Jump to content

Wenn man der Frau auf einmal nicht mehr gefällt, sofort auf die Igno Liste


FO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Man hört der Frau zu, man hilft ihr. Man bestätigt sie und ja will ja einfach nur helfen und was kommt dann als Dank?

Finde DIE Fehler:confused:

Geschrieben
Wenn die Hilfe darauf hinaus läuft, dass gebumst werden soll, tja...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

 Ist das normal?

Wenn man den Berichten vieler User glauben schenken kann, so ist das normal hier.

Man sollte sich aber darüber weiter keine Gedanken machen.

Aber welche Frage sich mir noch stellt, was für Hilfe gibst Du Ihnen denn?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Ausser vielleicht ein Jahr älter.

Vielleicht waren es auch 5?

Geschrieben
Uh, ein Ja-und-Amen-Sager, der mit dieser Methode versucht, einen Stich zu landen. Noch dazu mit einem Foto, dass 20 Jahre, äh 1 Jahr alt ist...
Auf so was steh ich zum Beispiel total... 👍🏼 nicht!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Man bestätigt sie und ja will ja einfach nur helfen und was kommt dann als Dank?

Welche Art von Dankesbezeugung hast du denn erwartet? Und hilft man nicht einfach nur so.....

Geschrieben

Mh...letztens wars  ne "minianlage",   an die Sex  geknüpft  wurde...

Hilfe [ online  ] bedeutet dann...du musst mich mögen...?

 

( ich frag für ne Freundin)

Geschrieben
Hier ist vieles normal,was wo anders nicht normal ist. Richte deine Krone und das Leben geht weiter
Geschrieben

Finde ich richtig so. 💁🏻‍♂️

Weshalb sollte die Dame sich weiter mit nem Typen abgeben, schlimmstenfalls von dem weiter genervt werden wennse keinen Bock auf ihn hat? 🤷🏻‍♂️

Frauen die mir aufn Sack gehen packe ich auch auf Igno um meine Ruhe zu haben. Gleiches Recht für alle.

Geschrieben
Warte mal, du verbringst deine Zeit mit einem Gespräch und weil du so toll bist, muss man Dankbar sein? Ich hab aufgehört zu lesen als da stand und was kommt dann als Dank. Ich bin nämlich undankbar, ehrlich, ich empfinde keine Dankbar dafür das du deine Zeit aus freien Stücken und zur eigenen Kurzweil hier bei poppen verbringst und mich im Forum daran teil haben lässt. Jetzt mal ernsthaft, ich finde dieses Mindset tatsächlich doof, aber jedem das seine. Wieso jemand dich auf igno setzt wird nur die Person selbst wissen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Jon_Dow:
Warte mal, du verbringst deine Zeit mit einem Gespräch und weil du so toll bist, muss man Dankbar sein? Ich hab aufgehört zu lesen als da stand und was kommt dann als Dank. Ich bin nämlich undankbar, ehrlich, ich empfinde keine Dankbar dafür das du deine Zeit aus freien Stücken und zur eigenen Kurzweil hier bei poppen verbringst und mich im Forum daran teil haben lässt. Jetzt mal ernsthaft, ich finde dieses Mindset tatsächlich doof, aber jedem das seine. Wieso jemand dich auf igno setzt wird nur die Person selbst wissen.

Du bist auch der absolute Held. Hauptsache Senf dazu geben , ich wollte einfach mal andere Erfahrungen sehen , und wenn ich hier die Gespräche und Telefonate offen legen kann ich sie auch direkt an den Pranger stellen. Aber war ja klar das hier auch solche wie du dabei sind. Aber jeder hat seine eigene Meinung also danke für deine Meinung 🙏

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Echt komisch die Frauen. Man schreibt erst wunderschön die ganze Zeit. Man hört der Frau zu, man hilft ihr. Man bestätigt sie und ja will ja einfach nur helfen und was kommt dann als Dank? Dann sieht man sich auf einmal auf dem Fotos oder in live und dann kommt: "Du siehst ja ganz anders aus wie auf dem Foto", obwohl man eigentlich gar nicht ganz anders aussieht. Ausser vielleicht ein Jahr älter. Aber ansonsten ja, da wird man sofort auf die ignoreliste gepackt. Ist das normal? Weil das ist hier schon öfters passiert?

