Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomyNick:

**
Mein Geist ist schwach 😆

😅 immerhin selbstreflektiert 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Enthaltung und mit den 2 Millionen ein neues Startup gründen.

Dann hast du  besser eine wirklich herausragend gute Idee und die Fähigkeit die umzusetzen. Denn sonst sind 2 Mio. Etwas mit dem sich deine Konkurrenz den Arsch abwischt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

😅 immerhin selbstreflektiert 

Ist so. Und vor allem ehrlich. Glaube es schaffen die wenigsten, irgendwann kommt der Moment...!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Dann hast du  besser eine wirklich herausragend gute Idee und die Fähigkeit die umzusetzen. Denn sonst sind 2 Mio. Etwas mit dem sich deine Konkurrenz den Arsch abwischt.

Mache du dir Mal um meine skills keine Sorgen. Bleib im Thema. 

vor 3 Minuten, schrieb DomyNick:

Ist so. Und vor allem ehrlich. Glaube es schaffen die wenigsten, irgendwann kommt der Moment...!

Ich gehe ebenfalls davon aus. 

vor 3 Minuten, schrieb DomyNick:

Ist so. Und vor allem ehrlich. Glaube es schaffen die wenigsten, irgendwann kommt der Moment...!

Ich gehe ebenfalls davon aus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Klar, es gibt Tabletten die, die Libido herabsetzen. Für zwei Jahre machbar.

Nennt sich "Hängolin"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Poppopoppen:

Nennt sich "Hängolin"

Tabletten wären ja Betrug. 

 

Natürliche Mittel wären erlaubt. Zum Beispiel Sport, Arbeit, Ernährung. Oder kreativer: sich all das anschauen, was einen sexuell abstößt?

 

Hier einige Lebensmittel die die Libido senken:

 

1. Fertiggerichte und stark verarbeitete Lebensmittel, die viele Zusatzstoffe enthalten.

2. Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an gesättigten Fettsäuren, wie fettiges Fleisch und frittierte Lebensmittel.

3. Alkohol in übermäßigen Mengen kann die Libido beeinträchtigen.

4. Lebensmittel mit einem hohen Zuckergehalt, insbesondere raffinierter Zucker.

5. Zu viel Koffein kann auch die Libido senken.

 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nein, das ist einfach zu tracken heutzutage. Mit einem kleinen Ring am Finger zum Beispiel. Herzfrequenz, Blutdruck, Erschütterung durch Bewegung usw

Ich dachte man sollte 2 Jahre Enthaltsam sein 🤔 aber wenn man sich körperlich anstrengt zB Arbeiten oder Sportlich steigt auch der Blutdruck, Herzfrequenz und Erschütterung sind wohl kaum vermeidbar. Das funktioniert wohl kaum mit dem kleinen Ring am Finger.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

😅 immerhin selbstreflektiert 

Hinzu kommt ja auch noch die dauerhafte 2jährige Überwachung. Je nachdem wie genau sich das gestalten würde, wäre es mir das dann wohl doch nicht wert. Danach bin ich mehr ich selbst. Dann pfeif ich doch lieber auf die Kohle, habe Sex und bin weiterhin mit meinem Leben zufrieden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Ich dachte man sollte 2 Jahre Enthaltsam sein 🤔 aber wenn man sich körperlich anstrengt zB Arbeiten oder Sportlich steigt auch der Blutdruck, Herzfrequenz und Erschütterung sind wohl kaum vermeidbar. Das funktioniert wohl kaum mit dem kleinen Ring am Finger.

Das ist softwaretechnisch unterscheidbar von sexuellen Aktivitäten.

Geschrieben

Team Prostitut, alles eine Preisfrage. Ich denke, meine Partnerin würde auch mitmachen. Aber wirklich beantworten kann ich die Frage erst, wenn ein ernstes Angebot vorliegt. Und.. wir Männer sind ja auch bekannt für unsere feuchten Träume. Was wäre wenn die Vorsehung mir aus Mitleid ein paar erotische Träume schickte ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Tabletten wären ja Betrug. 

