Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich denke, es ist wissenschaftlich sehr sicher, dass Niemand stirbt an 2 Jahre Sex Entzug.

Drissejal, ich machet trotzdem. Lääv domet oder losset. Soll ich nochens inge..!?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Max1234566:

Haha kein problem. Danach würde ich die sau rauslassen. Das wäre geschenktes Geld bei mir. Ich würde trainieren und mein Geist schärfen mit Büchern. Ich würde in den zwei Jahren einen auf baki machen. Ich würde mich selbst Filmen und ins Internet stellen.

Das würde sogar viel Reichweite bringen und vermutlich sogar Money, wenn man klevere Kooperationen eingeht. Just try. Suche dir ein Labor, das dich überwacht und Abfahrt.

vor 6 Stunden, schrieb Retep65:

Was würdest Du tun 🤔??

Enthaltung und mit den 2 Millionen ein neues Startup gründen. Um die Energie umzuleiten, würde ich Sport mehr fokussieren. 

LustvollundGeil
Geschrieben
Klar . Alles schon mitgemacht . Ist kein Problem
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnentau26:

Wer denkt sich denn so ein Mist aus 🤦zwei Jahre ohne Sex ! Warum sollte das irgend jemand tun? Scheiss auf das Geld, niemals auf 2 Jahre Sex verzichten, so ein Blödsinn 🤦🤦

Man könnte auch weniger fäkal formulieren. Mancher Menschen Gehirn ist eben kreativer unterwegs und hat keine Probleme fiktive Situationen zu kreieren. 

vor 5 Stunden, schrieb Subsumieren:

Die Frage ist doch eher... 2Jahre zu 100% überwacht... mal abgesehen davon wie das aussehen soll?
Ist doch sehr hypothetisch das ganze!!

Nein, das ist einfach zu tracken heutzutage. Mit einem kleinen Ring am Finger zum Beispiel. Herzfrequenz, Blutdruck, Erschütterung durch Bewegung usw.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verdammt bei 10 Jahren... Wo darf ich die 10 Millionen abholen? Und damit lade ich alle Herren zu einem Schaufenster Bummel auf dem Kiez ein. 🤣 PS. Warum 10 Jahre? Ungewollte traurige Trennung und viel gearbeitet.

Wieso stehst du nicht zu deiner enthaltsamen Phase und postest das anonymisiert? 

vor 5 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Ich zahle dir 2 Mio für ne Runde mit mir Amazone 😁

Ein unmoralisches Angebot 😅 nur bei pre-cash via Sofortüberweisung. 

images.jpeg

Geschrieben
Warum nicht? Wo muss ich mich dafür eintragen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nadoo:

Warum nicht? Wo muss ich mich dafür eintragen?

Spontane Entscheidungen sind manchmal die Besten. 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jens33:

Wenn ich deine Bilder sehe schaffe ich das nicht😊

siehst du, mir würde es dann umso leichter fallen

Geschrieben
Dann würde ich aber auch zwei Jahre im Keller wohnen..... Damit ich nirgendwo nackte Haut sehen kann 🤣🤣🤣
Geschrieben

Was ist denn, wenn man um Schlaf einen Orgasmus hat?c022.gif 

Bei zwei Jahren Sex-Entzug und Masturbations-Verbot hat man sicherlich (feuchte) Träume mit sexuellen "Content". d0161.gif

Darüber hinaus ist deine Frage "Gynozentrisch" und Männerverachtend. Da sie die Unterschiede zwischen Frauen und Männern, in keinster Weise berücksichtigt. c022.gif

Wenn ein Mann nicht masturbiert, entlädt sich sein "praller Sack" - mittels Ejakulation - bei "Gelegenheit". Er würde "ertappt" werden. a057.gif

Wie schaut es denn bei einer Frau aus, wenn sie in der Nacht, im Traum (still) kommt. Hinterlässt sie irgendeinen Beweis? d061.gif

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mutabor:

siehst du, mir würde es dann umso leichter fallen

Ach koooooomm, is doch n heißes Häschen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schüchtern136:

Dann würde ich aber auch zwei Jahre im Keller wohnen..... Damit ich nirgendwo nackte Haut sehen kann 🤣🤣🤣

Kopfdominant sollte man schon sein dafür. Ist nichts für Männer, die sich nicht im Griff haben. 

Geschrieben

Kein Problem, ab zum Arzt, der soll mir Pillen geben damit die Libido immer schön bei Null gehalten wird und dann heißt es nur noch abwarten.:grin:

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich denke, es ist wissenschaftlich sehr sicher, dass Niemand stirbt an 2 Jahre Sex Entzug.

Da wurde mein leichter Hang zur Übertreibung wohl falsch interpretiert🙈 Es sollte in keinster Weise eine Psychische Erkrankung bei mir diagnostiziert werden, vielmehr die Wichtigkeit meines Sexuallebens unterstrichen werden. Glas ist halbvoll😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Mann wird nicht gleich sterben und in der Regel sorgt der Körper für eine Pollution.

Wenn das nicht geht, weil zum Zweck männlicher Verhütung die Samenleiter durchtrennt wurden, dann kann es so unangenehm werden das chirurgisch etwas getan werden muss. Der Körper kann zwar Altspermien absorbieren aber ist eigentlich dafür ausgelegt das die durch abspritzen raus sollen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Wohin soll ich meine Kontonummer senden ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

Heftig,..... aber zu schaffen   (A)

Man wächst mit seinen Herausforderungen 😌

Geschrieben
Wer würde das für das Geld nicht machen? Zwei Jahre dafür durchhalten, dass man sich danach keine Gedanken mehr um Geld machen muss. Ich würde es auch für 4 Jahre machen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb S-Rot82:

Da wurde mein leichter Hang zur Übertreibung wohl falsch interpretiert🙈 Es sollte in keinster Weise eine Psychische Erkrankung bei mir diagnostiziert werden, vielmehr die Wichtigkeit meines Sexuallebens unterstrichen werden. Glas ist halbvoll😉

Ich habe dir keine psychische Krankheit unterstellt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Wer würde das für das Geld nicht machen? Zwei Jahre dafür durchhalten, dass man sich danach keine Gedanken mehr um Geld machen muss. Ich würde es auch für 4 Jahre machen.

Auch ohne Selbstbefriedigung? 

Geschrieben
Ich würde wahrscheinlich erstmal auf den Deal eingehen, jedoch in dem Bewusstsein es eh nicht durch zu halten. Zumindest nicht ohne Medikamentöse Unterstützung o.ä..
Mein Geist ist schwach 😆
  • Neu erstellen...