Jump to content

Wenn man der Frau auf einmal nicht mehr gefällt, sofort auf die Igno Liste


FO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist hier vielfach so üblich, dass man erst freundlich schreibt und auf einmal wie aus heiterem Himmel kommt Igno oder Du bekommst es auch einfach so nur als Besucher eines Profils.
Geschrieben
Vielleicht hat sie sich ja nochmal Gedanken gemacht und dann für sich selbst festgestellt das es dann doch nicht passt. Oder aber es gibt noch andere verschiedene Gründe warum das so ist, aber darüber kann man nur spekulieren. Es ist ihre Entscheidung und darüber nachzudenken bringt nichts.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Stimmt nicht ganz....ich hatte schon mehrfach, dass ich von Anfang an geschrieben habe kein Interesse weil alter, Entfernung, es passt nicht. Der Mann hat sich dann aufgedrängt und meinte nur schreiben, was bringt dass, das ist kennenlernen, es läuft darauf hinaus...und wenn dann einer nicht akzeptiert dann blockiere ich auch

Ich will hier nicht jemanden auflaufen lassen, aber wenn man mir von seinem kompletten Hausbau erzählt über Std. ,von versuchten ***igungen, von den blöden Nachbarn was sie machen und das über Std. Und dann noch fast 8std Tel und das alles nicht über Poppen und dann über 5tage am Stück weiß ich nicht ob man sowas einseitig schimpfen kann🤔

Geschrieben
Wenn Dir das mit dieser Begründung schon öfter passiert ist, solltest Du vielleicht mal über aktuelle Fotos nachdenken. Wenn sich Frau verscheißert vorkommt, setzt sie Dich halt auf Igno. Und sie hat Dir doch auch geschrieben warum, ich verstehe also Dein Problem nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Ausser vielleicht ein Jahr älter. Aber ansonsten ja,

So viele Jahre älter...und dann wunderst du dich?.mach halt aktuelle Fotos ins Profil 

bearbeitet von DickeElfeBln
..
Geschrieben
Ich höre nur helfen helfen helfen... Vielleicht will sie einfach nicht zwanghaft geholfen und beratschlagt werden? Ist nämlich ganz schön übergriffig, wenn nicht um Hilfe gebeten wurde. Und "Bestätigung" und helfend gemeinte Ratschläge von einer Person, die mich nicht real kennt, sind ziemlich irrealistisch und kann echt bevormundend rüber kommen. Das braucht niemand.
Wenn dann die Bilder auch nicht zur Realität passen.....

Ich hab jetzt deine Nachrichten mit der/den Damen nicht gelesen, aber aus dem Post lese ich genug Gründe keinen Kontakt zu wollen.
Wenn ich keinen Kontakt mehr will und der andere akzeptiert das nicht so setze ich ihn auch auf igno.
Oder er schreibt/macht echt was unterirdisches
Geschrieben
So an alle jetzt hab ich ein aktuelles Foto von gestern eingestellt,das mit dem Schwarzen Pullover, und jetzt sagt mir Unterschied oder nicht?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

So viele Jahre älter...und dann wunderst du dich?.mach halt aktuelle Fotos ins Profil 

So das mit dem schwarzen Pullover ist von gestern,und ist es ein Unterschied?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FORZARWE1978:

Ich will hier nicht jemanden auflaufen lassen, aber wenn man mir von seinem kompletten Hausbau erzählt über Std. ,von versuchten ***igungen, von den blöden Nachbarn was sie machen und das über Std. Und dann noch fast 8std Tel und das alles nicht über Poppen und dann über 5tage am Stück weiß ich nicht ob man sowas einseitig schimpfen kann🤔

Man baut selten alleine ein Haus. Vielleicht ist einfach ihr Partner dahinter gekommen und sie musste sicherheithalber dem Kontakt abbrechen? Da kann man jetzt nur spekulieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amandie001:

Man baut selten alleine ein Haus. Vielleicht ist einfach ihr Partner dahinter gekommen und sie musste sicherheithalber dem Kontakt abbrechen? Da kann man jetzt nur spekulieren

Nein sie war getrennt 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Echt komisch die Frauen. Man schreibt erst wunderschön die ganze Zeit. Man hört der Frau zu, man hilft ihr. Man bestätigt sie und ja will ja einfach nur helfen und was kommt dann als Dank? Dann sieht man sich auf einmal auf dem Fotos oder in live und dann kommt: "Du siehst ja ganz anders aus wie auf dem Foto", obwohl man eigentlich gar nicht ganz anders aussieht. Ausser vielleicht ein Jahr älter. Aber ansonsten ja, da wird man sofort auf die ignoreliste gepackt. Ist das normal? Weil das ist hier schon öfters passiert?

Stell doch einfach ein aktuelles Foto ein. 

 

Abgesehen davon: ich würde schon die Krätze bekommen, wenn mit ständig wer irgendwie HELFEN will. Versuchs doch lieber im Nachbarschaftsverein oder ehrenamtlich, da kannst Du Dein Helfersyndrom ausleben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Stell doch einfach ein aktuelles Foto ein. 