 

Natürliche Mittel wären erlaubt. Zum Beispiel Sport, Arbeit, Ernährung. Oder kreativer: sich all das anschauen, was einen sexuell abstößt?

 

Hier einige Lebensmittel die die Libido senken:

 

1. Fertiggerichte und stark verarbeitete Lebensmittel, die viele Zusatzstoffe enthalten.

2. Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an gesättigten Fettsäuren, wie fettiges Fleisch und frittierte Lebensmittel.

3. Alkohol in übermäßigen Mengen kann die Libido beeinträchtigen.

4. Lebensmittel mit einem hohen Zuckergehalt, insbesondere raffinierter Zucker.

5. Zu viel Koffein kann auch die Libido senken.

 

 

War ein Gag. Ehemalige Wehrpflichtige in meinem Alter verstehen den Witz. 

Aber Danke für die Aufklärung. 4+5 funktionieren bei mir nicht. 1-3 möchte ich nicht ausprobieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe grundsätzlich den Moment. Was in 2 Jahren sein könnte, weiß ich nicht. Als Realist bin ich da zu unspekulativ.

Daher bevorzuge ich lieber meine sexuellen Möglichkeiten in dieser Zeit 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Das ist softwaretechnisch unterscheidbar von sexuellen Aktivitäten.

Und was wenn man Straßenbauer is und den halben Tag mit der Rüttelmaschine arbeitet..!?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Auch ohne Selbstbefriedigung? 

Es gibt wichtigeres im Leben. Seit 6 Wochen mache ich es schon nicht mehr, weil meine Stimmung eh an einem Tiefpunkt ist. Meine längste Zeit bisher waren 4 Monate. Geht alles. Klar. Freue mich nicht drüber. Aber das ist dann eben so.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Wer würde das für das Geld nicht machen? Zwei Jahre dafür durchhalten, dass man sich danach keine Gedanken mehr um Geld machen muss. Ich würde es auch für 4 Jahre machen.

Wie kommt man auf die Idee das man sich mit so einer Summe keine Gedanken mehr ums Geld machen muss? Ich kann dir sagen das es nicht so ist. Weißt du warum Finanzdienstleister Menschen unter 5 als „low tier“ spöttisch „Millionär next door“ bezeichnen ... weil es nicht wirklich viel Geld ist.

Hätte sie 20 Mio. gesagt könnte man mal anfangen von sowas zu denken. Da wäre ich auch dabei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Und was wenn man Straßenbauer is und den halben Tag mit der Rüttelmaschine arbeitet..!?

Auch das ist unterscheidbar. 

vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Wie kommt man auf die Idee das man sich mit so einer Summe keine Gedanken mehr ums Geld machen muss? Ich kann dir sagen das es nicht so ist. Weißt du warum Finanzdienstleister Menschen unter 5 als „low tier“ spöttisch „Millionär next door“ bezeichnen ... weil es nicht wirklich viel Geld ist.

Hätte sie 20 Mio. gesagt könnte man mal anfangen von sowas zu denken. Da wäre ich auch dabei.

Bleibe bitte endlich im Thema. Das Thema sind nicht dein Finanzwissen oder ab wo ein Millionär angesehen ist. Lass es bitte, andernfalls müssen wir die Moderation bemühen. Letzter Hinweis an dich. Danke. 

vor 7 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Es gibt wichtigeres im Leben. Seit 6 Wochen mache ich es schon nicht mehr, weil meine Stimmung eh an einem Tiefpunkt ist. Meine längste Zeit bisher waren 4 Monate. Geht alles. Klar. Freue mich nicht drüber. Aber das ist dann eben so.

