Jump to content

2 Jahre ohne Sex fĂŒr Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar da bin ich dabei

Wo kann ich mich anmelden??
Geschrieben

Warum sollte ich fĂŒr so wenig Geld auf was so schönes verzichten wollen?

 

Aber ich stehe auch fest auf dem Standpunkt bei irgendwas fiktivem niemals nie zu sagen.

Diese was wÀre wenn Fragen...irgendwie genauso schwierig wie einfach zu beantworten...

Geschrieben
Klar, mir sind andere Dinge im Leben wichtiger als ficken :D
Geschrieben
Wenn man wirklich Geld dafĂŒr bekommen könnte wĂ€ren hier ja fast nur multimilionĂ€re auf dieser Plattform unterwegs 😅
Geschrieben
Nein! DafĂŒr ist der Rest meines Lebens zu kurz und der Sex mit meinem Mann viel zu gut!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ka klar kein Ding mach ich sofort. Die Zeit ist so schnell rum das geht leicht von der Hand. Lust auf Sex bekomme ich nur mit der passenden Frau in einer Beziehung und da ich Single bin und das nicht vorhabe das demnĂ€chst zu Ă€ndern wirds leicht. Selbst Hand anlegen wird etwas schwerer aber fĂŒr 2 Mille schaffe ich auch das.
Geschrieben
Nee, danke. Wenn ich mir nicht mal einen runterholen darf, dann nĂŒtzt mir auch das Geld nichts. Dann verzichte ich lieber auf die Kohle.
Geschrieben
Schade, dass es nur eine Idee ist und nicht real, sonst wÀre ich dabei
Geschrieben
Das wĂŒrde ja bedeuten, ich brĂ€uchts einfach nur noch n bißchen lĂ€nger hier im Forum auszuhalten, und als Belohnung dafĂŒr könnt ich mir dann paar Playboy-Bunnies des Monats kommen lassen...đŸ„ł
Geschrieben
Fuck... das war zu vorschnell, hab nochmal nachgedacht, auf was ich so verzichten mĂŒĂŸte. MĂŒĂŸt ja direkt ĂŒbermorgen schon zum ersten Mal aussetzen und könnt nit am Event teilnehmen. Hatt mich doch schon drauf gefreut😔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Die Belohnung hast du deshalb nicht erhalten, weil du wĂ€hrenddessen vermutlich öfter mal die Palme geschĂŒttelt hast. xD Und der Deal lautet ja: ohne alles.

 

Ich wĂŒrde das Geld nehmen und hĂ€tte vermutlich auch relativ wenig Probleme, die genannte Zeit durchzuziehen.

Ich habe das Geld der Ex genommen und mach mir einen schönen Lenz 😂😂

Geschrieben

Was manche fĂŒr Geld machen wĂŒrden, erstaunt mich schon ein wenig.  đŸ€”

Geschrieben
Wenn Mann die HĂ€lfte erstmal rum hat, das erste Jahr wieder vollendet fragt man sich, ob man nicht lieber das Geld nehmen sollte, anstatt auf eine Begegnung mit einem Menschen zu hoffen mit dem es so knistert, alles passt, dass es zu einem intimen Austausch kommt 😆. Aber nein, fĂŒr kein Geld der Welt
 wĂŒrde doch auch irgendwie den Reiz nehmen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex und dafĂŒr 2 Millionen geschenkt bekommen - wĂŒrdest du❓

Masturbieren inklusive. Also keinerlei sexuelle AktivitĂ€t. Du wirst auch ĂŒberwacht, so dass du nicht schummeln kannst. Zur Belohnung gibt's dann die 2 Million Cash. 💰

Ich muss zugeben, das wĂ€re schon schade 2 Jahre darauf zu verzichten, aber fĂŒr 2 Millionen wĂŒrde ich das tatsĂ€chlich machen.


Danach dann aber umso mehr :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NathalieG:

HĂ€tte ich kein Problem mit, ja klar wĂŒrde ich.

