Jump to content

Cervix-Orgasmus


se****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tumalin:

Sicher,und das ist ja von Frau zu Frau verschieden,welche Regionen .

Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun..sondern mit kennen der Frau und Empathie.

Setzt er sich aber mit Anatomie auseinander oder setzt alle Frauen gleich ,ist das so etwas von abtörnend! 

 

Und doch,er kann sich noch so auskennen...mein Freund kennt perfekt meine Punkte und wie es mir gefällt . Und ich geniesse natürlich Sex mit ihm total und kann mich ganz fallen lassen..klar Liebe und vertrauen! Dennoch...durch Penetration aussichtslos ,kommen keine Finger,hinzu. Beim lecken und nur leichtes streicheln ,im Gegenzug gerade zu leicht und schnell. 

 

 

Sicherlich ist jeder Mensch anders, da gibt es kein Patentgesetz. 
Doch eine Gewisse Kenntnis von Anatomie, ist auch nicht falsch. 
 

Mit dem Finger oder Fingern z.B. den G-Punkt zu stimulieren, ist nicht sonderlich schwer, wenn man weiß wo er ist und Ihn z.T. ertasten kann. 
Beim GV den G-Punkt zu stimulieren, ist hingegen nicht immer so einfach, dafür kann es sinnvoll sein gewisse Positionen einzunehmen oder mit der Hand etwas Druck auszuüben, etwas über dem Schambein. 
 

Wie gesagt, da gibt es kein Patientgesetz, nur grobe Richtungen, die man mit Achtsamkeit und Kommunikation auf den richtigen Weg bringen kann. 

vor 41 Minuten, schrieb Inception:

Nein. Frau kann zB. auch mal mit einem Dildo ausprobieren wieviel tatsächlich gut für sie ist. Der ist auch nicht enttäuscht wenn er nicht ganz rein darf.

Die Muschi ist eigentlich ein ca. 10 cm langer Schlauch den man im Zuge sexueller Erregung sehr dehnen kann. Frauen sind nicht DIN genormt. Bei der einen tut es früher weh als bei einer anderen. Penisse die einigermaßen normal groß sind, werden für Frauen ziemlich sicher kein Problem sein, weil eine normale Muschi darauf angepasst ist. 

10-14cm, plus die Ausdehnung bei Erregung. 
Zusätzlich ist der Zyklus von Frauen auch ein Faktor, da der Muttermund sich in dieser Zeit etwas hebt und senkt. 
In Zeiten des Eisprungs, wird der Muttermund auch weicher… 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb serpentino:

Der Cervix-Orgasmus ist ja eine andere Form des Orgasmus bei der Frau, der durch eine ganz bestimmte Stimulation des Muttermunds ausgelöst wird. Die meisten Frauen beschreiben es als einen sehr intensiven, länger andauernden, den ganzen Körper wellenartig durchdringenden Orgasmus.

Um so einen Orgasmus bei der Frau auszulösen, sollte man nicht gegen den Muttermund stoßen, sondern der Penis muss langsam neben den Muttermund bzw. daran vorbei geführt werden, um ihn langsam und sanft zu stimulieren.

Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird?

Ist nicht jeder Orgasmus bei einer Frau "wellenartig, den Körper durchdringend"??? Sorry, ich bin ja nur eine Frau und hab da keine Ahnung  aber wie sind denn Deiner Meinung nach die anderen Orgasmen???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Sicherlich ist jeder Mensch anders, da gibt es kein Patentgesetz. 
Doch eine Gewisse Kenntnis von Anatomie, ist auch nicht falsch. 
 

Mit dem Finger oder Fingern z.B. den G-Punkt zu stimulieren, ist nicht sonderlich schwer, wenn man weiß wo er ist und Ihn z.T. ertasten kann. 
Beim GV den G-Punkt zu stimulieren, ist hingegen nicht immer so einfach, dafür kann es sinnvoll sein gewisse Positionen einzunehmen oder mit der Hand etwas Druck auszuüben, etwas über dem Schambein. 
 

Wie gesagt, da gibt es kein Patientgesetz, nur grobe Richtungen, die man mit Achtsamkeit und Kommunikation auf den richtigen Weg bringen kann. 

