Jump to content

Cervix-Orgasmus


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Inception:

Wenn das mal früher den Eisprung ausgelöst haben soll, ist es nicht plausibel warum Frauen nicht physiologisch so ausgestattet sind das sie viel leichter zum Orgasmus kommen.

Es gibt Theorien, die gehen davon aus, das es beim Sapien auch mal so angelegt war,  ja. Hat sich Evolutionär offensichtlich aber nun mal nicht durchgesetzt. Warum nicht, dazu gibt's sicherlich auch Theorien. Jene unter den Frauen, die vaginal leicht(er) über den sogenannten G Punkt der Klitoris zum Orgasmus kommen können sind entweder quasi Urgesteine mit evolutionären Restbestand oder haben sich vllt selbst so konditioniert *und andere sich wiederum anders*? Die Klitoriseichel liegt jedenfalls näher dran und ist leicht(er) erreichbar, rein logisch betrachtet. Mensch, ich weiß es doch auch nicht, trotz Daumen und einem doch recht weit entwickelten Hirn. 

Anbei, sprach ich von Wollust und Empfängsbereitschaft, nicht von Spaß. *giggel*

vor 55 Minuten, schrieb Inception:

Wo unsere Sexualität herkommt haben sich Frauen für Essen von einem Mann interessiert, nicht für einen Orgasmus

Ach ja .... In fetten Jahren steigt idR eine Population, in mageren Jahren eher nicht. Gut bei Eichhörnchen zu beobachten, wenn das Jahr davor viele Nüsse vom Baum gefallen sind. Eichhörnchen haben einen schönen Puschel und sind auch sonst ganz süß.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tumalin:

Die Phyche kommt bei nur Mal so Sex..ohne sich wirklich zu kennen,gar nicht zum tragen.

MMn. spielt die Psyche Verfassung immer eine Rolle, bei Frauen und bei Männern. 

 

vor 14 Stunden, schrieb Tumalin:

Was ich bemerke ist,das Du Frauen allzu oft ,irgendwie als "labil"ein stufst...die sonstwas brauchen ,um Sex genießen zu können ..und das ist eben ein Irrtum!

Frauen sind sicherlich nicht generell labiler als Männer. Selbst die „stärksten“ Menschen, haben auch mal schwache Momente und dann ist es viel wert, emphatische Menschen an der Seite zu haben, die auf einen eingehen können… 

 

vor 14 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich denke sogar,das solche Frauen kaum auf so einen Portal verteten sind ! Und somit,sind Deine Beiträge ,zu dem ganzen Verständnis und Ausführungen...irgendwo ,hinfällig🙈

Da liegst Du falsch, da es Hier nicht anders ist als sonst in der Gesellschaft, auch Hier gibt es Menschen mit psychischen Problemen!… 

 

vor 15 Stunden, schrieb Tumalin:

Die Frauen,die Du meinst...das sind die ,die nur den einen Richtigen suchen und nur Sex haben können ,mit Liebe und Beziehung und die selbst da noch ,das grosse Aufgebot an Verständnis benötigen ( vlt.auch eher ziemlich schwache,feminine Frauen🤷🏼‍♀️

Ich mag „starke“ Frauen, so wie meine Partnerin mMn. ist, doch auch sie hat schwache Momente, so wie ich und dann ist es gut einen emphatischen Menschen an der Seite zu haben, der einen auffangen kann! 

 

vor 15 Stunden, schrieb Tumalin:

Wir anderen nehmen uns...da ist auch reines vögeln durchaus OK und wir möchten nicht auseinander definiert,werden .

Menschen die nur vögeln wollen, denen der andere Mensch egal ist, nur Mittel zum Zweck, können das meinet wegen machen, doch ist es nicht die Art wie ich Menschen sehe, mit denen ich im meinem Umfeld zutun haben möchte! 
 

Ich muss nicht lieben um Sex haben zu können, doch der gegenseitige Respekt, die Hochachtung voreinander, ist für mich, Basis für guten Sex!!! 
 

