Jump to content

Welche Fragen sind vor einem Date auf jeden Fall zu klären? Was sind No-Go 's an Fragen?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ort, Uhrzeit, ob man ein Erkennungszeichen an sich hat, ob man noch so aussieht, wie auf Bildern, die man ausgetauscht hat. Sowas in der Art.

Geschrieben

Squirtest du? Sollte man unbedingt fragen

Geschrieben

Unbedingt:

der korrekte Gebrauch des unbestimmten Artikels.

Der Vorschlag, sich auf "ein Kaffee" zu treffen, ist für mich der Abturner schlechthin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ahh... Mach dir keinen Kopf drum. Das bezieht sich auf Aktion und Reaktion beim Umgang miteinander und ist umgangssprachlich gängig. Aber du kommst bestimmt auch ohne aus. 😉

Nen Kopf mach ich mir eh nicht draus. Den hab ich selbst. Bin ja nicht Dr. Frankenstein.

Dieses Chemie Gedöhns ist doch nur heiße Luft um nicht konkret zu werden.

Da werden gerne "umgangssprachlich" Begriffe verwendet, die man dann für sich kreativ und sehr individuell interpretiert.

Und im nachhinein wird über die böse (Männer)Welt gejammert.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Dieses Chemie Gedöhns ist doch nur heiße Luft um nicht konkret zu werden.

Das kannst du gerne so sehen, für mich ist es essentiell, im Vorfeld keine Bedingungen zu formulieren, wenn ich mich individuell auf jemanden einlassen möchte. 

vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und im nachhinein wird über die böse (Männer)Welt gejammert.

Ja, wenn die halt meine so konkreten Erwartungen nicht erfüllen können, was bleibt mir da sonst übrig? 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Die wichtigste Klarstellung vor einem Date für mich persönlich war immer: Geht es um die emotionale nähere Zukunft oder einfach nur Sex? Letzteres war immer recht einfach und unkompliziert 🍀

Echt Spicy_? Dann Schick mir deine Kontakte, wenn die noch in der passenden Altersklasse sind

.Unkomplizierte Grüße Wiki

vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich würde das Buch der Frau empfehlen, ab Seite 3724 kommen die Kapitel mit den Dates und was man machen sollte ...

Das wird wegen rechtlichen Problemen nicht mehr verlegt. Einige nahmen das Buch zu wörtlich und es liegen erhebliche Schadenersatzklagen vor.🤭

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Echt Spicy_? Dann Schick mir deine Kontakte, wenn die noch in der passenden Altersklasse sind

.Unkomplizierte Grüße Wiki

Es gibt tatsächlich noch min 7 Profile hier aus jenen Zeiten 👍 Aber solche Kontakte bleiben nur in meinem Postfach ☝️ 

Geschrieben

Das einzige das ich abkläre ist ob er Single ist und zwar echter und kein Teilzeitsingle . Ist er das muss ein Gespräch ins laufen kommen . über alles aber nicht über sexuelles . Ich beantworte keine Fragen nach der Anzahl der Treffen die ich hatte , ob ich schon Sex mit jemandem von hier hatte oder auf was ich so alles stehe . 

Ich nutze diese Plattform nicht um belanglosen Sex zu haben , sondern wenn , dann um einen interessanten Mann kennenzulernen für den der Sex nicht an erster Stelle beim kennenlernen steht. Deshalb ist dieses Sexgelaber für mich ein No Go. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Es gibt tatsächlich noch min 7 Profile hier aus jenen Zeiten 👍 Aber solche Kontakte bleiben nur in meinem Postfach ☝️ 

In meinem Postfach landet zu viel Spam. 😎

Geschrieben
Alle Fragen sind erlaubt, außer der Frage nach Geld. Wird die Frage in irgendeiner Form gestellt, dann ist für mich das Thema Treffen sofort beendet.
Geschrieben

Haben noch nie beim ersten Date,  oder einem zufälligen sehen/treffen irgendetwas abgklärt ‐ Erstmal wird sich kennengelernt. 