10-14cm, plus die Ausdehnung bei Erregung. 
Zusätzlich ist der Zyklus von Frauen auch ein Faktor, da der Muttermund sich in dieser Zeit etwas hebt und senkt. 
In Zeiten des Eisprungs, wird der Muttermund auch weicher… 

Ich lebe so aber einfach,nicht. Und möchte auch nicht,das er sich sonst was für'n Kopf macht. Ich sage schon,was gefällt und was weniger.  Mit Wissenschaft beginnen,ist man bei mir falsch..ich möchte nicht anders betrachtet werden ..weil das ist schon nicht,Mensch zu Mensch!  Ich kenne mein inneres nicht..keine Punkte Mitnahme. Oder wo sie sind U d Brauch ich nicht,kein Bedarf! Dazu ist es alles Mini und minmal nebeneinander ,sowas kann man gar nicht definieren .Und ich setze mich nicht mit meinen Körper auseinander,das schränkt mein freies Koerpergefuehl ein!Ich beschäftige mich mit ihm ,erkrankt er irgendwo,das war's! Naja...so wie halt fast jeder Mann ,lebt...ist halt entspannter.👌🏼😄

vor 47 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ist nicht jeder Orgasmus bei einer Frau "wellenartig, den Körper durchdringend"??? Sorry, ich bin ja nur eine Frau und hab da keine Ahnung  aber wie sind denn Deiner Meinung nach die anderen Orgasmen???

Eben...ich erlebe es auch nie wirklich,anders😄👌🏼

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ist nicht jeder Orgasmus bei einer Frau "wellenartig, den Körper durchdringend"??? Sorry, ich bin ja nur eine Frau und hab da keine Ahnung  aber wie sind denn Deiner Meinung nach die anderen Orgasmen???

Ist der Normalfall. Eigentlich gibt es auch nur einen klitoralen Orgasmus der mal intensiver oder weniger intensiver ausfallen kann, deshalb gibt es Ähnlichkeiten. Die Vorstellung ist auch absurd das die Natur beim weiblichen Orgasmus overengineering betrieben hat, weil dieser für den Arterhalt nicht wichtig ist. Frauen werden problemlos ohne Orgasmus schwanger. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Frauen werden problemlos ohne Orgasmus schwanger. 

:scream: Lecks mi amm Poppes...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Inception:

Ist der Normalfall. Eigentlich gibt es auch nur einen klitoralen Orgasmus der mal intensiver oder weniger intensiver ausfallen kann, deshalb gibt es Ähnlichkeiten. Die Vorstellung ist auch absurd das die Natur beim weiblichen Orgasmus overengineering betrieben hat, weil dieser für den Arterhalt nicht wichtig ist. Frauen werden problemlos ohne Orgasmus schwanger. 

Also 1. Auch "nur" der klitorale Orgasmus kann sehr intensiv sein. 

2. Geht es beim Orgasmus - gerade auch beim Klitoralen oder auch beim Analen Orgasmus beim Mann mit Nichten um Schwangerschaft, sondern um Gruppenzusammenhalt. Mindestens so überlebenswichtig wie die Fortpflanzung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mutabor:

:scream: Lecks mi amm Poppes...

Du scheinst auf deine alten Tage noch was zu lernen, wie fassungslos du bist. Schön das du Ausschnitte zitierst die eine Argumentation untermauern. 👍

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich lebe so aber einfach,nicht. Und möchte auch nicht,das er sich sonst was für'n Kopf macht. Ich sage schon,was gefällt und was weniger.  Mit Wissenschaft beginnen,ist man bei mir falsch..ich möchte nicht anders betrachtet werden ..weil das ist schon nicht,Mensch zu Mensch!  Ich kenne mein inneres nicht..keine Punkte Mitnahme. Oder wo sie sind U d Brauch ich nicht,kein Bedarf! Dazu ist es alles Mini und minmal nebeneinander ,sowas kann man gar nicht definieren .Und ich setze mich nicht mit meinen Körper auseinander,das schränkt mein freies Koerpergefuehl ein!Ich beschäftige mich mit ihm ,erkrankt er irgendwo,das war's! Naja...so wie halt fast jeder Mann ,lebt...ist halt entspannter.👌🏼😄

Auch wenn es nicht ganz zu vergleichen ist, versuche ich es mal zu erklären, aus meiner Sicht, aus meinen Empfindungen. 
 

Mich zum „Kommen“ zu bringen, ist kein Hexenwerk, eigentlich ganz einfach. 

Mich ins Nirvana der Lust zu befördern, ist da noch eine ganz andere „Hausnummer“!… 

Mich wundert es, dass viele Frauen glauben, der Pimmel eines Mannes währe Zentrum der Lust… 

Zumindest bei mir, ist mein ganzer Körper wichtig und mein Pimmel, nur die Spitze des Eisbergs! 
 