Menschen die es anders sehen, können es so sehen, doch ist es nicht die Art wie ich mit Menschen umgehen möchte, erst recht nicht wenn ich intim mit ihnen werde! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Da kann man sich zumindest helfen. Auch wenn es schön wäre wenn alle Frauen alleine durch ficken kommen könnten, die Mehrheit kann es nicht.

Aber nur mit der Hand an der Muschi nachhelfen, kann schon sehr viel helfen. Wenn man für oralsex und sogar Spielzeug aufgeschlossen ist dann sind sehr intensive weibliche Orgasmen kein Problem. Ich habe schon viel davon gekauft und ficke Frauen auch mit einem Strapon Vibrator weil sie darauf stehen. Wenn der Penis wenigstens vibrieren würde, würde das schon viel helfen, wenn schon die weibliche sexuelle Anatomie nicht vorteilhafter sein kann. Ja, die Natur hat sich da nicht ausgezeichnet.

Wie gesagt,finde ich echt prima,Deine realistische Sicht ,ohne zu Verschöningen!👌🏼

Ich hab ja das Glück ,immer zu kommen,durch berühren mit Fingern oder auch Zunge..ein Glück!🙏🏼 Und das beides kann Mann ganz anders bewegen . Als ein Penis,der nur mit dem Becken ,führbar ist...ist  einfach logisch ..ohne ne Wissenschaft zu verfolgen😉.

Und ja,vlt haben so einige Frauen da auch ein zu grosses Erwarten an den Mann...nur weil sie von Natur aus,benachteiligt sind. Die sollten das erstmal mit ihren Becken bewerkstelligen...ich könnte das nie ,und bin schon echt beeindruckt von den Hüftstoessen 👌🏼 Dann das noch so perfekt leiten,das Frau dadurch kommt oder man Punkte erkennt...minimal führt...utopische Erwartung 😉

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

MMn. spielt die Psyche Verfassung immer eine Rolle, bei Frauen und bei Männern. 

 

Frauen sind sicherlich nicht generell labiler als Männer. Selbst die „stärksten“ Menschen, haben auch mal schwache Momente und dann ist es viel wert, emphatische Menschen an der Seite zu haben, die auf einen eingehen können… 

 

Da liegst Du falsch, da es Hier nicht anders ist als sonst in der Gesellschaft, auch Hier gibt es Menschen mit psychischen Problemen!… 

 

Ich mag „starke“ Frauen, so wie meine Partnerin mMn. ist, doch auch sie hat schwache Momente, so wie ich und dann ist es gut einen emphatischen Menschen an der Seite zu haben, der einen auffangen kann! 

 

Menschen die nur vögeln wollen, denen der andere Mensch egal ist, nur Mittel zum Zweck, können das meinet wegen machen, doch ist es nicht die Art wie ich Menschen sehe, mit denen ich im meinem Umfeld zutun haben möchte! 
 

Ich muss nicht lieben um Sex haben zu können, doch der gegenseitige Respekt, die Hochachtung voreinander, ist für mich, Basis für guten Sex!!! 
 

Menschen die es anders sehen, können es so sehen, doch ist es nicht die Art wie ich mit Menschen umgehen möchte, erst recht nicht wenn ich intim mit ihnen werde! 

Es geht doch nicht um Menschen mit spychichen Problemen!

Niemand sprach hier Krankheiten ,an!

Es geht um den gesunden Durchschnittsmenschen/Frau! 

Wenn Du alle irgendwie betrachtest wie  :" sie könnte sich ja gerade nicht wohl fühlen oder hat Sorgen" ..ist das eben auch nicht die richtige Sicht ,um auf Frauen zuzugehen!  Ich denke kaum ein Mensch ist ohne Sorgen...auf jedenfall nicht kontinuierlich!   Und gerade hat man Probleme,Sorgen möchte man vlt.nicbt noch bemuttert ,werden . Schon Mal dran gedacht?

Ich habe eine Freundin mit Depression. Sie: "würde ihr Freund sie umsorgen ,bei schüben,wäre das genau der falsche Weg..im Gegenteil nen Arschtritt tut mir gut und das hat er,drauf!" 

