Jump to content

Wenn man der Frau auf einmal nicht mehr gefällt, sofort auf die Igno Liste


FO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Dann sieht man sich auf einmal auf dem Fotos oder in live und dann kommt: "Du siehst ja ganz anders aus wie auf dem Foto", obwohl man eigentlich gar nicht ganz anders aussieht. Ausser vielleicht ein Jahr älter. Aber ansonsten ja, da wird man sofort auf die ignoreliste gepackt. Ist das normal? Weil das ist hier schon öfters passiert?

Nun, wenn du den Fotos nicht ähnlich siehst, weil die Fotos schon älter sind, dann mach du dir mal Gedanken darüber. Wenn ich als Frau feststelle, dass die Fotos schon weitaus älter sind und die Ähnlichkeit nicht mehr vorhanden ist, dann fühle ich mich getäuscht. Also immer aktuelle Bilder. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fairkehr:

Welche Art von Hilfe ist gemeint?

Ist das wichtig? Es wurde länger miteinander geschrieben, ist doch egal, worüber.

Sie wollte (plötzlich) jedoch nicht mehr, das sollte man(n) akzeptieren. Ist ja auch eh nicht mehr zu ändern :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb schwerin249243:

Ja ganz genau
Könnte man nicht sagen was ein stört oder nicht gefällt

Wozu denn?

Verletzt ja doch evtl. dann oft. Zudem kann genau das einer anderen, der nächsten doch zusagen oder gefallen oder sie nicht stören.

Ist Dir so wichtig, was eine einzige Person äußert? Puh! Welche Verschwendung von Energie O.o

Geschrieben
Und täglich oder wöchentlich, grüßt das Murmeltier! Was erwartest Du oder ihr denn als Antwort,
die Antworten anderer User sind alle nur Vermutungen. Eine Antwort auf deine Frage kann dir in deinen Fall nur die von dir genannte Dame geben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Da hilft nur irgendwas bei der Suche zu verändern und nen anderen Typ Mensch anzusprechen.

Solche Ratschläge finde ich immer sehr seltsam. Ich suche Kontakt zu Leuten, die mir a) optisch zusagen und b) wo ich glaube, die Wellenlänge stimmt/passt. Wie soll da eine Änderung von statten geh'n? Muss ich nun die anschreiben, die meiner Meinung nach komische Wortwahl nutzen, mir optisch nicht zusagen und mich so gar nicht reizen? :confused:

vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Oder sich eben damit abfinden ...

Mach ich, alles andere kann's definitiv nicht sein für mich! :relaxed: Hier und da passt es ja auch :yum:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwerin249243:

Ja ganz genau
Könnte man nicht sagen was ein stört oder nicht gefällt

Hat se, lies dat EP 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Hab ich gerade gemacht,das mit dem schwarzen Pullover,und siehst du einen Unterschied, und ich helfe keinem der mich nicht darum bittet also bleib ganz cool und kümmere dich um deinen Kaffee.

Wenn sich hier jeder im seinen "Kaffee" kümmern soll, dann poste nicht öffentlich. 

 

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum die Igno-Funktion so sehr verteufelt wird. Das ist einfach eine sehr klare und eindeutige Aussage. Was bringt es Dir, noch Wochenlang zu diskutieren und zu betteln, wenn sie doch kein Interesse hat? So weißt Du Bescheid und kannst das Thema abschließen. 

Und schon mal daran gedacht, dass die "Du siehst anders als auf dem Bild aus" Aussage einfach eine Höflichkeit war, weil sie vielleicht mit Deinem Körpergeruch nicht kann oder irgendetwas anderem, mit dem sie Dich nicht beleidigen wollte? Manchmal springt auch einfach der Funke nicht über. Hatte auch schon Treffen und der jenige war einfach nur noch unerotisch, ganz abseits vom Aussehen. Und auch da holft langes Diskutieren nicht. 

Geschrieben
Du schreibst ja selber das es öfter passiert, also ja, is normal.
Aber, wen juckt das?
War diese Person jetzt Lebensnotwendig?
Haken dran und fertig.
Geschrieben
Am 1.4.2024 at 17:38, schrieb FORZARWE1978:

Echt komisch die Frauen. Man schreibt erst wunderschön die ganze Zeit. Man hört der Frau zu, man hilft ihr. Man bestätigt sie und ja will ja einfach nur helfen und was kommt dann als Dank? Dann sieht man sich auf einmal auf dem Fotos oder in live und dann kommt: "Du siehst ja ganz anders aus wie auf dem Foto", obwohl man eigentlich gar nicht ganz anders aussieht. Ausser vielleicht ein Jahr älter. Aber ansonsten ja, da wird man sofort auf die ignoreliste gepackt. Ist das normal? Weil das ist hier schon öfters passiert?

da hilft nur das unvorteilhafteste foto, wo man so richtig abgeranzt, fett und alt ausschaut zuerst schicken...

Geschrieben
In meinem Profil sind auch nur Pics aus der Steinzeit. Das mit dem Jackett z.B. is vom Oktober'23. Ich sollte Influencer-like vielleicht doch eher auf tagesaktuell umstellen. Ja doch, daran hängts denk ich...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn sich hier jeder im seinen "Kaffee" kümmern soll, dann poste nicht öffentlich. 

 

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum die Igno-Funktion so sehr verteufelt wird. Das ist einfach eine sehr klare und eindeutige Aussage. Was bringt es Dir, noch Wochenlang zu diskutieren und zu betteln, wenn sie doch kein Interesse hat? So weißt Du Bescheid und kannst das Thema abschließen. 

Und schon mal daran gedacht, dass die "Du siehst anders als auf dem Bild aus" Aussage einfach eine Höflichkeit war, weil sie vielleicht mit Deinem Körpergeruch nicht kann oder irgendetwas anderem, mit dem sie Dich nicht beleidigen wollte? Manchmal springt auch einfach der Funke nicht über. Hatte auch schon Treffen und der jenige war einfach nur noch unerotisch, ganz abseits vom Aussehen. Und auch da holft langes Diskutieren nicht. 

für den Fall habe ich von Eurowings mir extra ein paar Kotzbeutel besorgt. wenn das Gegenüber so Scheiße ausschaut, dann kotzt ich da rein und gebe ihr das als andenken mit und mach mich vom Acker

 

20200422_082350.jpg

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mutabor:

für den Fall habe ich von Eurowings mir extra ein paar Kotzbeutel besorgt. wenn das Gegenüber so Scheiße ausschaut, dann kotzt ich da rein und gebe ihr das als andenken mit und mach mich vom Acker

 

20200422_082350.jpg

Na dagegen ist auf Igno setzen ja noch charmant 

Geschrieben
Wieso nimmst du dir überhaupt heraus, etwas als Dank zu verlangen? Und… dann benutz doch ganz einfach Fotos, die dich auch so zeigen wie du bist. Sie hat dir doch sogar noch gesagt warum sie keinen Kontakt mehr zu dir will, also hat sie jederzeit auch das Recht, dich auf Igno zu setzen.
Geschrieben
Ich denke wir wissen nichtmal die Hälfte der Geschichte aber... Dank? du hörst ihr zu und sie hat dir ein zu blasen? ... ich hab ein Whisky getrunken, sonst würde ich so was hier nichtmal lesen geschweige denn drauf reagieren.
×
×
  • Neu erstellen...