Ähnlich sehe ich es bei Frauen… 

Wenn man weiß wie (körperlich wie geistig) und achtsam ist, ist es nicht sonderlich schwer Frauen zum Orgasmus zu bekommen… 

Doch um Sie wirklich ins „Nirvana“ zu bevölkern, sie regelrecht zum „explodieren“ zu bringen, bedarf es doch schon meist etwas Mehr… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Inception:

Du scheinst auf deine alten Tage noch was zu lernen, wie fassungslos du bist. Schön das du Ausschnitte zitierst die eine Argumentation untermauern. 👍

so isses nun mal, wenn der rationale verstand auf die im überfluss vorhandenen möglichkeiten des universalem gesetztes treffen.

da hilft nur noch humor...

denn humor ist die letzte bastion, bevor der verstand aussetzt

 

 

um es in menschensprache zu übersetzen...

"deine erklärungen sind so trocken wie ein einzelnes sandkorn in der wüste von marokko"

 

 

 

P.S.

da ich aus einem ganz bestimmten grund keinen zervix orgasmus durchleben kann, wie würdest du denn deinen beschreiben?

bearbeitet von mutabor
HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also 1. Auch "nur" der klitorale Orgasmus kann sehr intensiv sein. 

Richtig! 
Doch Orgasmen sind aufgebaute Energie, die sich „entladen“ und Hormone. 

Um so mehr „Energie“ man vorher aufgebaut hat, um so intensiver die Orgasmen… 

Vielleicht bin ich Diesbezüglich ein „komischer“ Mann…🤷‍♂️ Doch behaupte ich, es ist nicht scher Frauen zum Orgasmus zu bekommen, wenn man auf ihre Psyche und Körper eingehen kann.. 

Wenn einem Mann Das bewusst ist, kann man „Einiges“ Mehr aus Frauen herauskitzeln… 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb serpentino:

Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird?

Was man als Mann alles wissen muß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

um es in menschensprache zu übersetzen...

"deine erklärungen sind so trocken wie ein einzelnes sandkorn in der wüste von marokko

Deshalb ist Phantasie auch beliebter als Wissenschaft. Die ist so erfrischend spritzig, auch wenn sie nicht der Realität entspricht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Die Vorstellung ist auch absurd das die Natur beim weiblichen Orgasmus overengineering betrieben hat, weil dieser für den Arterhalt nicht wichtig ist. Frauen werden problemlos ohne Orgasmus schwanger.

Absurd ist es zwar, wirklich alles oberflächlich und ohne Nachweis mit Evolution und Arterhalt erklären zu wollen, und das dann als "wissenschaftlich" zu verkaufen, aber warum glaubst du denn, zieht sich die Vagina beim Orgasmus rhythmisch zusammen und zieht den Muttermund (Achtung: versteckter Hinweis auf Reizweiterleitung zwischen Klitoris und Muttermund) dabei nach unten, in Richtung Penisspitze? 

Bezüglich overengineering kannst du dir ja mal so ein Arbeitsblatt aus dem Biounterricht anschauen, auf dem die inneren Geschlechtsorgane der Frau abgebildet sind. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Deshalb ist Phantasie auch beliebter als Wissenschaft. Die ist so erfrischend spritzig, auch wenn sie nicht der Realität entspricht.

dann bediene dich der wissenschaft und nutze deren errungenschaften

begehe aber nicht den größten fehier, dabei menschliche denkstrukturen dazu einzusetzen, denn diese sind nicht kompatibel mit den bezugssytemen. um die dinge wissenschaftlich anzuschauen, darf man nicht element eines bezugssystem sein, sondern muss die bezugssysteme von aussen betrachten, ergo nutze die universalen gesetzmäßigkeiten zum erkennen der wissenschaft und nicht deine menschliche denkmuster, die ein teil innerhalb des bezugssystem sind.

das war jetzt die wissenschaftliche sprache

 

nun die menschliche:

wenn du anderen menschen die welt erklären willst, dann musst du diese auch mit auf deine reise nehmen und nicht trocken, langweilig irgendwelche information darbieten. "infomation ist kein wissen"

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb serpentino:

Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird?

Stimulation des Muttermundes/Zervix:

Wie der Orgasmus sich anfühlt kann ich nicht sagen, ich kann dazu nur meine Beobachtungen mitteilen. Und da ist es so, daß sich die Reaktionen dem Orgasmus durch Stimulation der Klitoris (Klitoris Kopf, Schamlippen, Vaginalkanal, G-Punkt etc) ähnelt. Aber die Nervenenden der Zervix haben über den Vagusnerv einen direkten "Draht" ins Gehirn und der O. mag sich daher gern anders anfühlen. Die "normale" Stimulation bei Frau und Mann wird durch den Pudendusnerv ans Gehirn gesendet. 

