Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Hahahaha welche herzliche Offenheit. Soll hoffentlich nicht auf mich gemünzt sein. 😅

Nein, natürlich nicht !!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2hands4you:

Nein, natürlich nicht !!!

Immerhin 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Man könnte auch weniger fäkal formulieren. Mancher Menschen Gehirn ist eben kreativer unterwegs und hat keine Probleme fiktive Situationen zu kreieren. 

Nein, das ist einfach zu tracken heutzutage. Mit einem kleinen Ring am Finger zum Beispiel. Herzfrequenz, Blutdruck, Erschütterung durch Bewegung usw.

Wieso stehst du nicht zu deiner enthaltsamen Phase und postest das anonymisiert? 

Ein unmoralisches Angebot 😅 nur bei pre-cash via Sofortüberweisung. 

images.jpeg

Auf geht's 😁s schreib mich an

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von ShinPunchzilla81
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Immerhin 😅

😘

Geschrieben
Auf jeden! :D Klingt nach ner tollen Challenge. Es ist jedoch anzumerken, dass nur die ersten 3 bis 6 Wochen schwer sind. Danach ist die Konditionierung aus dem Körper und Enthaltsamkeit wird nicht mehr schlimm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meisterrr:

Auf jeden! :D Klingt nach ner tollen Challenge. Es ist jedoch anzumerken, dass nur die ersten 3 bis 6 Wochen schwer sind. Danach ist die Konditionierung aus dem Körper und Enthaltsamkeit wird nicht mehr schlimm.

Spannender Aspekt. Ich denke jedoch, Jedermanns Gehirn funktioniert anders. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

OMG, wär ich reich!^^

Hahaha Abfahrt, suche dir Investoren dafür. 😅 es gibt nichts, was es nicht gibt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZiererKindskopp:

Es würde zwar definitiv harte Zeiten geben^, aber ich würds versuchen.

Ich glaube, es wäre nur anfangs hart. Danach ist man konditioniert. Das Gehirn sendet keine Sexualhormone, wenn man sexfrei lebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Spannender Aspekt. Ich denke jedoch, Jedermanns Gehirn funktioniert anders. 

Das ist eigentlich bei jedem so, die Frage ist nur ob man willentlich bereit ist es soweit überhaupt kommen zu lassen, oder ob dagegen "vor geht" ;)

Das ist zumindest ein Aspekt bei dem Männer oft bei ihren Frauen stolpern... zumindest bei dehnen die nicht oft wollen, irgendwann denkt man(n) gerne "mal sehen wie sie ankommt, wenn ich sie nun auch warten lasse"... Das Problem, wenn der Sex für Sie vorher schon nicht wichtig war: nun gewöhnen/konditionieren sie sich schnell auf gar keinen Sex und schon vergeht schnell ein Jahr ohne.

PS:
Gibt es sicher auch anders herum, aber die Konstellation hört man zumindest öfter.

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
Hmm also, so gar nicht nicht! Das ist hart....richtig krass hart.
Aber ich glaube ich würde es versuchen, sind nur 2 Jahre 🤣🤣

Wichtiger wäre, sind denn die 2 Millionen steuerfrei?🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lamant:

Das ist eigentlich bei jedem so, die Frage ist nur ob man willentlich bereit ist es soweit überhaupt kommen zu lassen, oder ob dagegen "vor geht" ;)

Das ist zumindest ein Aspekt bei dem Männer oft bei ihren Frauen stolpern... zumindest bei dehnen die nicht oft wollen, irgendwann denkt man(n) gerne "mal sehen wie sie ankommt, wenn ich sie nun auch warten lasse"... Das Problem, wenn der Sex für Sie vorher schon nicht wichtig war: nun gewöhnen/konditionieren sie sich schnell auf gar keinen Sex und schon vergeht schnell ein Jahr ohne.

PS:
Gibt es sicher auch anders herum, aber die Konstellation hört man zumindest öfter.

Da widerspreche ich dir dennoch. Wenn Menschen labiler sind, können sie auch nach 6 Monaten einknicken, obwohl bereits anders konditioniert. 

Jeder hat seinen Point of No return. Da wird dann schnell alles "scheißegal", wie es gerne im Volksmund heißt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ein unmoralisches Angebot 😅 nur bei pre-cash via Sofortüberweisung. 

Na dann her mit Ring... wenn das alles an Überwachung sein soll ist das Geld sicher im Sack und ich vögel trotzdem jeden Tag. 😅😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Da widerspreche ich dir dennoch. Wenn Menschen labiler sind, können sie auch nach 6 Monaten einknicken, obwohl bereits anders konditioniert. 

Jeder hat seinen Point of No return. Da wird dann schnell alles "scheißegal", wie es gerne im Volksmund heißt.