Ich glaube, Frauen allgemein, tun sich da eher leicht 😌

vor 19 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Was manche fĂŒr Geld machen wĂŒrden, erstaunt mich schon ein wenig.  đŸ€”

Was wÀre daran verwerflich? 

vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Wenn man wirklich Geld dafĂŒr bekommen könnte wĂ€ren hier ja fast nur multimilionĂ€re auf dieser Plattform unterwegs 😅

Hahaha ich sehe das Ă€hnlich. Ich vermute, dass es eine Vielzahl Personen gibt, die ohnehin keine Dates haben, so dass sie nur noch auf das Masturbieren verzichten mĂŒssten. FĂŒrs Durchhalten dann einen Neustart mit 2 Millionen zu bekommen, ist ein guter Anreiz, was leicht auszuhalten wĂ€re. Mit ein wenig Selbstdisziplin, versteht sich. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Hahaha ich sehe das Ă€hnlich. Ich vermute, dass es eine Vielzahl Personen gibt, die ohnehin keine Dates haben, so dass sie nur noch auf das Masturbieren verzichten mĂŒssten. FĂŒrs Durchhalten dann einen Neustart mit 2 Millionen zu bekommen, ist ein guter Anreiz, was leicht auszuhalten wĂ€re. Mit ein wenig Selbstdisziplin, versteht sich. 

Ja zumal dir meistens Frauen heutzutage auf Geld fixiert sind und man mit diesen Geld dann auch seine Quote verbessern kannđŸ‘đŸ»

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Ich glaube, Frauen allgemein, tun sich da eher leicht

WĂŒrde auch meinen das Frauen bessere Chancen hĂ€tten das Geld zu bekommen, bei TotalĂŒberwachung. 🙂

Geschrieben
Ich wĂŒrde auf das Geld verzichten , und weiterhin mein Sexleben auskosten. Man weiß nie was das Schicksal fĂŒr einen bereit hĂ€lt, vllt erlebe ich durch einen tragischen Zufall die nĂ€chsten 2 Jahre ĂŒberhaupt nicht komplett. Dem Gerichtsmediziner möchte ich den Anblick meiner dicken Eier ersparenđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mini-1980:

Wo bleibt mein Geld

Ich bezweifle, dass du 2 Jahre nicht masturbiert hast. Fehlende Dates glaube ich. Aber die 2 Jahre Enthaltung nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S-Rot82:

Ich wĂŒrde auf das Geld verzichten , und weiterhin mein Sexleben auskosten. Man weiß nie was das Schicksal fĂŒr einen bereit hĂ€lt, vllt erlebe ich durch einen tragischen Zufall die nĂ€chsten 2 Jahre ĂŒberhaupt nicht komplett. Dem Gerichtsmediziner möchte ich den Anblick meiner dicken Eier ersparenđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

TĂ€glich mit dem Tod zu rechnen, klingt fĂŒr mich stark depressiv. 😅 Man sollte etwas positiver unterwegs sein 

Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Nr.8, man sollte grunsĂ€tzlich jedem Menschen zweite und meinetwegen auch dritte Chancen geben und abwarten wie es sich entwickelt. WĂŒrden wir hier bei jedem scharfen Satz nie wieder mit den Leuten sprechen, wĂ€re das hier ein Totentanz😉

Falscher Thread Mister 

vor 6 Stunden, schrieb DinNorm69:

Ich glaube 2 Jahre ohne was zu machen an sich, ist nicht wirklich gesund denke ich. Wenn man noch am produzieren ist untenrum, ist das nicht so schön nach einer Weile. HÀttest du geschrieben, 2 Jahre ohne Beziehung, das mache ich mit Links:)..
MFG

Ich denke, es ist wissenschaftlich sehr sicher, dass Niemand stirbt an 2 Jahre Sex Entzug.

Geschrieben

schmunzel.......bestimmt hatten schon viele lĂ€nger keinen sex und bekamen kein geld dafĂŒr :)

×
×
  • Neu erstellen...