Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2 Jahre ohne Sex für Geld?
Ich bin jetzt bald bei 3 Jahren. DEZ 2021 war mein letzter Sex.😕
Theoretisch müsste ich schon reich sein, oder?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToCa:

2 Jahre ohne Sex für Geld?
Ich bin jetzt bald bei 3 Jahren. DEZ 2021 war mein letzter Sex.😕
Theoretisch müsste ich schon reich sein, oder?

Lesen Leute. Inkl 0 masturbieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nhm03:

Hä? Ich kenn mich doch selbst

Wie lange hast du denn versucht durchzuhalten?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Im Schlaf Ejakulieren wäre ja nicht gegen die Regeln. Es geht ja nur um Sex oder Masturbation. Bei mir hat es übrigens mehrere Monate ohne große Probleme geklappt, ohne dass ich im Schlaf ejakuliert habe. 

Nein. 

Er kann für sich selbst klar sagen, was geht und was nicht. Ihm sinnlos zu widersprechen, obwohl es sein Körper ist, ist absurd und nicht sinnvoll für die Diskussion. Wir sind nicht hier, um dir Recht zu geben. Bitte sei so gut und verzerre nicht das Thema. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wie lange hast du denn versucht durchzuhalten?

Hab mich an einem Monat versucht. Das war nicht angenehm ... Erinnere mich auch nicht mehr, ob ich's überhaupt geschafft habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wie lange hast du denn versucht durchzuhalten?

Bitte lass das. Es ist SEIN KÖRPER. Du bist doch nicht der heilige Gral.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Er kann für sich selbst klar sagen, was geht und was nicht. Ihm sinnlos zu widersprechen, obwohl es sein Körper ist, ist absurd und nicht sinnvoll für die Diskussion. Wir sind nicht hier, um dir Recht zu geben. Bitte sei so gut und verzerre nicht das Thema. 

Er hat aber nicht nur von seinem Körper geschrieben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nhm03:

Hab mich an einem Monat versucht. Das war nicht angenehm ... Erinnere mich auch nicht mehr, ob ich's überhaupt geschafft habe.

Ich glaube dir. Du musst das weder nachweisen, noch jemanden überzeugen. Es ist DEIN Körper. Alles gut. 

Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Er hat aber nicht nur von seinem Körper geschrieben. 

Bitte lass es. Wie oft muss ich noch bitte sagen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Bitte lass es. Wie oft muss ich noch bitte sagen? 

Das kannst du so oft sagen, wie du möchtest. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktionen auf gelöschtes Postings entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich glaube dir. Du musst das weder nachweisen, noch jemanden überzeugen. Es ist DEIN Körper. Alles gut.

Ist schon ok so... fand es aber auch etwas seltsam ;O

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex und dafür 2 Millionen geschenkt bekommen - würdest du

Masturbieren inklusive. Also keinerlei sexuelle Aktivität. Du wirst auch überwacht, so dass du nicht schummeln kannst. Zur Belohnung gibt's dann die 2 Million Cash. 💰

 

Niemals.  Für kein Geld der Welt würde ich so lange auf Sex verzichten.  Das ist kein Leben. Der Körper verkümmert, die Hormone gehen alle den Bach runter,  ich werde für andere unerträglich,  darunter leiden alle die mit mir zu tun haben und ich würde sowas von depressiv. 

An die TE:  Wie kommt man auf so eine, wenn auch rein hypothetische Frage?  Ist dir denn Sex überhaupt nicht wichtig?

Geschrieben
2 Jahre ohne 🤔 denk dafür braucht man mehr als nur den Glauben ans Geld. Ich persönlich würde es nicht durchstehen,schon weil ich es liebe zu verwöhnen. Gibt aber sicherlich die eine oder andere Person die das schafft.
Geschrieben
Ohne Probleme mach ich das. Her mit den Millionen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WetOral:

Niemals.  Für kein Geld der Welt würde ich so lange auf Sex verzichten.  Das ist kein Leben. Der Körper verkümmert, die Hormone gehen alle den Bach runter,  ich werde für andere unerträglich,  darunter leiden alle die mit mir zu tun haben und ich würde sowas von depressiv. 

An die TE:  Wie kommt man auf so eine, wenn auch rein hypothetische Frage?  Ist dir denn Sex überhaupt nicht wichtig?

Mir kann Sex wichtig sein und ich kann mich dennoch mit solch fiktiver Situation befassen. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. 

Geschrieben
Also zwei Jahre auf die schönste Nebensache der Welt verzichten um anschließend nie wieder finanzielle Sorgen zu haben und sich n Sack voll Träume zu erfüllen? Und dazu vielleicht noch ein bischeb was Gutes zu tun?
Also ich würde es durchziehen..
Zumindest in den Träumen würde einen das Thema Sex den aber ziemlich häufig einholen denk ich 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TDog030:

Ohne Probleme mach ich das. Her mit den Millionen.

Hältst du es auch ohne Masturbation aus? 24 Monate? 

Das sind 761 Tage. Ohne Alles. 

vor 2 Minuten, schrieb male_nurse:

Also zwei Jahre auf die schönste Nebensache der Welt verzichten um anschließend nie wieder finanzielle Sorgen zu haben und sich n Sack voll Träume zu erfüllen? Und dazu vielleicht noch ein bischeb was Gutes zu tun?
Also ich würde es durchziehen..
Zumindest in den Träumen würde einen das Thema Sex den aber ziemlich häufig einholen denk ich 😅

Ohne anfassen und Spielzeug, ist träumen erlaubt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Mir kann Sex wichtig sein und ich kann mich dennoch mit solch fiktiver Situation befassen. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. 

Ähnliche Fragen wie  Leben in völliger Isolation ohne Kommunikation (völliger Verzicht auf Internet, Telefon, Kontakt zu anderen Menschen) gab es schon zig-fach.  Diese Fragen ergeben für mich kein Sinn.  Für manche ist das kein Problem, für andere ein NoGo und das wird man bei jeglicher dieser Art fragen haben.   

Es ist ja erstaunlich wie viele Männer hier kein Problem damit haben länger als 2 Jahre kein Sex zu haben.  Ich drehe nach einer Woche ohne bereits am Rad... 

Geschrieben

Wenn nicht? 🤔

 

OT: lieber Satisfaction als Sex-Fiction

Geschrieben
Verdammt. 🙈
Ich hatte nur den Header gelesen.
Masturbiert Hmmm? Das ein und andere mal schon. Bei mindestens 828 Tagen könnte es 200x zur masturbation gekommen sein. 🙈
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ohne anfassen und Spielzeug, ist träumen erlaubt. 

Ja komplette Enthaltsamkeit. 2 Jahre. 2 Millionen Euro. Würde ich sofort erfolgreich durchziehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb T0uch_me:

2 Jahre wären mir dann doch zu lange um auf Selbstbefriedigung zu verzichten. Wenn es nur um eine Handvoll Monate gehen würde, läge ich gut im Rennen ohne Sex und SB. Aber so, nä.

Nur kein Stress!🖖

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex und dafür 2 Millionen geschenkt bekommen - würdes

Ja. Wo kann ich mir das Geld abholen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Hahaha Abfahrt, suche dir Investoren dafür. 😅 es gibt nichts, was es nicht gibt. 

wär ja keine challenge...so doof sind nichma 'investoren'^^

Geschrieben

Wenn meine Frau auch mitmachen darf und auch 2 Millionen bekommt, dann kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...