Da widerspreche ich dir auch nicht, es gibt immer den Weg "zurück" ... aber es gibt den Moment ab dem der "intensive Antrieb" dahin verschwindet.

Willentlich (da man weiß das es toll ist) oder extern angeregt geht natürlich immer. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lamant:

Da widerspreche ich dir auch nicht, es gibt immer den Weg "zurück" ... aber es gibt den Moment ab dem der "intensive Antrieb" dahin verschwindet.

Willentlich (da man weiß das es toll ist) oder extern angeregt geht natürlich immer. ;)

Wäre halt fraglich, was da die "Anregung" bereits wäre? Die Nachbarin, deren Brustwarzen sich unter dem BH abzeichnen? Oder die Kollegin, die so sexy duftet im Vorbeilaufen? Oder wären für hetero Männer bereits andere Männer dann schon anregend? Oder bei Frauen: würden sie sich plötzlich von Frauen angezogen fühlen?!

 

Ich denke, es wäre, geistig betrachtet, ein spannendes Experiment. Und wie immer, erst mit einer Challenge, erkennt man seine wahren Fähigkeiten und Grenzen. 

Geschrieben
ziemlich unwahrscheinlich, aber ich scheiss aufs Geld. 2 Mille mehr oder weniger, solange ich onanieren kann ist alles fein
Geschrieben
Bei all den heißen Profilbildern hier wird das aber echt schwer bis unmöglich. Müßt auch endlich mal Pünktchen eintauschen, für FSK18 und heimliche Besuche😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Bei all den heißen Profilbildern hier wird das aber echt schwer bis unmöglich. Müßt auch endlich mal Pünktchen eintauschen, für FSK18 und heimliche Besuche😋

Es wäre mir sehr Recht, wenn du im Thema bleibst. Danke. Das Thema sind nicht Punkte oder wer dich besucht.

vor 7 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Wo melde ich mich an🤣🤣

Ich denke, man kann sich für alles sponsern lassen. Bei einer weiblichen Anfrage, dürfte es nicht allzu schwer sein, entsprechend Investoren zu finden. 😌😌😌 Glaube ich zumindest.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich denke, man kann sich für alles sponsern lassen. Bei einer weiblichen Anfrage, dürfte es nicht allzu schwer sein, entsprechend Investoren zu finden. 😌😌😌 Glaube ich zumindest.

Wenn mich jemand besucht seh ich nix vom Profil. Umgekehrt is interessant. Und das mit FSK18 zwei Jahre durchzuhalten ohne zu... geht denk ich nit. Manche sind einfach zuuuuuuuuuuuuu verlockend😋. Thema ausreichend getroffen..!?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wäre halt fraglich, was da die "Anregung" bereits wäre? Die Nachbarin, deren Brustwarzen sich unter dem BH abzeichnen? Oder die Kollegin, die so sexy duftet im Vorbeilaufen? Oder wären für hetero Männer bereits andere Männer dann schon anregend? Oder bei Frauen: würden sie sich plötzlich von Frauen angezogen fühlen?!

Ich denke, es wäre, geistig betrachtet, ein spannendes Experiment. Und wie immer, erst mit einer Challenge, erkennt man seine wahren Fähigkeiten und Grenzen. 

Ja die Trigger dürften dann ziemlich individuell sein, wobei ich nun nicht daran glaube das man als Hetero plötzlich vom eigenen Geschlecht angeregt wird... das was einen vorher schwach gemacht hat wird es auch weiterhin sein!

Also als Hetero-Mann dürften somit die Nippel der Nachbarinsel wohl zu den "gefahren" gehören :D

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex ...

Ich bin ganz nah dran, 11 Monate habe ich schon geschafft :clapping:

(war aber kein Problem, da mir in der Zeit einfach nix reizendes über den Weg gelaufen ist)

Gab es aber eh schon mal bei mir. Für Frauen wohl meist einfacher, für einige Männer wohl unvorstellbar.

vor 9 Stunden, schrieb DinNorm69:

Ich glaube 2 Jahre ohne was zu machen an sich, ist nicht wirklich gesund denke ich. ...

Ach, das ist auch Kopfsache. Ich denke nicht, dass Priester, Mönche, Nonnen usw. wegen sowas krank sind/werden :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ach, das ist auch Kopfsache. Ich denke nicht, dass Priester, Mönche, Nonnen usw. wegen sowas krank sind/werden

Hexe, du fautelst. Es gilt für alles. Auch für Onanismus☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ach, das ist auch Kopfsache. Ich denke nicht, dass Priester, Mönche, Nonnen usw. wegen sowas krank sind/werden :relaxed:

Ich sage mal so... schwieriges Thema :see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...