erstmal prinzipiell klären, was für ein "Date" es eigentlich sein soll.

Man(n) ist immer wieder erstaunt, wie viele Frauen nach einem Spaziergang überrascht waren, dass man sie nicht direkt zu sich eingeladen hat.
Hättest du mal was gesagt... :confused::clapping:

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 08:24, schrieb NacktinderSonne:

Covid geimpft oder nicht, ist leider im Moment die wichtigste Frage, steht hier leider nicht im Profil

Oh! Wurde das wieder entfernt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Vielleicht erstmal prinzipiell klären, was für ein "Date" es eigentlich sein soll.

Man(n) ist immer wieder erstaunt, wie viele Frauen nach einem Spaziergang überrascht waren, dass man sie nicht direkt zu sich eingeladen hat.

a) Ich kam da meist mit den Angaben unter SUCHE hier in den Profilen ganz gut klar

b) Naja, wenn's nicht funkt, erwarte ich natürlich trotzdem keine Einladung :relaxed: und lade auch nicht ein.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Du kannst vorher klären und fragen was du willst, letztendlich kommt es dann auf das Verhalten während und vor allem NACH einem Date an. 

Erzählen kann man viel. 

Nicht alles im Vorfeld zerreden. Entspannt kennenlernen. Sofern ein paar Eckdaten ausgetauscht wurden, um das Interesse generell zu verfestigen. 

Geschrieben

Keine Fragen, einfach kennenlernen. Der Rest entwickelt sich dann oder auch nicht.

Als ob vorher geklärte Fragen ein Garant dafür wäre ob sich ein  Date oder das was sich noch daraus entwickeln könnte gut oder schlecht verläuft.

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 08:02, schrieb Ailton:

Wenn sich der erste Kontakt entwickelt, würde mich interessieren, was zu klären ist, damit ein Date sich ergeben kann. Also was klärt ihr davor ab und was ist ein No-Go?

 

ich würde gerne vorher folgende Punkte in notarieller beglaubigter Abschrift einsehen

polizeiliches Führungszeugnis

Kontoauszüge des letzten Jahres

Aktien, Depotpapiere

Anzahl der Immobilien

Risikolebensversicherung

 

 

ein absolutes No-Go ist mir Fragen zu stellen

 

Geschrieben
Wenn man den Kontakt sucht, wollen es sowieso beide.
Dann sind Ort und Zeit zu klären, vielleicht noch ob lieber Café, Park oder z.B. eine Therme.
Alles andere ergibt sich dann,
entweder es funktioniert oder es war wenigstens eine angenehme
Zeit.
Geschrieben

Charakterliche Merkmale, sexuelle Vorlieben, Impfstatus, politische Einstellung. 😁

×
×
  • Neu erstellen...