So kannst eben auch sein und ist individuell! Ich könnte auch nicht mit nen Mann...der eine Wissenschaft um mich betreibt und irgendwie Schutz bedürftiger sieht,als sich! Ich wäre ausgerastet,hätte nen Partner der mich umtueddelt ,wie ich früher noch meine Periode hatte ( durch der neuen Verhütung ,seid einigen Jahren ,ist die zum Glück,ganz weg!) und er hätte ne Wärmflasche gebracht...wo ich selbst ,dem keine Beachtung schenkte und mit Schmerz alles gewohnt weiter machte...weil ich mich nicht einschränken,lasse!

Und nun...ich hab seid zwei Jahren Untersuchungen...weil Krebs entstehen könnte,daraus...es wir weder von mir noch von ihm beachtet,er hat's drauf!👌🏼

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Nur um hier auch mal etwas nettes zu sagen, das da 👆 liest sich sehr innig und nah. Schön. :))

Nennt mich egoistisch, aber ich finde es selber schön, wenn ich meine Partnerin auf diese (oder andere) Weise zum Orgasmus bringe, auch wenn das evolutionstechnisch bzw. für die Fortpflanzung eigentlich nicht nötig wäre 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb serpentino:

Nennt mich egoistisch, aber ich finde es selber schön, wenn ich meine Partnerin auf diese (oder andere) Weise zum Orgasmus bringe, auch wenn das evolutionstechnisch bzw. für die Fortpflanzung eigentlich nicht nötig wäre 😉

Das sieht wohl fast jeder Mann so und tut es! Ich hab's nie anders erlebt! Wäre es anders...würde kaum noch ne Frau Sex,wollen! Es sei denn ,sie liebt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Nennt mich egoistisch, aber ich finde es selber schön, wenn ich meine Partnerin auf diese (oder andere) Weise zum Orgasmus bringe, auch wenn das evolutionstechnisch bzw. für die Fortpflanzung eigentlich nicht nötig wäre 😉

Tja, so ist das mit dem schön finden und dem Ego. Gibt aber wesentlich schlimmeres, zB das einem der Orgasmus des Gegenübers am Arsch vorbeigeht oder wenn referiert wird, die Orgasmusfähigkeit eines weiblichen Menschen sei von Natur aus nur ein Überbleibsel einer Evolutionstestreihe oder gar eine Anomalie, quasi wie ein unnützer Sechster Finger. Da werde ich persönlich Furz trocken und die Beine bleiben geschlossen. Fortpflanzungstechnisch eher ungünstig und *und ebenfalls egoistisch. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
HansDampf77
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tumalin:

Wie gesagt,finde ich echt prima,Deine realistische Sicht ,ohne zu Verschöningen!👌🏼

Ich hab ja das Glück ,immer zu kommen,durch berühren mit Fingern oder auch Zunge..ein Glück!🙏🏼 Und das beides kann Mann ganz anders bewegen . Als ein Penis,der nur mit dem Becken ,führbar ist...ist  einfach logisch ..ohne ne Wissenschaft zu verfolgen😉.

Und ja,vlt haben so einige Frauen da auch ein zu grosses Erwarten an den Mann...nur weil sie von Natur aus,benachteiligt sind. Die sollten das erstmal mit ihren Becken bewerkstelligen...ich könnte das nie ,und bin schon echt beeindruckt von den Hüftstoessen 👌🏼 Dann das noch so perfekt leiten,das Frau dadurch kommt oder man Punkte erkennt...minimal führt...utopische Erwartung 😉

Es geht doch nicht um Menschen mit spychichen Problemen!

Niemand sprach hier Krankheiten ,an!

Es geht um den gesunden Durchschnittsmenschen/Frau! 