Die Stimulation der Zervix sollte immer mit Vorsicht geschehen. Männer mit sehr langem Penis können bei zu hartem Sex mit tiefem Eindringen bei der Frau starke Schnerzen auslösen. Wie ein Kreisen der Eichel um die Zervix funktionieren soll, will sich mir nicht erschließen. Klar kann der Mann in der Frau ein wenig rumrühren, aber ob das den gewünschten Erfolg hat und zu einem Kreisen jm den Muttermund herum führt, glaube ich eher nicht.

Ich benutze dafür meinen Daumen und lasse diesen um den Muttermund kreisen. Das löst bei den Frauen, die es mögen, wunderbare Gefühle aus. Bei denen, die es nicht mögen oder wo es als Schmerzhaft empfunden wird, lasse ich es bleiben.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn es nicht ganz zu vergleichen ist, versuche ich es mal zu erklären, aus meiner Sicht, aus meinen Empfindungen. 
 

Mich zum „Kommen“ zu bringen, ist kein Hexenwerk, eigentlich ganz einfach. 

Mich ins Nirvana der Lust zu befördern, ist da noch eine ganz andere „Hausnummer“!… 

Mich wundert es, dass viele Frauen glauben, der Pimmel eines Mannes währe Zentrum der Lust… 

Zumindest bei mir, ist mein ganzer Körper wichtig und mein Pimmel, nur die Spitze des Eisbergs! 
 

Ähnlich sehe ich es bei Frauen… 

Wenn man weiß wie (körperlich wie geistig) und achtsam ist, ist es nicht sonderlich schwer Frauen zum Orgasmus zu bekommen… 

Doch um Sie wirklich ins „Nirvana“ zu bevölkern, sie regelrecht zum „explodieren“ zu bringen, bedarf es doch schon meist etwas Mehr… 

Nun ja...bei mir ist die Muschi ,Zentrum der Lust...von daher schließe ich vlt.feshal so auch ,auf Männern😅

Allerdings ist mein Freund da eher,wie Du😉

Ich komme auch schnell...aber eben nicht durch reine Penetration,muss ja auch nicht. "Nirwana der Lust " ist dazu fließend. Ein Glück...recht unkompliziert gebaut,im Vergleich zu anderen Frauen🙏🏼 und von daher genieße ich Sex wohl auch so und tut mir,gut.

Dennoch ist Sex ohne Penetration kein erfüllter Sex für mich,weil ich ihn in mir spüren will ...der Kopf das schon will !

Und Du  siehst ,Deine Sicht auf Frauen..die gilt nicht für alle Frauen. Siehst Du nicht nur an mir ,sondern kannst Du ewig nachlesen!

Viele Frauen,die nicht geleckt werden wollen...oder die nur Penetration brauchen...oder wie ich empfindungslos an der Brust oder Nippel sind oder aber eher Schmerz ,empfinden.

 

Geschrieben

Einen Cervix-Orgasmus kann ich mir nicht vorstellen, geschweige denn möchte ich ihn erleben. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Absurd ist es zwar, wirklich alles oberflächlich und ohne Nachweis mit Evolution und Arterhalt erklären zu wollen, und das dann als "wissenschaftlich" zu verkaufen, aber warum glaubst du denn, zieht sich die Vagina beim Orgasmus rhythmisch zusammen und zieht den Muttermund (Achtung: versteckter Hinweis auf Reizweiterleitung zwischen Klitoris und Muttermund) dabei nach unten, in Richtung Penisspitze? 

Bezüglich overengineering kannst du dir ja mal so ein Arbeitsblatt aus dem Biounterricht anschauen, auf dem die inneren Geschlechtsorgane der Frau abgebildet sind. 😉

Die Mehrheit der Frauen kann nur durch ficken keinen Orgasmus haben. Was einen physiologischen Grund hat. Die Klitoris sollte nicht weiter als 2,5 cm von der Harnröhre entfernt sein. Die Lage ist nicht bei jeder Frau gleich, aber leider bei der Mehrheit weiter weg. 3 cm und es wird nichts mit einem Orgasmus nur durch ficken werden. Wenn der Orgasmus der Frau eine Priorität bei der Natur gehabt hätte dann wäre ihre Eichel beim Scheideneingang und hätte nicht die unvorteilhafte Position die sie hat. Beim Mann ist die Eichel auch vorne am Penis und nicht wo zwischen den Hoden.