Was ich vorher bei einem reinem (Blind Date) Sextreffen über online abklären würde, wären (ob es überhaupt passt) die Sexuellen Vorlieben, Praktiken. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wikifolio:

Echt Spicy_? Dann Schick mir deine Kontakte, wenn die noch in der passenden Altersklasse sind

Also echt getz, warum sollte @Spicy_ dir seine Kontakte für Belustigung zur Verfügung stellen? Du hast doch deine warm gebackene Geliebte, die dich ( O-Ton ) ja genug fordert! Und mal unter uns ( nein ich meine nicht die Schwestern ), ab einem bestimmten Alter sollte man mal ein bisschen auf die Bremse treten, da spart man sich den Gang zum Arzt ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Also echt getz, warum sollte @Spicy_ dir seine Kontakte für Belustigung zur Verfügung stellen? Du hast doch deine warm gebackene Geliebte, die dich ( O-Ton ) ja genug fordert! Und mal unter uns ( nein ich meine nicht die Schwestern ), ab einem bestimmten Alter sollte man mal ein bisschen auf die Bremse treten, da spart man sich den Gang zum Arzt ...

Gegenfrage: Bist du schon in der Altersklasse wo man auf die Bremse tritt? Oder was holtst du beim Arzt via Gra(b) Achtung böses Wortspiel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Gegenfrage: Bist du schon in der Altersklasse wo man auf die Bremse tritt? Oder was holtst du beim Arzt via Gra(b) Achtung böses Wortspiel.

Ich bin in einem Alter wo man weiß was man tut .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich bin in einem Alter wo man weiß was man tut .... 

Hört sich fast so an dass ich noch nicht die richtigen Entscheidungen ergreife?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sinless_BY:

Grünwähler sind raus.

Die hatten in der Partei dich was mit Päd.... Pädagogen waren es nicht. 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum ist das wichtig?

weil ich ungeimpft bin und die über die schleimhaut übertragbaren spikeproteine der impfe nicht haben möchte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NacktinderSonne:

weil ich ungeimpft bin und die über die schleimhaut übertragbaren spikeproteine der impfe nicht haben möchte

 

Screenshot_20240403_163142_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Beziehungsstatus, Drogenabusus, WohnSituation und ob Raucher 😂
Geschrieben

ich schlage vor , dass jemand einen coronaimpfstoff tread aufmacht und wir zum einstiegsthema zurückkehren........corona und der umgang mit impfstoffen oder so, aber nicht hier dieses hin und her......glückauf

Geschrieben
Was auch immer an Zweifeln vorhanden ist und momentan einem Treffen im Weg steht.
Geschrieben

Ich finde es auch nervig, wenn "im Vorfeld" schon viel gefragt wird !  Obwohl schon "wichtige Dinge" , im Profil nach zu lesen sind !  Für mich sind , Dinge wie Entfernung, Treffpunkt usw. wichtig ! Alles weitere sind ,doch ,vor Ort Entscheidungen ? Oder? ( Wie , Was gemacht wird oder bereit ist zu machen ? ) Kommt ja, auch auf die zutreffende Person evtl. Personen an ! Deshalb ist es wichtiger Zeitpunkt , Örtlichkeit , sich treffen ! Ohne "große" Erwartungen ! Vielleicht auch noch , ein wichtiges Detail ,!!! Sollte man sich zum "nackt sein" (FKK) treffen , in einer Wohnung ! Sollte man es , im Vorfeld natürlich , abklären ! ( Auch schon erlebt ! )  Soweit ,meine Meinung , dazu !

Geschrieben
Gehen wir zu dir oder zu mir. Das erspart die lästige Knobelei ;) .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ailton:

Wenn sich der erste Kontakt entwickelt, würde mich interessieren, was zu klären ist, damit ein Date sich ergeben kann. Also was klärt ihr davor ab und was ist ein No-Go?

Hmm Ich finde keine Fragen sollten ein No Go sein. Das hängt vom Gemüt ab.

Geschrieben

Naja, wenn sich der erste Kontakt entwickelt hat und beide neugierig sind, sich zu treffen, dann sollten eigentlich nur noch die Fragen nach Ort und Zeit des Treffens geklärt werden. Alles weitere ergibt sich dann automatisch beim reellen Kennenlernen.

Welche Fragen sollten denn noch zwingend geklärt werden, wenn beide ein Treffen wünschen? Wenn noch Fragen zu klären sind, ist man ja noch nicht bereit für ein Treffen bzw erst wenn die Fragen zur eigenen Zufriedenheit beantwortet wurden.

×
×
  • Neu erstellen...