Wenn Du alle irgendwie betrachtest wie  :" sie könnte sich ja gerade nicht wohl fühlen oder hat Sorgen" ..ist das eben auch nicht die richtige Sicht ,um auf Frauen zuzugehen!  Ich denke kaum ein Mensch ist ohne Sorgen...auf jedenfall nicht kontinuierlich!   Und gerade hat man Probleme,Sorgen möchte man vlt.nicbt noch bemuttert ,werden . Schon Mal dran gedacht?

Ich habe eine Freundin mit Depression. Sie: "würde ihr Freund sie umsorgen ,bei schüben,wäre das genau der falsche Weg..im Gegenteil nen Arschtritt tut mir gut und das hat er,drauf!" 

So kannst eben auch sein und ist individuell! Ich könnte auch nicht mit nen Mann...der eine Wissenschaft um mich betreibt und irgendwie Schutz bedürftiger sieht,als sich! Ich wäre ausgerastet,hätte nen Partner der mich umtueddelt ,wie ich früher noch meine Periode hatte ( durch der neuen Verhütung ,seid einigen Jahren ,ist die zum Glück,ganz weg!) und er hätte ne Wärmflasche gebracht...wo ich selbst ,dem keine Beachtung schenkte und mit Schmerz alles gewohnt weiter machte...weil ich mich nicht einschränken,lasse!

Und nun...ich hab seid zwei Jahren Untersuchungen...weil Krebs entstehen könnte,daraus...es wir weder von mir noch von ihm beachtet,er hat's drauf!👌🏼

Es geht mir nicht darum Frauen zu „betüddeln“, nur weil sie mal schlechte Laune haben und meinen einem dumm kommen zu können. 
 

Dann bekommen sie klare Ansagen von mir, mit Denen sie leben müssen oder gehen können!.. 

 

Doch eine gewisse Empathie ist mMn. auch von Nöten, wen man wirklich auf Menschen eingehen möchte. 
 

Für Menschen für die Sex nur ein schneller „Druckabbau“ ist, mag es keine große Rolle spielen. 
Doch für Menschen denen Sex Mehr bedeutet, ist eine gewisse Empathie wichtig! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch eine gewisse Empathie ist mMn. auch von Nöten, wen man wirklich auf Menschen eingehen möchte. 

GV und Empathie bringe ich für mich jetzt nicht in Einklang 

HansDampf77
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mutabor:

GV und Empathie bringe ich für mich jetzt nicht in Einklang 

Mag bei Dir und anderen Menschen so sein, was auch ok ist, wenn diese Menschen Damit glücklich sind. 
 

Doch gibt es auch Menschen die es anders sehen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Tja, so ist das mit dem schön finden und dem Ego. Gibt aber wesentlich schlimmeres, zB das einem der Orgasmus des Gegenübers am Arsch vorbeigeht oder wenn referiert wird, die Orgasmusfähigkeit eines weiblichen Menschen sei von Natur aus nur ein Überbleibsel einer Evolutionstestreihe oder gar eine Anomalie, quasi wie ein unnützer Sechster Finger. Da werde ich persönlich Furz trocken und die Beine bleiben geschlossen. Fortpflanzungstechnisch eher ungünstig und *und ebenfalls egoistisch. 😉

Also solchen Männern bin ich nie begegnet,die so etwas meine oder denken und lese ich zum ersten Mal.

Tut mir ehrlich leid,für Dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tumalin:

Also solchen Männern bin ich nie begegnet,die so etwas meine oder denken und lese ich zum ersten Mal.

Tut mir ehrlich leid,für Dich.

Wäh? Was da bzgl Kontext steht und was du glaubst zu lesen und zu verstehen sind offenbar zwei paar Schuhe, Kätzchen1973. Ich brauche dein selbstgerechtes und übergriffiges Mitleid somit nicht, echt nicht. Darfst du gerne behalten oder dir sonstwo hinstecken. Danke.

vor 24 Minuten, schrieb Tumalin:

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

 

Würde sagen da sieht man warum du solche Männer ab bekommst sieht so aus als verdienst du es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pepe123:

Würde sagen da sieht man warum du solche Männer ab bekommst sieht so aus als verdienst du es

Das gleiche für dich: 

 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Was da bzgl Kontext steht und was du glaubst zu lesen und zu verstehen sind offenbar zwei paar Schuhe

Dennoch danke für's Intresse. *Hut lupf*

Geschrieben

Da hab' ich nie drüber nachgedacht gehabt, sondern es, wenn ich das Gefühl hatte, es könnte ihr gefallen, einfach getan. Die Reaktionen gingen von keiner (Reaktion) über mächtig nass bis "Wie maaaaachst Du daaaaas?". 