Nicht falsch verstehen: Ich bin ein Fan von weiblichen Orgasmen, aber für die Natur war das offensichtlich nicht wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Nicht falsch verstehen: Ich bin ein Fan von weiblichen Orgasmen, aber für die Natur war das offensichtlich nicht wichtig.

wenn es der natur nicht wichtig gewesen wäre, gäbe es diese funktionalität nicht. 

und ab heute nehm ich immer eine zollstock mit und vermesse vorher den abstand der klit zu der harnröhre. ist dieser größer als 2.6 cm, wird die dame wieder nach hause geschickt wegen erwiesener orgasmusunfähigkeit....

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

aber für die Natur war das offensichtlich nicht wichtig.

Beantworte doch mal meine Frage, warum es ihn dann überhaupt gibt? Und warum er in so vielfältiger Weise zu erreichen ist (gestern hatte ich ihn zum Beispiel anal ausgelöst)? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

[...] weil eine normale Muschi darauf angepasst ist. 

Ja, klar. Muschis werden auf die Gegenheiten männlicher Genitalien angepasst.

Keinesfalls umgekehrt! DIESE Evolution wirkt auf jeden Fall nicht wechselseitig. Penisse sind das Maß aller Dinge! Halluluja! Und nun beten wir das Pimmelunser. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mutabor:

"deine erklärungen sind so trocken wie ein einzelnes sandkorn in der wüste von marokko"

sind die Erklärungen ähnlich des Sandkorns in der Wüste von Tunesien? Oder Algerien? ...

vor 13 Stunden, schrieb Südfriese:

Um Gottes Willen! Jetzt kommt zur Schnittmenge auch noch die Standardabweichung hinzu!

Man merkt, dass Ostern vor der Tür steht und viele User echte Langeweile haben...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Richtig! 
Doch Orgasmen sind aufgebaute Energie, die sich „entladen“ und Hormone. 

Um so mehr „Energie“ man vorher aufgebaut hat, um so intensiver die Orgasmen… 

Vielleicht bin ich Diesbezüglich ein „komischer“ Mann…🤷‍♂️ Doch behaupte ich, es ist nicht scher Frauen zum Orgasmus zu bekommen, wenn man auf ihre Psyche und Körper eingehen kann.. 

Wenn einem Mann Das bewusst ist, kann man „Einiges“ Mehr aus Frauen herauskitzeln… 

Klingt für meinen Geschmack zu sehr nach "Geschwurbel". 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Beantworte doch mal meine Frage, warum es ihn dann überhaupt gibt? Und warum er in so vielfältiger Weise zu erreichen ist (gestern hatte ich ihn zum Beispiel anal ausgelöst)? 

Die Standardtheorie ist das er eine Nebenerscheinung vom männlichen ist. So ähnlich wie Männer auch Brustwarzen haben die eigentlich keinen Zweck haben.

Bei Kaninchen (auch Säugetiere) konnte man feststellen das ein Orgasmus zu einem Eisprung beiträgt und sie fruchtbarer werden. Manche glauben das irgendwie auf die Frau übertragen zu können.

Wie gesagt: Ich finde weibliche Orgasmen super und habe zB. auch schon mehr als eine Cowgirl Sexmachine (sowas kann extrem intensive Orgasmen auslösen) gekauft, weil ich das sehr gerne miterlebe.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Beantworte doch mal meine Frage, warum es ihn dann überhaupt gibt? Und warum er in so vielfältiger Weise zu erreichen ist (gestern hatte ich ihn zum Beispiel anal ausgelöst)? 

Google sagt, es sei ein evolutionärer Restbestand aus Zeiten männlich induzierter Ovulation. "Demnach sollen durch den weiblichen Orgasmus wichtige Hormone ausgeschüttet worden sein, die den Eisprung ausgelöst und die Reproduktion dadurch erst möglich gemacht haben." Mit der Entwicklung des Ovarialzyklus wurde der Orgasmus erst überflüssig. 

Da hatten wir Frauen also Glück. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht, da er nicht nur an der Klitorisspitze ausgelöst werden kann, weil der Durchschnittsschwanz da ja, ohne es drauf anzulegen, gar nicht hinkommt. 🤗

Der springende Punkt für diesen Thread ist ja die Funktionsweise und nicht der evolutionäre Nutzen! @Inception

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
×
×
  • Neu erstellen...