Okay. Finde das gar nicht verwerflich. Zeigt, dass du in einer Entwicklungsphase bist. Metamorphose ist etwas Gutes. Da verschieben sich die Prioritäten. Danke für die authentische Antwort. Die Anderen habe die Enthaltsamkeit nur anonym zugegeben. Daher Lob an dich. 

vor 7 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Es gibt wichtigeres im Leben. Seit 6 Wochen mache ich es schon nicht mehr, weil meine Stimmung eh an einem Tiefpunkt ist. Meine längste Zeit bisher waren 4 Monate. Geht alles. Klar. Freue mich nicht drüber. Aber das ist dann eben so.

Okay. Finde das gar nicht verwerflich. Zeigt, dass du in einer Entwicklungsphase bist. Metamorphose ist etwas Gutes. Da verschieben sich die Prioritäten. Danke für die authentische Antwort. Die Anderen habe die Enthaltsamkeit nur anonym zugegeben. Daher Lob an dich. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

😅 immerhin selbstreflektiert 

Dein neuen Profilbild würde es nicht einfacher machen, aber solange niemand mit Absicht "gegenarbeitet" bleibt es machbar ^^

Geschrieben
na also ich würde das machen ! hätte damit kein Problem !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lamant:

Dein neuen Profilbild würde es nicht einfacher machen, aber solange niemand mit Absicht "gegenarbeitet" bleibt es machbar ^^

Klar, jeder kann natürlich steuern, mit wem er Kontakt hat und was er sich ansieht. 😌 ablenken ist auch erlaubt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Georg-FR:

Team Prostitut, alles eine Preisfrage. Ich denke, meine Partnerin würde auch mitmachen. Aber wirklich beantworten kann ich die Frage erst, wenn ein ernstes Angebot vorliegt. Und.. wir Männer sind ja auch bekannt für unsere feuchten Träume. Was wäre wenn die Vorsehung mir aus Mitleid ein paar erotische Träume schickte ?

Solange nicht Hand angelegt wird oder eine Silikon Pussy o. sonstige Sex Spielzeuge verwendet werden, alles fein. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Auch das ist unterscheidbar. 

Bleibe bitte endlich im Thema. Das Thema sind nicht dein Finanzwissen oder ab wo ein Millionär angesehen ist. Lass es bitte, andernfalls müssen wir die Moderation bemühen. Letzter Hinweis an dich. Danke. 

Okay. Finde das gar nicht verwerflich. Zeigt, dass du in einer Entwicklungsphase bist. Metamorphose ist etwas Gutes. Da verschieben sich die Prioritäten. Danke für die authentische Antwort. Die Anderen habe die Enthaltsamkeit nur anonym zugegeben. Daher Lob an dich. 

Okay. Finde das gar nicht verwerflich. Zeigt, dass du in einer Entwicklungsphase bist. Metamorphose ist etwas Gutes. Da verschieben sich die Prioritäten. Danke für die authentische Antwort. Die Anderen habe die Enthaltsamkeit nur anonym zugegeben. Daher Lob an dich. 

Danke. Ich versuche immer ehrlich zu sein. Manchmal artet es etwas aus. Aber wie gesagt. Entwicklung ist ein Thema. Egal, wie sehr es manchmal schmerzt. Es hat auch gute Seiten. Und manchmal auch Menschen, die das erkennen. :-)

Geschrieben

Klar würde ich !!!

Andersherum würde ich es für 2 Mio auch mit dem Teufel treiben 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2hands4you:

Klar würde ich !!!

Andersherum würde ich es für 2 Mio auch mit dem Teufel treiben 😂

Hahahaha welche herzliche Offenheit. Soll hoffentlich nicht auf mich gemünzt sein. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

 

Statt meine Themen und meine Integrität abzuwerten, könntest du meine Themen einfach weiter scrollen. Solche Kommentare sind weder respektvoll , noch hilfreich. 

Meine Kommentar war mitnichten respektlos sonder sachlich den Thema angemessen!

Wenn man ein Thema erstellt sollte man mit Kommentaren souveräner umzugehen wissen!

bearbeitet von jooe50
×
×
  • Neu erstellen...