Nach wie vor sind alle (nicht nur) Frauen anders.

Leid tun mir wieder mal all diejenigen Damen, welche sich auch bei diesem Thema lieber in die Opferrolle einer eingeredeten Erwartungshaltung der immer wieder ach so bösern Männer begeben, anstatt die Dinge einfach laufen zu lassen nach dem Motto: "Was geschieht, geschieht, was nicht, das geschieht nicht."

Und irgendwie vermiss' (sicherlich nicht nur) ich doch gewisse brainige Weisheiten zu auch diesem Thema.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Da hab' ich nie drüber nachgedacht gehabt, sondern es, wenn ich das Gefühl hatte, es könnte ihr gefallen, einfach getan. Die Reaktionen gingen von keiner (Reaktion) über mächtig nass bis "Wie maaaaachst Du daaaaas?". 

Nach wie vor sind alle (nicht nur) Frauen anders.

Leid tun mir wieder mal all diejenigen Damen, welche sich auch bei diesem Thema lieber in die Opferrolle einer eingeredeten Erwartungshaltung der immer wieder ach so bösern Männer begeben, anstatt die Dinge einfach laufen zu lassen nach dem Motto: "Was geschieht, geschieht, was nicht, das geschieht nicht."

Und irgendwie vermiss' (sicherlich nicht nur) ich doch gewisse brainige Weisheiten zu auch diesem Thema.

So sehe ich das halt auch: was geschieht ,geschieht...was nicht ,halt nicht und gut!👌🏼

Und gut,das Du dir darum keine weiteren Gedanken machst ...muss man einfach auch nicht. Wir analysieren doch auch keine anderen Organe ,also im.normalfall nicht,ist das Organ gesund...wie z.b.genau eine Leber aufgebaut ist oder arbeitet..Kann man schon vergleichen.

Dieses ständige hinterfragen und analysieren...schlimm!

Mach man bei Männern doch auch nicht und sicher vermisst das auch ,keiner.  Und ob der Frauenkörper nun komplexer ist..ja mein Gott,dennoch kann man's doch einfach so akzeptieren ,was ihr gegeben ist und was,nicht!  

Allerdings kann ich die Frauen verstehen ,die kaum.Erfuellung an Sex finden...kaum Orgasmen bekommen oder gar Schmerzen beim.sex haben,da die hinterfragen ,ist ja auch verständlich .Oder auch deren Männer.  Aber damit sollte es auch OK sein .

HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tumalin:

Allerdings kann ich die Frauen verstehen ,die kaum.Erfuellung an Sex finden...kaum Orgasmen bekommen oder gar Schmerzen beim.sex haben,da die hinterfragen ,ist ja auch verständlich .Oder auch deren Männer.  Aber damit sollte es auch OK sein .

Ist Es nicht schon ein Widerspruch? 
 

Also wenn Frauen keine Orgasmen bekommen, ist es ok sich tiefgründiger mit ihren Körper und Seele auseinander zu setzen. Doch den Körper versehen zu lernen, um Alles aus Ihnen heraus zu kitzeln, was die Natur möglich macht, ist falsch? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist Es nicht schon ein Widerspruch? 
 

Also wenn Frauen keine Orgasmen bekommen, ist es ok sich tiefgründiger mit ihren Körper und Seele auseinander zu setzen. Doch den Körper versehen zu lernen, um Alles aus Ihnen heraus zu kitzeln, was die Natur möglich macht, ist falsch? 

Nein,kein Widerspruch. Ich schrieb ja dann ist es ok. Betrifft dann eben aber nur die Frauen und ihre Partner....und nicht alle.

