Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

binMann123
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Millionen geschenkt bekommen

2 Millionen kann man gut gebrauchen.

Mit den Geld kann man ja nach zwei Jahren vieles nachholen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lamant:

** Nippel der Nachbarinsel  :D

 toller Verschreiber 😂😂😂

Geschrieben
Wo kann ich das Geld abholen ? Oder wird es überwiesen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

 toller Verschreiber 😂😂😂

Wer kennt sie nicht, die Nachbarinseln sind immer saftiger wie die Eigene :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sedijedi78:

Wo kann ich das Geld abholen ? Oder wird es überwiesen?

Ich bezweifle stark, dass DU über 2 Jahre NICHT masturbiert hast.

vor 2 Minuten, schrieb sedijedi78:

Wo kann ich das Geld abholen ? Oder wird es überwiesen?

Ich bezweifle stark, dass DU über 2 Jahre NICHT masturbiert hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex und dafür 2 Millionen geschenkt bekommen - würdest du

Ja, auf jeden Fall. 
Hab schon mal zwangsweise knapp zwei Jahre ohne ausgehalten. So schlimm ist es nicht. 

Nachttrag: Waren sogar über zwei Jahre.

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, auf jeden Fall. 
Hab schon mal zwangsweise knapp zwei Jahre ohne ausgehalten. So schlimm ist es nicht. 

Ohne Masturbation? 

Geschrieben
5 Jahre nichts mehr gemacht und nichts dafür bekommen :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ohne Masturbation? 

Müssten auch mehrere Monate ohne gewesen sein. Ich denke, zwei Jahre schafft man dann auch. Wenn man es ein paar Wochen ohne geschafft hat, dann hat man nicht mehr so das Verlangen danach. War jedenfalls bei mir so. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Was hätte die Geldgeberin davon, dass irgendwer zwei Jahre lang keinen Sex hat? 🤔
Oder handelt es sich um ein weltweites Projekt zur Bekämpfung der Bevölkerungsexplosion und jeder, der es schafft, bekäme das Geld?
Geschrieben

Übrigens gibt es auch Medikamente, die den Sexualtrieb hemmen. Könnte man für die Zeit ja auch einnehmen. Für zwei Millionen nehme ich Risiken und Nebenwirkungen in Kauf. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paolo69:

Was hätte die Geldgeberin davon, dass irgendwer zwei Jahre lang keinen Sex hat? 🤔
Oder handelt es sich um ein weltweites Projekt zur Bekämpfung der Bevölkerungsexplosion und jeder, der es schafft, bekäme das Geld?

Nennen wir es soziales Experiment zu wissenschaftlichen Zwecken. 

Alternativ, einfach jemand, der den Fetisch hat, dich leiden zu sehen 😂

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Übrigens gibt es auch Medikamente, die den Sexualtrieb hemmen. Könnte man für die Zeit ja auch einnehmen. Für zwei Millionen nehme ich Risiken und Nebenwirkungen in Kauf. 

Ist Betrug und natürlich gegen die Spielregeln.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex und dafür 2 Millionen geschenkt bekommen - würdest du

Masturbieren inklusive. Also keinerlei sexuelle Aktivität. Du wirst auch überwacht, so dass du nicht schummeln kannst. Zur Belohnung gibt's dann die 2 Million Cash. 💰

Img_20240402-014927_grüne_Amazone.jpg

 

2 Jahre ohne ejakulieren geht nicht, schon aus körperlichen Gründen ... Ich glaube nicht, dass ich das aushalten würde, auch nicht für viel Kohle.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ist Betrug und natürlich gegen die Spielregeln.

Aber, wenn ich diese Medikamente aus anderen Gründen ärztlich verschrieben bekommen würde? ;)

Geschrieben
Verstehe! Dein Hang zum Sadismus beinhaltet allerdings die Möglichkeit größter Frustration, sobald du dem Meister der Sublimierung😇 begegnest... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nhm03:

2 Jahre ohne ejakulieren geht nicht, schon aus körperlichen Gründen .

Warum nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber, wenn ich diese Medikamente aus anderen Gründen ärztlich verschrieben bekommen würde? ;)

Die Antwort bleibt nein, keine Mittel zugelassen. Bitte bleib im Thema und zerstöre es nicht mit solchen Spitzfindigkeiten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum nicht?

Wenn ich längere Zeit nicht ejakuliere, bekomme ich irgendwann da unten so einen ziehenden Schmerz, werde da unheimlich empfindlich und habe zusätzlich das andauernde Gefühl, kurz vor der Ejakulation zu sein, was ich auch tatsächlich bin.Das ist auf Dauer nicht auszuhalten und lenkt im Alltag auch sehr ab. Spätestens nach anderthalb Wochen passiert das.

Geschrieben

In 10 Jahren würde ich drüber nachdenken, aktuell konnte ich mir mein Leben ohne Sex nicht vorstellen ( wollen )

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum nicht?

Weil man normalerweise selbst im Schlaf ejakulieren wird, weil der Körper das alte Sperma los werden will. Ist eben auf ejakulieren statt absorbieren ausgelegt.

Mich würde die totale Überwachung stören (will auch nicht nach Nordkorea ziehen und selbst die werden weniger überwacht. Ohne durchgehende Überwachung hätte ich sicher Sex, aber was der sadistische Auftraggeber nicht weiß macht ihm nicht heiss. Ich halte nicht viel von Betrug aber bei einem pathologischen Sadisten hätte ich nicht wirklich Hemmungen. Bin noch immer der bessere Mensch von uns zwei 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb nhm03:

Wenn ich längere Zeit nicht ejakuliere, bekomme ich irgendwann da unten so einen ziehenden Schmerz, werde da unheimlich empfindlich und habe zusätzlich das andauernde Gefühl, kurz vor der Ejakulation zu sein, was ich auch tatsächlich bin.Das ist auf Dauer nicht auszuhalten und lenkt im Alltag auch sehr ab. Spätestens nach anderthalb Wochen passiert das.

Das ist nur eine Art von "Entzugserscheinung". Das geht weg. :D

 

vor 8 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die Antwort bleibt nein, keine Mittel zugelassen. Bitte bleib im Thema und zerstöre es nicht mit solchen Spitzfindigkeiten. 

Alles klar. Dein Spiel, deine Regeln! ;)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Schon 4 Stunden geschafft...nur noch 17528h ...fangt schon mal an zu sparen!:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das ist nur eine Art von "Entzugserscheinung". Das geht weg. 

 

Es kann für ein paar Stunden weggehen, aber dann ist es auch wieder da.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Weil man normalerweise selbst im Schlaf ejakulieren wird, weil der Körper das alte Sperma los werden will. Ist eben auf ejakulieren statt absorbieren ausgelegt.

Im Schlaf Ejakulieren wäre ja nicht gegen die Regeln. Es geht ja nur um Sex oder Masturbation. Bei mir hat es übrigens mehrere Monate ohne große Probleme geklappt, ohne dass ich im Schlaf ejakuliert habe. 

Gerade eben, schrieb nhm03:

 

Es kann für ein paar Stunden weggehen, aber dann ist es auch wieder da.

Nein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Im Schlaf Ejakulieren wäre ja nicht gegen die Regeln. Es geht ja nur um Sex oder Masturbation. Bei mir hat es übrigens mehrere Monate ohne große Probleme geklappt, ohne dass ich im Schlaf ejakuliert habe. 

Nein. 

Hä? Ich kenn mich doch selbst

×
×
  • Neu erstellen...