Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hätte ich kein Problem mit, ja klar würde ich.

Geschrieben
Sex kein Problem aber 2jahre nicht masturbieren.... Das würde ich nicht durchhalten 🫣
Geschrieben
Wär ich sofort dabei.
Geschrieben
Es würde zwar definitiv harte Zeiten geben^, aber ich würds versuchen.
Geschrieben
Wenn ich deine Bilder sehe schaffe ich das nicht😊
Geschrieben
Ich glaube 2 Jahre ohne was zu machen an sich, ist nicht wirklich gesund denke ich. Wenn man noch am produzieren ist untenrum, ist das nicht so schön nach einer Weile. Hättest du geschrieben, 2 Jahre ohne Beziehung, das mache ich mit Links:)..
MFG
Geschrieben
Haha kein problem. Danach würde ich die sau rauslassen. Das wäre geschenktes Geld bei mir. Ich würde trainieren und mein Geist schärfen mit Büchern. Ich würde in den zwei Jahren einen auf baki machen. Ich würde mich selbst Filmen und ins Internet stellen.
Geschrieben
Ja definitiv, würde sich ja nicht viel ändern
Geschrieben
Ich habe schon 3 Jahre hinter mir , wo kann ich die Kohle abholen ??
Geschrieben
Leicht verdientes Geld… das Überwachungsteam wird den langweiligsten Job der Welt haben 😉💤
×
×
  • Neu erstellen...