Jump to content

Wenn man der Frau auf einmal nicht mehr gefällt, sofort auf die Igno Liste


FO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum heulen de Kerle eigentlich so verbissen  rum....selbst sie reagieren so, haben se schon oft hier preisgegeben,  wenn de Frauen so anners in real aussehen....sinnier 

Geschrieben
das ist hier gang und gebe...
gut, wenn dein bild dann doch 5 jahre alt ist, oder wer evtl 30 kg zugelegt hat...
Geschrieben
Wenn es Dir so häufig passiert, dass die Damen der Meinung sind, dass Du ganz anders als auf den Fotos aussiehst…. Dann sind natürlich die Damen Schuld und wollen Dich bestimmt nur ausnutzen… vor Allem, da Du ja nur hier bist, um ihnen zu helfen.
Dieses ständige Gejammer geht dermaßen auf die Nerven… und IMMER sind die Frauen Schuld.
Geschrieben
#
Das mit dem Foto war nur vorgeschoben. Sie wollten Dich nur vor der Wahrheit beschützen.
Geschrieben

Wenn ich hier ignoriert werde denke ich immer "alles richtig gemacht":jumping:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FORZARWE1978:

Ich will hier nicht jemanden auflaufen lassen, aber wenn man mir von seinem kompletten Hausbau erzählt über Std. ,von versuchten ***igungen, von den blöden Nachbarn was sie machen und das über Std. Und dann noch fast 8std Tel und das alles nicht über Poppen und dann über 5tage am Stück weiß ich nicht ob man sowas einseitig schimpfen kann🤔

War ich nicht, ich rede von mir....und es ist meine Erfahrung und Meinung 

Geschrieben

es passt nicht und die frau hat es geklärt.....also nicht jammern und akzeptieren

Geschrieben
Dann solltest du vielleicht erstens deine Bilder und zweitens deine Vorgehensweise überdenken....
Geschrieben
Ihr habt euch getroffen und Sie hat sich getraut, sowas zu Dir zu sagen?
Also liebe Frauen bei poppen.de. Seit nett zu uns Männer und ignoriert uns nicht einfach.
Öffnet eure Filter, das wir uns alle mal treffen und kennenlernen können.
Miete eine große Halle und wir diskutieren es aus. 😇🤭😘👏👍🙋🍀🍒🐇
Geschrieben
Du wolltest doch nur helfen, sagste.
Vielleicht war die Hilfe abgeschlossen und weitere nicht mehr erwünscht. Dann haste Deinen Job doch getan und kannst Dich nach der nächsten Hilfsbedürftigen umschauen. Verstehe das Problem nicht.
*Kann Spuren von Ironie enthalten.*
Assassins84
Geschrieben
Na irgendwas wird dann wohl doch nicht gepasst haben. 🤷‍♂️ Sei doch froh, daß dir eine Frau geschrieben hat, selbst damit sind sehr viele hier schon unzufrieden.
Aber nein, ich hatte damit noch nie Probleme.
Geschrieben
Helfen? Was willst du erwachsenen Menschen denn helfen? Vor allem: wieso sollte dir jemand fremdes dankbar sein? Du hast da extrem seltsame Ansichten.
Geschrieben
Oh in einem Jahr kann viel passieren..
Mich haben allein die letzten sechs Monate visuell zehn Jahre älter gemacht...
Und ganz ehrlich... Wenn dir das jetzt schon öfters passiert ist, dann wird was wahres dran sein...
Du guter guter Mann, mit Helfersyndrom...
Weißt du was, bei mir schaffst du es auf Igno, ganz ohne dass wir jemals privat geschrieben haben
Oridoooooo
Geschrieben

Was ich noch witzig finde ist, dass man Profilbesucher hat und wenn man diese dann daraufhin ebenfalls besucht, ist man auf der Ignoreliste. Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich in meinem Profil aussergewöhnlich perverse Dinge gepostet habe 😂. Ich finde mein Profil völlig neutral.

Geschrieben
Wenn aus Eins eine 10 und Zwei eine 25 wird bestimmt. Nicht verstanden? Ich meinte Alter und Gewicht ...
Geschrieben
Wenn man von der Häufigkeit ausgeht, dann ist das öffentliche Jammern der Ignorierten zumindest normal.
Immer und immer wieder, wie kann es einen Mann so sehr verletzen wenn es eine Frau wagt ihn nicht zu wollen daß so ein Thread wie dieser das Resultat ist? Wo liegt denn das Problem? Sie will dich nicht, auch in Zukunft nicht, die Funktion ignorieren beendet was auch immer war konsequent. Und niemand ist dann einem Menschen, den er aus dem Internet kennt, Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Anscheinend ist dies nicht ganz so normal. Zumindest ist mir das noch nie passiert 🤔.
Auf der anderen Seite wissen wir aber auch nicht, wie das Gespräch zwischen euch abgelaufen ist. Ohne Grund wird das niemand auf die Igno gesetzt.
Geschrieben
Beim Helfen denke ich an ganz bestimmte Pflänzchen.
Passiert es nun öfter oder nicht?

@NightflyDN Um zu ignorieren muss man aufs Profil.

Mir ist es nie passiert.

Was wunderschön schreiben wohl ist?
Geschrieben
Ich habe aktuelle Bilder drin und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Wenn das Bild gefällt, aber die Realität dann anders ist, ist das Vortäuschen falscher Tatsachen und letztendlich Zeitverschwendung. Unfair von der Person, die alte Bilder drin hat
Geschrieben
So und nun. Durch die Antworten wird die igno Liste aufgehoben...???nimm es wie ein Mann und kein mimim
Geschrieben
Ja ganz genau
Könnte man nicht sagen was ein stört oder nicht gefällt
Geschrieben
Nein. Noch nie ist sowas hier passiert. 🍿
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

 "Du siehst ja ganz anders aus wie auf dem Foto", obwohl man eigentlich gar nicht ganz anders aussieht. Ausser vielleicht ein Jahr älter.

Aus dem Jahr werden gerne schon mal 5-10 Jahre und auch 10-20 kg mehr ;)

Und dann hätte ich auch keine Lust mehr mich näher mit diesem Mann zu befassen, alleine schon weil er mich belogen hat was sein Äußeres angeht

Ja, ich bin in dieser Beziehung oberflächlich, bei mir isst das Auge mit

Zudem ist ein Video Call vor einem Treffen nicht verkehrt, wenn nicht sogar Pflicht  ;)

×
×
  • Neu erstellen...