 

Abgesehen davon: ich würde schon die Krätze bekommen, wenn mit ständig wer irgendwie HELFEN will. Versuchs doch lieber im Nachbarschaftsverein oder ehrenamtlich, da kannst Du Dein Helfersyndrom ausleben. 

Hab ich gerade gemacht,das mit dem schwarzen Pullover,und siehst du einen Unterschied, und ich helfe keinem der mich nicht darum bittet also bleib ganz cool und kümmere dich um deinen Kaffee.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FORZARWE1978:

So das mit dem schwarzen Pullover ist von gestern,und ist es ein Unterschied?

Ich seh da nix mit schwarzem Pullover 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FORZARWE1978:
So an alle jetzt hab ich ein aktuelles Foto von gestern eingestellt,das mit dem Schwarzen Pullover, und jetzt sagt mir Unterschied oder nicht?

Das heißt nicht,dass du in echt auch so aussiehst.

Und ja da gibt's schon Unterschiede zwischen den Fotos, die bei mir zu einem ja oder nein tendieren lassen würden.

Golddiamant71
Geschrieben
Ist schwer zu urteilen, wie es zu werten ist, wie Du auf den Fotos und in real auschaust etc.etc.so viel zu diesem Empfinden. Auch kann man anhand deiner Behauptung kein Urteil sich erlauben, da nur deine Helfersicht hier geschildert wird, aber die Gegenseite sich dazu nicht äussern kann. Daher bleiben Meinungen darüber nur Mutmaßungen und helfen Dir nicht viel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist doch normal hier.......erst tagelang schreiben..alle Fotos gesehen..... groß blabla und dann........ ignorieren... typisch die Frauen hier......aber alle von Respekt und gute Umgangsformen sprechen....selber die einfachsten aber selbst nicht kennen
Geschrieben
Vor dem Treffen kurz per Video Chat austauschen, dann siehst Du, was Dich erwartet 🙈🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Amandie001:

Das heißt nicht,dass du in echt auch so aussiehst.

Und ja da gibt's schon Unterschiede zwischen den Fotos, die bei mir zu einem ja oder nein tendieren lassen würden.

Und das wäre?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FORZARWE1978:

Ich will hier nicht jemanden auflaufen lassen, aber wenn man mir von seinem kompletten Hausbau erzählt über Std. ,von versuchten ***igungen, von den blöden Nachbarn was sie machen und das über Std. Und dann noch fast 8std Tel und das alles nicht über Poppen und dann über 5tage am Stück weiß ich nicht ob man sowas einseitig schimpfen kann🤔

Einseitig vielleicht nicht, aber ganz schön naiv von dir. Weshalb machst du den Sozialarbeiter und Betreuer für eine Frau, die du weder persönlich kennst, noch zu der du eine Beziehung hast? Das ist dermaßen unsexy, so ein weißer Ritter mit Helfersyndrom. Nicht wenige Frauen, nutzen sowas aus. (Ohne dieser Frau das unterstellen zu wollen.)

Zu den Fotos und der Ignorierliste: Fotos können lügen! Deswegen halte ich persönlich auch nicht viel von ewiger Schreiberei und Fototausch bis zum Abwinken.

Real und auch vorher per Livechat ist nun mal authentischer. Mimik, Gestik usw. Und da kam es wohl so, dass ihr nicht gefallen hat, was sie wahrnahm. Da war es für sie der beste Weg, dich zu ignorieren. 

Nimm es wie ein Mann. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Amandie001:

Das heißt nicht,dass du in echt auch so aussiehst.

Und ja da gibt's schon Unterschiede zwischen den Fotos, die bei mir zu einem ja oder nein tendieren lassen würden.

Alles klar du meinst den Bart

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FORZARWE1978:

Ich will hier nicht jemanden auflaufen lassen, aber wenn man mir von seinem kompletten Hausbau erzählt über Std. ,von versuchten ***igungen, von den blöden Nachbarn was sie machen und das über Std. Und dann noch fast 8std Tel und das alles nicht über Poppen und dann über 5tage am Stück weiß ich nicht ob man sowas einseitig schimpfen kann🤔

Ich wäre ihr mit dem ignorieren zuvor gekommen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

Man hört der Frau zu, man hilft ihr. Man bestätigt sie und ja will ja einfach nur helfen und was kommt dann als Dank?

Als mein Bruder und ich unterwegs waren, hat er zufällig einen alten Freund getroffen und die beiden haben sich ausgetauscht.
 

Das spannende hierbei war folgende Aussage des Freundes: „ Wir haben uns früher immer nur Frauen ausgesucht, die kaputter waren als wir selbst.“ 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Als mein Bruder und ich unterwegs waren, hat er zufällig einen alten Freund getroffen und die beiden haben sich ausgetauscht.
 

Das spannende hierbei war folgende Aussage des Freundes: „ Wir haben uns früher immer nur Frauen ausgesucht, die kaputter waren als wir selbst.“ 🤷‍♀️

🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Geschrieben
hier bei Poppen.de ist das normal...
Geschrieben
das ist hier gang und gebe...
gut, wenn dein bild dann doch 5 jahre alt ist, oder wer evtl 30 kg zugelegt hat...
×
×
  • Neu erstellen...