Fotos sind nur moment Aufnahmen..Du könntest zb ein Bäuchlein verstecken, indem du es einfach nicht im Foto zeigst..genauso auch die reale Körpergröße..aber ganz ehrlich, vielleicht hat dein date einfach gelogen und irgendein vorgeschobenen Grund daraus gemacht..weil ihr in Wirklichkeit was anderes nicht passt..Vielleicht etwas banales..da ich aber nicht darbei war kann ich dir die frage nicht beantworten..Du solltest also die Mädel fragen..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Fotos sind nur moment Aufnahmen..Du könntest zb ein Bäuchlein verstecken, indem du es einfach nicht im Foto zeigst..genauso auch die reale Körpergröße..aber ganz ehrlich, vielleicht hat dein date einfach gelogen und irgendein vorgeschobenen Grund daraus gemacht..weil ihr in Wirklichkeit was anderes nicht passt..Vielleicht etwas banales..da ich aber nicht darbei war kann ich dir die frage nicht beantworten..Du solltest also die Mädel fragen..

Mit den Fotos hast du Recht dafür ist in der Geheim Galerie alles zu sehen, wie Größe, Bauch und Pimmel und das hat sie auch gesehen und war nicht abgeneigt laut ihrer Antwort darauf.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Aber ansonsten ja, da wird man sofort auf die ignoreliste gepackt. Ist das normal? Weil das ist hier schon öfters passiert?

Ich weiß nicht ob das normal ist, bin aber grundsätzlich der Ansicht, man sollte sich nicht auf zuviel online Geplänkel einlassen.

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"- findet im realen Leben statt, nicht virtuell.

Dieser Kinderkram mit Igno...über sowas sollte man sich nicht groß Gedanken machen- abhaken.

Wer so drauf ist, möchte man so jemanden tatsächlich kennenlernen? Also ich nicht.

Nicht lange rum tippsen- wenn's passt sich einfach treffen, miteinander reden- in die Augen schauen.

Etwas Menschenkenntnis, gesunder Menschenverstand, keine faulen Kompromisse machen und v.a. das Hirn einschalten.

 

Also wem das hier ständig oder öfter passiert ist selbst schuld.

Da hilft nur irgendwas bei der Suche zu verändern und nen anderen Typ Mensch anzusprechen.

Oder sich eben damit abfinden und einsehn, dass man auf diesen Typ steht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du ihr halt dan nicht gefällst ist es doch legitim warum sollte sie den mit dir weiter Kontakt halten? Sich beschweren bringt auch nix den än der Tatsache ändert sich nix. Ja gab auch schon ner Frau hier geholfen und dan war der Kontakt ihrer Seite weg...so läuft das manchmal....ist dan halt so
Geschrieben
Wenn dir das häufiger passiert, solltest du aktuelle Bilder OHNE Sonnenbrille einstellen.
Geschrieben
Vielleicht bist du von Anfang an ehrlich mit Fotos, damit die Frau abschätzen kann ob du ihr gefällst oder nicht. Mit deinen derzeit eingestellten Fotos provozierst du ja Überraschungen, die nicht zwangsläufig positiv sein müssen für deine Auserwählte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

... obwohl man eigentlich gar nicht ganz anders aussieht

Ein Foto ist nur eine Momentaufnahme, real kann man ganz anders rüberkommen, das ist nicht komisch, das ist manchmal einfach so.

Wenn es irgendwie doch nicht so passt, wie anfangs gedacht, möchten viele da nicht lange diskutieren, das bringt ja auch nix. Wird nämlich auch meist dann unschön - kann ich aus Erfahrung verraten :(

Mach Du auch einfach Sinnvolleres mit Deiner Zeit :coffee_happy:

Ja, Ähnliches ist bei mir auch schon vorgekommen, also, dass ich oder mein Gegenüber sich umentscheidet. Ist menschlich.

Oder würdest Du 'weitermachen' mit z. B. ungutem Gefühl? Nicht der Sinn der Sache, oder?

 

vor 7 Stunden, schrieb NightflyDN:

Hier kommt man sogar auf die Igno Liste, wenn man höflich Nein Danke sagt.

Mir ist das aber sogar lieber so, denn viele löschen solche PN und vergessen, schreiben dann nach Wochen denselben Kram.

Igno verhindert das und das finde ich gut. Quasi so als Merkliste nutzen; ist doch kein Weltuntergang :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Es gibt auch Exemplare unter den Herren die Frau nicht mehr versteht. Man schreibt, will sich eigentlich treffen und *schwups* aus unerklärlichen Gründen wird man plötzlich ignoriert oder einfach keine Antwort mehr.

Das liegt wahrscheinlich an der "schönen neuen Zeit" in der durch Social Media das Angebot unendlich ist. Da verlieren einige den Respekt und die Ehrlichkeit. Jedoch erwarten sie es vom Gegenüber.

