Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da Masturbation (und demzufolge auch Sex an sich) wichtig für die Funktionalität der Prostata ist und auch im Verdacht steht, Prostatakrebs vorzubeugen, ist das von meiner Seite ein ganz klares "Nein". Gesundheit > Geld. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kurze Frage, wer überwacht mich da genau und sitzt da die ganze Zeit neben mir? Ein schwedisches Bikinimodel, oder Manfred, 53, fährt den größten Bagger auf der Baustelle und isst im Sommer gerne Eiersalat-Sandwiches, die er vorher 5 Stunden lang in seinem in der prallen Sonne stehenden Führerhaus aufbewahrt hat?

Hoffentlich Manfred. Das Bikini Model wäre grausam und der Auftraggeber ein pathologischer Sadist. 🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe 8 Jahre ausgehalten. Wo bekomme ich jetzt die 16 Millionen?
Geschrieben
2 Jahre ohne Sex Für kein Geld der Welt 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kurze Frage, wer überwacht mich da genau und sitzt da die ganze Zeit neben mir? Ein schwedisches Bikinimodel, oder Manfred, 53, fährt den größten Bagger auf der Baustelle und isst im Sommer gerne Eiersalat-Sandwiches, die er vorher 5 Stunden lang in seinem in der prallen Sonne stehenden Führerhaus aufbewahrt hat?

Würdest du lieber vor Manfred oder dem schwedischen Bikinimodel kacken?💩💩

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Gibt es auch ohne Belohnung. Nennt sich Ehe. ( Ich bin geschieden 😊)
Geschrieben
Kein Problem, mach ich sogar ohne Geld.
Geschrieben
Nö, Geld ist nicht alles im Leben. Und zwei Jahre sind eime Lange Zeit. Sich in dieser Zeit einer ständigen Überwachung auszusetzen, nagt dann doch an den Nerven. Und ob das Geld dann wirklich verlorene Lebenszeit entschädigt, ist fraglich. Und dann kommen falsche Freunde und nehmen dich aus. Nö lass mal.
Geschrieben

Hast du eine Ahnung was ich mitmache seit Jahren?🤭

Wo und wann wird die Prämie jetzt ausgezahlt?. Kronzeugen kann ich präsentieren. 😎

 

Geschrieben
Sofort würde ich es machen wird hart aber kann man ja mal probieren.
Geschrieben
Ja, könnten wir gut gebrauchen.

Was ist mit Dauersingles, dürfen die sich beteiligen? Für die ist es ja easy.
Vielseitig6
Geschrieben
Wieso würdest du??? Männer die hier nach einer Frau für Sex suchen bleiben ihr ganzes Leben ungefickt ;->
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kurze Frage, wer überwacht mich da genau und sitzt da die ganze Zeit neben mir? Ein schwedisches Bikinimodel, oder Manfred, 53, fährt den größten Bagger auf der Baustelle und isst im Sommer gerne Eiersalat-Sandwiches, die er vorher 5 Stunden lang in seinem in der prallen Sonne stehenden Führerhaus aufbewahrt hat?

Den Manfred würde ich weglassen wegen der Masturbationsvorlage

und das Bikinimodell musste knicken weil die verleitet dich zum ficken. 😎 Als Aufpasser schlage ich jetzt niemand explizit vor aber ich habe User im Kopf, die verleiten dich zu gar nichts. 😱

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was ist mit Dauersingles, dürfen die sich beteiligen? Für die ist es ja easy.

Easy??? Was glaubst du wie lang der Prozess gedauert hat eine Geliebte zu suchen, wenn es in der Beziehung......

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Badischer:

Gibt es auch ohne Belohnung. Nennt sich Ehe. ( Ich bin geschieden 😊)

Die Belohnung hast du deshalb nicht erhalten, weil du währenddessen vermutlich öfter mal die Palme geschüttelt hast. xD Und der Deal lautet ja: ohne alles.

 

Ich würde das Geld nehmen und hätte vermutlich auch relativ wenig Probleme, die genannte Zeit durchzuziehen.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gib mir einen Gaming Pc und genug Baba Haze, dann vergehen die zwei Jahre wie im Fluge.
Assassins84
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Inception:

Irgendwann wird man auch ohne physische Stimulation abspritzen. Aber will man sich zB. beim Stuhlgang zusehen lassen weil kontrolliert wird das man nicht schummelt. Beim Duschen usw. Ohne Decke mit Licht schlafen damit kontrolliert werden kann. Wenn nicht immer kontrolliert wird dann werden fast alle Menschen Sex haben, außer  jenen die bereits ohne Geld keinen Sex wollen  😉

Die Kontrolle ist auch medizinisch jeden Tag vermutlich recht einfach. Ohne dauernde Überwachung. Aber davon mal abgesehen, es ist ja fiktiv und nicht real. Machbar wäre es dennoch ohne Probleme. Es gibt Mönche, die hatten alles nich nie ihr Leben lang. Nur so als Beispiel.

Geschrieben
Wie früh wach bist du denn? Wenn das Angebot rückwirkend gilt, bin ich dabei!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb otto004001:

Wenn du mir nicht in die Quere kommst 🤩😍😇

Da mach dir mal keine Gedanken. Kennst du eine KI Bilder von ihr kennst du alle.Außerdem trift man sie nie. Aber zurück zur Frage. 2 Jahre sind möglich zu schaffen. Würde aber dann nicht es wie einen Gewinn hinstellen. 2 Jahre kein Sex dann 2 Mille. Lieber so das man jeden Monat etwas bekommt weil man durchgehalten hat. Da ist auch die Erfolgschance höher. Nach 2 Jahren kommt man dann auf 2 Millionen zusammen. 

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Für mich als Sklave kein Problem😜
×
×
  • Neu erstellen...