Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

Timber260666
Geschrieben
Mit dir zusammen, könnte ich nicht mal 1 Stunde ohne Sex…😉👏
Geschrieben
Wenn ich die 2 mille direkt bekomme und anschliessend überwacht werde geht das klar. Hätte dann erstmal ganz andere sachen zu machen 😄
Geschrieben
Das Angebot klingt sehr verlockend, aber ich glaube auch bei allem Geld der Welt könnte ich das so lange nicht aushalten…
Geschrieben
Sofort......
Wenn es danach geht hätte ich nach meiner Ehe dann 5 Millionen bekommen müssen... Obwohl... Das Masturbieren habe ich erst nach einem Jahr aufgegeben, wird dann ja bestimmt auch verboten sein, also 4 Millionen...
Her damit🤣🤣🤣
Timber260666
Geschrieben

Mit dir zusammen, könnte ich nicht mal 1 Stunde ohne Sex…😉👏

Geschrieben

Geld ist nicht alles, das ist eine Frage der Einstellung! Geld ist zwar beruhigend! Aber Gesundheit geht definitiv vor! Derjenige wo sich der Mensch ausgedacht hat, hat sich schon dabei was gedacht dass es so ist wie es ist! 

Geschrieben
Kein Problem, es gibt wichtigeres als Sex
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Dazu muss man die meisten nicht persönlich kennen, da der Großteil der Menschen, insbesondere wenn es um Geld geht, ganz einfach gestrickt ist.

Das Problem ist, dass Menschen die sich selbst für sehr schlau und wichtig halten meißt in echt sehr traurige Personen sind. Wenn jemand für 2 Mio 2 Jahre ( rein hypothetisch) keinen Sex machen möchte ist es doch total legitim und sollte nicht verurteilt werden. Zumal hier nichts echt ist :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb bondo712:

Geld ist nicht alles, das ist eine Frage der Einstellung! Geld ist zwar beruhigend! Aber Gesundheit geht definitiv vor! Derjenige wo sich der Mensch ausgedacht hat, hat sich schon dabei was gedacht dass es so ist wie es ist! 

Das bedeutet, ohne Sex bzw. Masturbation..davon kann man krank werden?🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Bin ich ehrlich, schaff ich nicht. 2 Monate vielleicht wenn man mich irgendwo ankettet
Geschrieben

der Mensch wurde von niemenden ausgedacht - der Mensch hat sich entwickelt

 

wie ungesund ist es, zwei Jahre ohne Sex und Sex mit sich selbst zu leben?

 

Und von wem bekomme ich die Kohle?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja. Mit etwas Selbstdisziplin sollte man das ohne Probleme hin bekommen.

Irgendwann wird man auch ohne physische Stimulation abspritzen. Aber will man sich zB. beim Stuhlgang zusehen lassen weil kontrolliert wird das man nicht schummelt. Beim Duschen usw. Ohne Decke mit Licht schlafen damit kontrolliert werden kann. Wenn nicht immer kontrolliert wird dann werden fast alle Menschen Sex haben, außer  jenen die bereits ohne Geld keinen Sex wollen  😉

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Erledigt. An wen muss ich mich wenden, um das Geld überwiesen zu bekommen?
otto004001
Geschrieben
Wenn du mir nicht in die Quere kommst 🤩😍😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satyr32:

Erledigt. An wen muss ich mich wenden, um das Geld überwiesen zu bekommen?

masturbiert hast du auch nicht?

Geschrieben
Kurze Frage, wer überwacht mich da genau und sitzt da die ganze Zeit neben mir? Ein schwedisches Bikinimodel, oder Manfred, 53, fährt den größten Bagger auf der Baustelle und isst im Sommer gerne Eiersalat-Sandwiches, die er vorher 5 Stunden lang in seinem in der prallen Sonne stehenden Führerhaus aufbewahrt hat?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Irgendwann wird man auch ohne physische Stimulation abspritzen. Aber will man sich zB. beim Stuhlgang zusehen lassen weil kontrolliert wird das man nicht schummelt. Beim Duschen usw. Ohne Decke mit Licht schlafen damit kontrolliert werden kann. Wenn nicht immer kontrolliert wird dann werden fast alle Menschen Sex haben, außer  jenen die bereits ohne Geld keinen Sex wollen  😉

die Kontrolle erfolgt über einen Sex-Sensor

Geschrieben
Ja wäre kein Problem für mich,war bei mir schon länger 💪🏻ohne Kohle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Kurze Frage, wer überwacht mich da genau und sitzt da die ganze Zeit neben mir? Ein schwedisches Bikinimodel, oder Manfred, 53, fährt den größten Bagger auf der Baustelle und isst im Sommer gerne Eiersalat-Sandwiches, die er vorher 5 Stunden lang in seinem in der prallen Sonne stehenden Führerhaus aufbewahrt hat?

was es nicht alles gibt?!  sogar ein Eiersalat-Sandwich-Fetisch

Geschrieben
Sofort. Danach hast du in so vielen Punkten ein entspannteres Leben und Orgasmen sind nicht alles im Leben, auch wenn sie etwas schönes sind.
Geschrieben
2 Jahre wären mir dann doch zu lange um auf Selbstbefriedigung zu verzichten. Wenn es nur um eine Handvoll Monate gehen würde, läge ich gut im Rennen ohne Sex und SB. Aber so, nä.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gsp1984:

Was machen Menschen im Knast in Einzelhaft. ?

Wixxen 🤘

Geschrieben
Gibt's doch schon....nennt sich "Divers"...🤪🤪🤪🤪
×
×
  • Neu erstellen...