Einfach abhaken, was anderes macht keinen Sinn
Geschrieben
Was erwartest du mit dunkler Sonnenbrille? Die Augen machen das Gesicht und Sympathie aus. Wenn du nun Hängelider hast bis zum abwinken oder nen Blickzum davon laufen.... nun ja dann ist es so. Immer gleich mit offenen Karten spielen. Ich sag auch immer gleich ich bin mollig. Bevor der Typ ne Gazelle sucht. Macht unnötig Zeit kaputt. Wahrheit siegt, immerzu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

... Und wenn das Gesamtpaket einfach nicht stimmt, dann möchte die Dame keinen Kontakt mehr. Egal ob Du auf der Liste stehst oder nicht, der Drops ist gelutscht, finde Dich damit ab.

So ist es!

vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau:

... Und sie hat Dir doch auch geschrieben warum, ich verstehe also Dein Problem nicht.

Evtl. war es eine Ausrede und was anderes passte nicht, was sie aber lieber nicht ehrlich sagen wollte :confused: Würde aber ja auch nichts ändern. Fakt ist: sie wollte nicht mehr. Ich habe mit sowas auch keine Probleme, kann immer mal passieren :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

... Unterschied oder nicht?

Bart? Ich steh auch nicht auf Haare um den Mund, aber beiß Dich doch nicht an der Begründung fest! Evtl. war's was anderes. Nutz doch alles nix!

vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

... Real und auch vorher per Livechat ist nun mal authentischer. Mimik, Gestik usw.

Es gibt Leute, die wirken super auf Fotos, andere in der Cam und doch gibt's real manchmal dann nochmal minimale Unterschiede :relaxed: Alles schon erlebt. Gibt sogar bei eher mäßigen Fotos die totale angenehme Überraschung dann beim Date :hearts_around: Stimmt aber die Wellenlänge, die Sympathie, ist das wohl kein größeres Problem.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Dann sieht man sich auf einmal auf dem Fotos oder in live und dann kommt: "Du siehst ja ganz anders aus wie auf dem Foto", obwohl man eigentlich gar nicht ganz anders aussieht.

bei dem beispiel muss ich scho bissel schmunzeln...weil scheint ja nich nur einmal passiert zu sei..naja gut^^

 

aber-

jedes menschlein hat zu jeder zeit das recht, kontakt abzubrechen! klar, gibts idiotische menschen...aber das ändert nix an der tatsache! wenn ich wessen geruch nich mag...wenn chemie, aura nich passt..wenn ich denk, das photo vohn damals war aber äusserst vorteilhaft- dann isses mein recht!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NightflyDN:

... Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich in meinem Profil aussergewöhnlich perverse Dinge gepostet habe 😂.

Tja, die Person fand aber etwas 'unbrauchbar', so kann's geh'n :relaxed:

Freu Dich doch, das erspart Dir doch, sinnlos PN zu verplempern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht ob das normal ist, bin aber grundsätzlich der Ansicht, man sollte sich nicht auf zuviel online Geplänkel einlassen.

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"- findet im realen Leben statt, nicht virtuell.

Dieser Kinderkram mit Igno...über sowas sollte man sich nicht groß Gedanken machen- abhaken.

Wer so drauf ist, möchte man so jemanden tatsächlich kennenlernen? Also ich nicht.

Nicht lange rum tippsen- wenn's passt sich einfach treffen, miteinander reden- in die Augen schauen.

Etwas Menschenkenntnis, gesunder Menschenverstand, keine faulen Kompromisse machen und v.a. das Hirn einschalten.

 

Also wem das hier ständig oder öfter passiert ist selbst schuld.

Da hilft nur irgendwas bei der Suche zu verändern und nen anderen Typ Mensch anzusprechen.

Oder sich eben damit abfinden und einsehn, dass man auf diesen Typ steht.

@Zauberhände94469 Kann deinem Beitrag nur beipflichten! 👍

Allgemein habe ich aber schon Verständnis für Frustrationen beider Geschlechter und kann daher gehässige Antworten nicht nachvollziehen.

Denn wenn es bei einem selbst läuft, sollte man die Güte haben sich über Gejammer/Gemecker nicht aufzuregen.

Alle anderen sollten doch selbst wissen das es mitunter schwer für beide Geschlechter ist und dann darf auch mal gejammert werden, ohne das man dann noch zusätzlichverarscht wird.

Persönlich bin ich z.B. froh das ich kein kleiner Mann bin und kann mir schon gut vorstellen das es dann wesentlich schwieriger ist. Frauen wiederum haben auch ihre Baustellen, die es wahrscheinlich schwer machen.

Natürlich befreit sowas nicht von Selbstreflektion, die muss aber von einem selbst kommen.

Und wenn beim Themenersteller halt ein Muster von Hilfsbereitschaft auffällt, muss er es entweder selbst hinterfragen, oder er findet die dazugehörige Frau die es gut findet.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...