Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Die Kontrolle ist auch medizinisch jeden Tag vermutlich recht einfach. Ohne dauernde Überwachung. Aber davon mal abgesehen, es ist ja fiktiv und nicht real. Machbar wäre es dennoch ohne Probleme. Es gibt Mönche, die hatten alles nich nie ihr Leben lang. Nur so als Beispiel.

Fanatischer Glaube das Sex etwas sehr schlechtes ist. Denen braucht man keine Mio. anbieten sondern sie nur auf den Himmel hoffen lassen.

Medizinisch wirst du nicht feststellen können ob jemand durch Sex abgespritzt hat oder ohne physische Stimulation.

Geschrieben
Nein. Dafür macht Sex viel zu viel Spaß 😅
Geschrieben

Würde ich definitiv sofort machen, hätte damit absolut kein Problem...ist nur ne frage der Selbstbeherrschung 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Wie früh wach bist du denn? Wenn das Angebot rückwirkend gilt, bin ich dabei!

Wollen wir einen Selbsthilfeverein gründen?

Ich mache den Pressesprecher und du bist die Frontfrau mit deinen optischen Reizen. 🤭

Geschrieben
Eher nicht, was bringen 2 Millionen wenns auf die Gesundheit geht. Geld macht eben nicht alleine glücklich
Geschrieben
Gib mir meinen Ex zurück und ich schaff locker 5 Jahre ohne 🤣🤣
Geschrieben

Hier sind wahrscheinlich einige angemeldet, die das locker hinbekommen, ohne irgendwelches Geld dafür zu kassieren. Im Gegenteil, die bezahlen noch dafür. 😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Da mach dir mal keine Gedanken. Kennst du eine KI Bilder von ihr kennst du alle.Außerdem trift man sie nie. Aber zurück zur Frage. 2 Jahre sind möglich zu schaffen. Würde aber dann nicht es wie einen Gewinn hinstellen. 2 Jahre kein Sex dann 2 Mille. Lieber so das man jeden Monat etwas bekommt weil man durchgehalten hat. Da ist auch die Erfolgschance höher. Nach 2 Jahren kommt man dann auf 2 Millionen zusammen. 

Du meinst, lieber 83.333 als gar kein Geld? 

Geschrieben
Hmm frage mich ernsthaft wie man das überwachen will 🤔🤔🤔🤔
Assassins84
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Inception:

Fanatischer Glaube das Sex etwas sehr schlechtes ist. Denen braucht man keine Mio. anbieten sondern sie nur auf den Himmel hoffen lassen.

Medizinisch wirst du nicht feststellen können ob jemand durch Sex abgespritzt hat oder ohne physische Stimulation.

Durch gewisse Bluttests was hormone angeht, könnte ich mir das schon vorstellen 🤷‍♂️

 

Ich sag nur, daß es möglich ist. Ob glaube oder nicht... obwohl, der Glaube an die 2 Millionen ist ja auch ein Glaube 😅

Geschrieben
Klar, es gibt Tabletten die, die Libido herabsetzen. Für zwei Jahre machbar.
Geschrieben

Kurze Nachfrage:

Wäre es möglich wenn ich zwei Jahre Sex habe wenigstens 500 000 zu bekommen?

Kontodaten bitte dann bei mir erfragen

Geschrieben
Eine bedingte Schenkung? Ist das nicht konträr zur Definition einer Schenkung?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb carsten098:

Hmm frage mich ernsthaft wie man das überwachen will 🤔🤔🤔🤔

Effektive Variante: In einem Käfig sperren und 24/7 von jemanden beobachten lassen. So wie das bei Black Sites gemacht wird (was dort den Sinn hat das sich die Häftlinge nicht selbst töten)

Geschrieben
Also wennndu die waerst mit der ich keinen Sex mehr haben dürfte wuerde ich es nicht durchhalten da ich mit dir gerne taeglich mehrere Runden wollen wuerde
Geschrieben
Ich hatte schon immer genug Geld. Klares NEIN
Lalelu-3556
Geschrieben
Ganz klares ja! Ich würde es machen!
Geschrieben
Hui,wenns für 2 Jahre ohne Sex 2 Mio´s gibt,hätte ich nun schon 3 Mio zusammen und würde den Laden hier kaufen xD
Geschrieben
Würde bei mir nicht funktionieren. Wenn man noch nicht mal selbst Handanlegen darf, würde ich nach kurzer Zeit explodieren 💥 oder in die Psychatrie eingeliefert werden 🚑
Geschrieben
Warum sollte ich auf etwas schönes verzichten! Geld verschwindet nach einiger Zeit, egal ob 2, 3, oder sogar 5 Millionen. Eine schöne Befriedigung, eine schöne sexuelle Erfahrung, ist kostbarer als jenes Geld. Erinnerungen bleiben!

Daher ein klares: Nein, würde ich nicht darauf verzichten, für kein Geld der Welt
Geschrieben
So brav aussehend und doch so geil wau
Geschrieben
Nein, für kein Geld der Welt...

Geld ist vergänglich, schöne sexuelle Erfahrungen, bleiben stets gute Erinnerungen. Eine Befriedigung, ist weitaus schöner als alles Geld der Welt.
Geschrieben
Aufjedenfall wurde ich das machen, da müsste ich garnicht überlegen 😂 zum einem ist mein letztes mal Sex, knapp 1 Jahr her 😄
×
×
  • Neu erstellen...