Das fuer alle als Thema mache,ist sinnfrei.

Also...hätte ich so einen Mann,der noch mehr raus kitzeln will oder analysieren...sowas brauchst nicht! Ich habe tolles sexempfinden ,erlebe immer tiefgreifende Orgasmen.  Alles also perfekt...da brauch weder ich mich ,noch er  sich...mit auseindersetzen ,mit meinem Körper ...weil,liegt "keine Störung "vor! ( Sorry,das wegen der Störung ,soll es nur klar stellen und dann muss Mal ne überzogene Ausdrucksweise ,her)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist Es nicht schon ein Widerspruch? 
 

Also wenn Frauen keine Orgasmen bekommen, ist es ok sich tiefgründiger mit ihren Körper und Seele auseinander zu setzen. Doch den Körper versehen zu lernen, um Alles aus Ihnen heraus zu kitzeln, was die Natur möglich macht, ist falsch? 

Sorry,..bin auf anonym antworten ,gekommen🙏🏼🤦🏼‍♀️

Also das da ,das anonyme ist von mir.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nushi:

Da bin ich mir sicher 🤤

@nushi call me!!!

 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Dennoch danke für's Intresse. *Hut lupf*

Naja mein Sexual Leben läuft ja daher weiss ich auch nicht alle sind gleich deine Verärgerung und wie du selber sagtest sieht da anders aus vom daher hoffe ich für dich das du dies ablegen kannst um an etwas sehr einfaches nicht solche Bedingungen stellst und damit vielleicht mal auch dein Spaß hast scheint nötig zu sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pepe123:

Naja mein Sexual Leben läuft ja daher weiss ich auch nicht alle sind gleich deine Verärgerung und wie du selber sagtest sieht da anders aus vom daher hoffe ich für dich das du dies ablegen kannst um an etwas sehr einfaches nicht solche Bedingungen stellst und damit vielleicht mal auch dein Spaß hast scheint nötig zu sein

Warum hast du es nötig so zu schreiben?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Nein,kein Widerspruch. Ich schrieb ja dann ist es ok. Betrifft dann eben aber nur die Frauen und ihre Partner....und nicht alle.

Das fuer alle als Thema mache,ist sinnfrei.

Also...hätte ich so einen Mann,der noch mehr raus kitzeln will oder analysieren...sowas brauchst nicht! Ich habe tolles sexempfinden ,erlebe immer tiefgreifende Orgasmen.  Alles also perfekt...da brauch weder ich mich ,noch er  sich...mit auseindersetzen ,mit meinem Körper ...weil,liegt "keine Störung "vor! ( Sorry,das wegen der Störung ,soll es nur klar stellen und dann muss Mal ne überzogene Ausdrucksweise ,her)

Stimmt wer sich kennt muss nichts rausfinden aber viele sagen sie kennen sich obwohl sie vieles noch nicht rausbekommen haben gerade frauen blocken den orgasmus da sie sich meist nicht öffnen können Hauptgrund vertrauen bei weitem nicht alle aber habe mit meiner besten freundin auch erst lernen müssen wie sie zum Höhepunkt kommt obwohl sie professionelle ist wusste sie es nicht aber ist sehr dankbar das wir den weg dazu gefunden haben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mutabor:

Warum hast du es nötig so zu schreiben?

Sie hat verletzend über etwas geredet was nicht sein muss was ist schlimm daran ihr alöes gute mit ihren Zorn zu wünschen und zu hoffen das sie diesen ablegen kann ?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mutabor:

Warum hast du es nötig so zu schreiben?

Oder findest du es richtig das sie sagt Männer denken nur an sich und es gibt nur die die an ihren orgasmus denken ? Das klingt für mich nach schlechten Erfahrungen die auf alles ab zu spielen ist weder richtig noch gerechtfertigt da es nicht so ist mein spaß besteht daraus das mein Gegenüber spaß hat ausschließlich von daher stimmt dies definitiv nicht

×
×
  • Neu erstellen...